Hundesalon, Hundefriseur, Hundepflege, Reinbek, Hamburg Bergedorf

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Hier können Sie ihren Hunde so richtig schick machen! Der Hundesalon Ziborich bietet Ihnen und ihrem vierbeinigen Freund eine breite Vielfalt an Serviceleistungen, die ihr Hund garantiert genießen wird!

Hunde machen ihr Leben lebenswert und Sie...
Röntgenstraße 12
21493 Schwarzenbek

Tatiana Ziborich

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Problem solving

Timeliness

Wir brauchten sehr kurzfristig einen Termin für unseren fünf Monate alten Zwergpudel. Das war kein Problem für Frau Ziborich - sie hat uns Samstag aufgenommen - klasse! Karamell hat sich gleich sehr wohl gefühlt bei ihr, kein Wunder, bei der zutraulichen Art von Frau Ziborich. Als wir unseren kleinen Fluffy abholten war er vergnügt und sah super aus. Sie hat auch so weit möglich seinen Gesundheitszustand bewertet - besser geht es nicht. Den nächsten Besuch haben wir schon terminiert. Ich bin froh, sie gefunden zu haben :) Geht es dem Tier gut, freut sich auch der Mensch...
09/29/2018
Eine liebe und nette Hundefriseurin die sehr gut mit Tieren umgehen kann sie ist immer nett und freundlich hält die Termine und Abholzeiten super ein meine beiden Yorkis fühlen sich wohl bei ihr und sehen immer niedlich aus wenn ich sie abhole. Ich kann diesen Hundesalon 100% wärmstens weiter empfehlen. Wir sind mehr als zufrieden.
08/22/2018
Sehr besonnener Umgang mit dem Hund. Freundlich kompetent und fachkundig. Ist sehr zu empfehlen.
08/20/2018
Mein Hund lässt sich gern verwöhnen, und ich freue mich über das Ergebnis!
08/14/2018
Kein Mensch, außer Frau Ziborich lasse ich länger als 5 Minuten mit meinen drei Lieblingen allein. Sie genießt mein vollstes Vertrauen und die Hunde sehen einfach nur gut aus.
08/13/2018
Ich habe seid knapp einem Jahr einen Pflegeintensiven Hund. Habe nun eimmal jemanden anderen probiert, möchte aber unbedingt wieder zurück!!! Sie ist die Beste!!
Weiter so
08/13/2018
Wir waren besonders zufrieden, dass mit unserem kleinen Hund liebevoll umgegangen wurde. Das wir vorher beraten wurden und das auf körperliche Probleme sofort aufmerksam gemacht wurde. So gut wie kein Hundesalon ist auf einen Deutschen Spitz spezialisiert. Wir würden den Hundesalon Ziborich jederzeit weiterempfehlen, was wir auch schon getan haben.
08/13/2018
Tolle liebevolle Friseurin, schneidet mit Herz und dazu wunderschön ❣️ Beste Wahl.. bin sehr zufrieden!!!! Würde nie woanders hingehen.
08/12/2018
Wir sind seit 3 Jahren Stammkunden und sehr zufrieden!!!
08/12/2018
Im Hundesalon ist unsere kleine Bolonka Hündin in liebevollen professionellen Händen. Sie freut sich jedesmal auf den Besuch. Wir sind mit der Qualität mehr als zufrieden und können uns keinen besseren Hundesalon vorstellen. Wir können ihn nur wärmstens empfehlen.
08/12/2018
Sehr nette Betreuung, Frau Ziborich ging sehr auf unseren Carlos ein. Der Schnitt ist ihr Klasse gelungen! Ich empfehle den Salon sehr gerne weiter.
08/12/2018
Handwerklich sehr gut und auch in der Terminplanung so flexibel wie möglich.
08/12/2018
Ich kann Frau Ziborich sehr gerne weiterempfehlen. Sie ist sehr freundlich und toll im Umgang mit den Hunden. Wir wollten unseren „Doodle“ eigentlich scheren lassen, aber Frau Ziborich hat davon abgeraten und gesagt unser Hund ist ein „Zupfhund“. Hätten wir ihn also geschoren hätten wir wahrscheinlich sein Fell kaputt gemacht. Sie hat tolle Arbeit gemacht und er sieht viel gepflegter aus (und er hat sooo toll geduftet). Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Also gut, Viel Erfolg in den neuen Räumen
08/12/2018
Ein sehr schöner Hundesalon, Frau Ziborich ist sehr einfühlsam , sehr wichtig für Angsthunde . Kann man nur weiterempfehlen.
01/19/2018
Ein liebevoll eingerichteter Hundesalon, Tatiana macht einen kompetenten Eindruck und ist überaus sehr freundlich.
12/01/2016

2 reviews on Cylex

09/11/2018

10/06/2018

Your message to Hundesalon Ziborich - Schwarzenbek und Umgebung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/26/2016  |  Last update: 10/07/2018   |  Report profile