NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Hochzeits Dj,Party Dj, Dj, Event Dj, Feiern

Ingo Nahser
Mobiler Dj für Hochzeiten, Firmenfeiern, Schützenfeste etc. In ganz NRW unterwegs, einfach anschreiben oder anrufen und sich ein Angebot holen.

Event-Dj-Team
Wittenerstr. 82
58456  Witten

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere

(last 24 months)

Wir hatten Ingo als DJ bei unserer Hochzeit im Juli. Es war eine kleine Feier mit 50 Leuten, da aufgrund von Corona die Gästezahl nur so erlaubt war. Wir waren begeistert von seiner Musikauswahl. Er hat all unsere Wünsche vom Vorgespräch berücksichtigt und den Tag so für uns unvergesslich gestaltet. Er ist auf die Stimmung eingegangen und hat so die Leute zum Tanzen animiert (und das trotz der kleinen Gäste Anzahl). Die Übergänge der einzelnen Lieder waren perfekt.
Die Wünsche der Gäste wurden auch erfüllt.
Jederzeit wurden wir Ingo wieder buchen und können ihn ohne Bedenken weiter empfehlen.
07/26/2020Anonymously
Ingo hat unsere Hochzeit als DJ begleitet. Und wir können ihn nur vollstens weiterempfehlen.
Schon im Vorgespräch, und über die komplette Feier war er super professionell, freundlich und hat immer 100% gegeben.
Die Musikauswahl war den ganzen Abend sehr gut abgestimmt. Und er war bei allen Gästen sehr beliebt.
03/15/2020Anonymously
Super DJ!!
Stellt sich auf jedes Alter und die Wünsche ein!
09/16/2019Anonymously
Im Vorfeld hat uns Ingo aufgrund seiner Erfahrung schon wertvolle Tipps und Anregungen gegeben.
Obwohl Ingo körperlich angeschlagen war, hat er bei unserer Hochzeit "ALLES" gegeben: Überbrückungsmusik bis die Temperaturen das Tanzen zuließen, die von uns gewünschte Musik, tolles Equipment, ein Foto für's Gästebuch ;) und uns sehr gute Musik bis in den frühen Morgen.
Für die Silberhochzeit werden wir Ihn wieder anfragen :)
07/13/2019Anonymously
Super professionell und hat unsere Hochzeit zu einer tollen Party gemacht. Immer der Situation angepasste Musik gespielt und dabei super nett und sympathisch! Danke Ingo
04/14/2019Anonymously
Ingo hat auf meinem Geburtstag und auf dem Geburtstag meiner Frau für die Musik gesorgt.
Ziel war es, dass viel getanzt wird, dies war dank der Vielseitigkeit der Musik und situationsbedingtem Anpassen der Lieder immer der Fall.
Nur zu empfehlen!!!!
01/21/2019Anonymously
Ingo Nahser war unser Hochzeits-DJ und wir empfehlen ihn zu 100% weiter. Vom Vorgespräch bis nach der Feier war alles einfach nur absolut professionell, sympathisch, freundlich und zuverlässig. Er hat uns erstklassig betreut, ist wunderbar auf unsere Wünsche eingegangen und hat unsere Party zu einem vollen Erfolg gemacht. Alle Gäste inklusive uns waren restlos begeistert! Bis in die Morgenstunden hat er die Stimmung hochgehalten und war stets aufmerksam und voll dabei. Alle Daumen hoch! :-)
09/22/2017Anonymously
Sehr gutes Vorgespräch, es passte einfach alles perfekt, Musikauswahl war top. Können wir jedem nur weiterempfehlen.
08/15/2017Anonymously
Ich war überaus zufrieden mit der Art und Weise, wie Ingo den musikalischen Part der Feier gestaltet hat. Ein üppiges Repertoir, das Einhalten von Absprachen und absolute Zuverlässigkeit, sowie nicht zuletzt seine überaus sympathische und angenehme Art in Umgang und Auftreten haben mich voll und ganz überzeugt. Darüberhinaus hat er sich nicht durch Übermoderation und ständige Wortbeiträge vor die Musik gedrängt, wie es viele Selbstdarsteller unter den DJs so gerne praktizieren (genau das verstehe ich in der Bewertung als "Einbindung des Publikums auf einfühlsame Weise"). Das Ganze gab es dann auch noch zu einem moderaten Preis und insofern lautet mein Urteil uneingeschränkt: jederzeit wieder!
08/03/2017Anonymously

Your message to Ingo Nahser

All reviews and experiences about Ingo Nahser are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/02/2017  |  Last update: 08/29/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
Sun Entertainment