Lifeplus-Partner - Vitalstoffe | Nahrungsergänzungen

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Du möchtest abnehmen, Deinen Stoffwechsel auf Vordermann bringen oder Deine Vitalstoffversorgung optimieren?
Janine Caleca ist seit Jahren die Ansprechpartnerin für Gesundheitsbewusste, Fitnessfreaks und Pesonen wie Du und ich, wenn es um das Thema Vitalstoffoptimierung geht.

Mittelstr. 15
45964  Gladbeck

Janine Caleca

Sehr kompetent und empathisch. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
11/26/2021Nils Negwer
Wir kennen uns schon einige Jahre und ich bin begeistert von ihrer Fachkompetenz, Herzlichkeit und ihren Erfahrungen. Hier ist man / Frau gut beraten.
11/19/2021Elisabeth Hug
Herzlichen Dank für die tolle und überaus kompetente Beratung!!! Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben!!! 100% Empfehlung 👌
11/17/2021Jeanette
Sehr empfehlenswert!
Ihre ausführliche und kompetente Beratung und Betreuung hat mich dazu motiviert, mich neu auszuprobieren. Ich bin unglaublich glücklich und zufrieden mit meiner Entscheidung, immer wieder gern.
Vielen lieben Dank, Janine Caleca!
11/16/2021Valerie
Die Ernährungsberatung hat Janine ganz auf meine Bedürfnisse & Alltag angepasst. Tolle Beratung. Tolles Produkt. Vielen Dank Janine 😃
11/16/2021William
Janine begleitet mich jetzt nun schon seit Jahren. - Lieben Dank schonmal dafür :)
Meine Fragen hat sie immer (und ich bin ein Viel-Frager, da ich erstmal alles hinterfrage ) ausführlich, verständlich und auch nachvollziehbar beantwortet.
Die E-Mail-Begleitung zur Stoffwechselkur find ich Super. Sie hilft beim Durchhalten, wenn Zweifel/Fragen auftauchen. Diese werden hier schon direkt und ausführlich zerstreut und beantwortet. Man fühlt sich auch nicht so alleine, wenn es darum geht, bin ich die Einzige mit diesen Problemen?
Die Tipps kommen pünktlich zusammen mit den "Symptomen". Hier merkt man, dass Janine sich laufend mit ihren Kunden beschäftigt um uns zu unterstützen :)
Eine klare Weiterempfehlung ! Mach weiter so!
11/15/2021Stephanie Schrenk
Der Service ist super. Ein toller Umgang miteinander. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Einfach perfekt
11/15/2021Annika Schwarz
Ich habe eine sehr freundliche und fachlich fundierte Beratung erfahren. Alles war verständlich und nachvollziehbar. Ich kann Frau Caleca nur weiterempfehlen!!!
11/14/2021Sabine S.
Janine Caleca hat viel Erfahrung und bringt immer ein paar tolle Tipps und Infos mit. Sie hat stets ein offenes Ohr und zeichnet sich durch ihre besonders freundliche Art aus. Klare Weiterempfehlung!
Kompetenz und Nachhaltigkeit, jederzeit bereit für Fragen
11/14/2021M.Bongers
Ich bin mit der angebotenen Leistung mehr als zufrieden .
11/14/2021Anonymously
Ich habe Janine Caleca immer als sehr freundliche und äußerst kompetente Kundenbetreuerin erlebt.
Durch überzeugende Information schafft sie bei der Kundschaft Vertrauen - nicht zuletzt , weil man merkt, dass Janine Caleca persönlich absolut hinter den Produkten steht.
Daher kann ich Janine Caleca unbedingt weiterempfehlen.
11/14/2021Anonymously
2018 zeigte Janine mir einen Weg aus einer körperlichen Krise. Seitdem stehe ich im ständigen Kontakt. Ich bekomme regelmäßig kompetente Informationen. 👍
11/14/2021Monika Gritzan
Super! Tolle Begleitung und regelmäßige nützliche Informationen . Hat mit in der ganzen Kur wirklich geholfen- weiter so👍
11/14/2021Anonymously
Kompetent, freundlich und schnell erreichbar.
Sehr Liebe Persönlichkeit toller Mensch
Versteht ihre Arbeit zu 100000%
11/14/2021Mina
Ich fühle mich von Janine Caleca äußerst professionell beraten und kann sie als langjährige Kundin nur wärmstens weiterempfehlen. Janine Caleca überzeugt durch ihre hohe Sachkompetenz und ihren angenehmen Umgangsstil.
11/14/2021Anonymously
Besonders gut fand ich die E-Mail Begleitung während der Stoffwechselkur.
11/14/2021Julia Wittmann
Ich habe mit der Stoffwechselkur 9kg abgenommen. Janine hat fast alles für mich organisiert, so dass ich gleich loslegen konnte und war auch bei Fragen immer für mich da. Top!
11/14/2021Thomas Ertel
Schnelle Antwort und sehr gewissenhaft, freundlich, hilfsbereit….

Your message to Janine Caleca

All reviews and experiences about Janine Caleca are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2021  |  Last update: 11/26/2021   |  Report profile