Hochzeits Dj,Party Dj, Dj, Event Dj, Feiern

Ingo Nahser
Mobiler Dj für Hochzeiten, Firmenfeiern, Schützenfeste etc. In ganz NRW unterwegs, einfach anschreiben oder anrufen und sich ein Angebot holen.
Event-Dj-Team
Hans-Sachs strasse 12
58256 Ennepetal

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Ingo Nahser war unser Hochzeits-DJ und wir empfehlen ihn zu 100% weiter. Vom Vorgespräch bis nach der Feier war alles einfach nur absolut professionell, sympathisch, freundlich und zuverlässig. Er hat uns erstklassig betreut, ist wunderbar auf unsere Wünsche eingegangen und hat unsere Party zu einem vollen Erfolg gemacht. Alle Gäste inklusive uns waren restlos begeistert! Bis in die Morgenstunden hat er die Stimmung hochgehalten und war stets aufmerksam und voll dabei. Alle Daumen hoch! :-)
09/22/2017
Sehr gutes Vorgespräch, es passte einfach alles perfekt, Musikauswahl war top. Können wir jedem nur weiterempfehlen.
08/15/2017
Ich war überaus zufrieden mit der Art und Weise, wie Ingo den musikalischen Part der Feier gestaltet hat. Ein üppiges Repertoir, das Einhalten von Absprachen und absolute Zuverlässigkeit, sowie nicht zuletzt seine überaus sympathische und angenehme Art in Umgang und Auftreten haben mich voll und ganz überzeugt. Darüberhinaus hat er sich nicht durch Übermoderation und ständige Wortbeiträge vor die Musik gedrängt, wie es viele Selbstdarsteller unter den DJs so gerne praktizieren (genau das verstehe ich in der Bewertung als "Einbindung des Publikums auf einfühlsame Weise"). Das Ganze gab es dann auch noch zu einem moderaten Preis und insofern lautet mein Urteil uneingeschränkt: jederzeit wieder!
08/03/2017

Your message to Ingo Nahser

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/02/2017  |  Last update: 09/20/2017   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment
Party-DJ-Deluxe