Immobilienmakler, Hausverwaltung, Friesland, Wangerland, Jever, Wilhelmshaven

Immobilien Nowak e. K.
Tim Nowak kann auf eine fundierte immobilienwirtschaftliche Ausbildung zurückblicken. Nach der klassischen Berufsausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft absolvierte er eine Weiterbildung zum geprüften Immobilienfachwirt...
Goldstr. 11
26434 Wangerland

Tim Nowak

Creative impulse

Lieber Herr Nowak,
ich möchte Ihnen auf diesem Wege danken für Ihre fachkundige und professionelle Unterstützung beim Verkauf meines Hauses und den angenehmen Umgang miteinander während der vergangenen Monate. Da ich doch recht weit entfernt wohne von dem zu verkaufenden Objekt war ich um so glücklicher über Ihren Rundum-Service. Ein "ALL-INCLISVE"-Angebot sozusagen :-)):
Ich empfehle Sie gern weiter und werde Sie bei meinem nächsten Urlaubsaufenthalt im Sommer in Horumersiel auch mal besuchen kommen in Ihrer neuen Lokalität im Ortskern. Herzliche Grüße - D. L.
04/25/2019
Wir haben vor einigen Jahren ein Mehrfamilienhaus für unsere Private Altersvorsorge gekauft. Herr Nowak hat uns bereits beim Kauf der Immobilie beraten und wurde von uns im Anschluss als Verwalter bestellt. Er nimmt uns seit dem alle Verwaltungsarbeiten rund ums Haus und die Mietverhältnisse ab. Auch von den schnellen Neuvermitungen sind wir begeistert. Leerstände hat es bis heute nicht gegeben.
12/20/2018
Erstklassige und ehrliche Beratung! Ausführliches Exposé, vollständige Unterlagen, sehr kompetent und freundlich.
11/09/2018
Immobilien Nowak ist seit Jahren ein geschätzter Kooperationspartner und leistet erstklassige Arbeit im bereich Vermittlung und Verwaltung von Immobilien.
07/20/2018
Ich habe mich über die Maklerleistung informiert. Mein Elterhaus soll nach dem Tod meines Vaters verkauft werden. Besonders spannend finde ich die unterschiedlichen Verkaufsmöglichkeiten, die mir Herr Nowak aufgezeigt hat. Das habe ich bei anderen Maklern vermisst. Herr Nowak ist sehr kompetent und überaus sympathisch.
07/19/2018
01/01/2019
12/20/2018

07/28/2018

03/06/2019

Your message to Immobilien Nowak e. K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2018  |  Last update: 04/25/2019   |  Report profile