Eventfotografie I Markenfotografie I Businessfotografie I Präsenz I Speaker

Jamie Lee Arnold
Jamie Lee Arnold gibt Menschen die Abkürzung zu mehr Sichtbarkeit durch Wirksamkeit. Verkaufen ohne zu verkaufen durch Deine magnetische Präsenz. Sie nimmt das wahr, was Du bist und lockt damit Deine authentische Ausstrahlung hervor, die...

Zollstraße 54a
08248 Klingenthall

Review from 04/24/2021
Implementation

Jamie Lee Arnold ist als Präsenz-Expertin Präsenz in persona und ihre Fotos als Personen-Marken-Fotografin bringen die Präsenz auf den Punkt.
Sie ist eine außergewöhnliche Frau mit starkem Willen, Passion und großem Herz.
Sie zeigt sich wie sie ist, steht zu sich, auch wenn sie weiß, dass sie polarisierend wirken kann, steht weiterhin zu sich und spielt mit der vorab Verurteilung ihrer Person und steht weiterhin zu sich.
Sie erkennt somit schnell, wer sich wie ihr gegenüber positioniert und gleichzeitig eröffnet sie den Raum, sich ihr zu zeigen wie jemand ist ohne Befürchtung haben zu müssen, verurteilt zu werden.
Diese Haltung, bedingungslos zu sich selbst zu stehen, unabhängig von der Wertung im Außen, baut diese Brücke für ihr Gegenüber und zeigt ihre Stärke und ihre Sanftheit zugleich.
Eine besondere Frau mit starker Persönlichkeit, Tiefgang, Herzlichkeit, Wärme, Akzeptanz, dem Mut, bewusst proaktiv zu polarisieren und gleichzeitig dabei nicht verbittert zu sein, sondern die Kraft der Transformation im Blick zu haben und einer auffallenden Präsenz.
Liebe Jamie, ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Liebe💞
04/24/2021Anonymously
Unsere persönliche Erfahrung mit Jamie-Lee ist sehr positiv. Wir haben bereits 2 Fotoprojekte gemeinsam vorbereitet und dann realisiert. Vielen Dank sagt strand-blick.de
04/22/2021Anonymously
Frau Arnold ist sehr freundlich und kompetent. Meine Erwartungen wurden zu 100 Prozent erfüllt. Die erlangten Erkenntnisse helfen mir für meine zukünftigen Entscheidungen. Ich empfehle sie jedem weiter.
Vielen Dank
Matthias
04/16/2021Anonymously
Jamie Ist nicht nur als Fotografin und Model super. Sie ist auch als Mensch einfach fantastisch. Wir kennen uns schon sehr lange und ich freue mich das Jamie so ihren Weg geht und natürlich erfolgreich ist. Sie ist beruflich genauso wie privat authentisch. Sven und Claudia Drosten
03/19/2021Anonymously
Jamie Lee Arnold hat mich ins rechte Licht gerückt, sie weiß genau was super aus sieht und was nicht. Die Bilder, die ich bekommen haben, haben nicht nur mich total überzeugt, sondern auch meine Kunden. Ich kann Jamie zu 100% weiterempfehlen, und werde auch in Zukunft die Bilder von ihr machen lassen.
03/17/2021Anonymously
Jamie Lee ist absolut einmalig und unvergleichbar. Für mich eine von den Personen, die wirklich das lebt, was sie lehrt und auch in vielen ihrer Vorträgen als Speakerin spricht. Hier ist sie für mich und sicher auch für viele andere ein großes Vorbild. Ich hatte in meinem Leben schon einige Fotoshootings mit anderen Fotografen erlebt, aber das Fotoshooting gemeinsam mit Jamie Lee war einfach anders. Und mit anders meine ich, dass ich mich in jedem Moment wirklich authentisch zeigen konnte, mich nicht für die Fotos verstellen oder eine Pose einnehmen sollte, sondern es eher wie ein gemeinsamer Ausflug durch den Tag mit tiefgründigen Gesprächen war, während sie dabei Fotos macht und die Fotos und vor allem auch die Wirkung der Fotos haben mich völlig umgehauen und begeistert. Ich hätte nie gedacht, dass man selbst die eigene Ausstrahlung so bewusst einsetzen und erleben kann und dass man diese dann noch auf Fotos festhalten kann. Kurz gefasst: Jamie Lee ist eine absolute Empfehlung, sowohl als Keynote-Speaker - wo man von der ersten bis zur letzten Sekunde Gänsehaut hat, weil jedes ihrer Worte so unter die Haut geht, als auch als Fotografin, wo ich mich wirklich gesehen gefühlt habe. Danke liebe Jamie Lee!
03/16/2021Anonymously
Jamie Lee Arnold ist eine absolute Herzens-Empfehlung. Sie hat eine so liebevolle Art und Weise mit Menschen umzugehen, sich in sie hineinzuversetzen und sie zu verstehen, dass man sich bei ihr nur wohlfühlen kann. Die Erfolge unseres Präsenztrainings sprechen für sich und die Fotos, die dabei entstanden sind, berühren mich jedes Mal aufs Neue immer wieder. Liebe Jamie Lee, ich danke Dir sehr für das, was Du bist, wie Du arbeitest und wie Du damit so viele Menschen tief berührst. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen, der wirklich authentisch und ehrlich sich und seine eigene Präsenz und Wirkung erfahren und auf Fotos sichtbar machen möchte. Es war eine wunderschöne Erfahrung und die Zusammenarbeit in jedem Moment sehr inspirierend. Danke!
03/16/2021Anonymously
Jamie Lee ist eine absolut großartige Fotografin und ein unglaublich sympathischer und herzlicher Mensch, die unvergleichbare und einzigartige Ergebnisse erschafft. Wirkungsvolle Fotos, die tief berühren und im Gedächtnis bleiben, während eines Fotoshooting in dem man absolut authentisch man selbst sein darf und somit seine eigene Präsenz erlebt. Danke!

Lg Timmy
03/16/2021Anonymously
Absolute Professionalität gepaart mit einer unglaublich herzlichen Arbeitsweise und Authentizität von Jamie Lee wird jedes Fotoshooting zu einem besonderen Erlebnis. Ein Erlebnis, wo es um mich selbst geht, darum wie ich wahrhaftig bin, in meiner Authentizität und wahren Persönlichkeit, um so wirklich tief im Herzen gesehen zu werden und dann mit mir, mit meiner Präsenz und meinen Fotos zu wirken und andere zu berühren. Danke liebe Jamie Lee.
Rating for:

Your message to Jamie Lee Arnold

* All reviews and experiences about Jamie Lee Arnold are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/14/2020  |  Last update: 04/24/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Photography
Petra A. Killick - Fotografie
ILLING & VOSSBECK FOTOGRAFIE