KADO#women

Coaching "von Frau zu Frau"

KADO#women
Wie Du als Frau in einem männerdominierenden Umfeld durchstartest, ohne Deine Weiblichkeit zu verlieren. 🚀
🎁Coaching „von Frau zu Frau“

Braystraße 22
81677 München

Katharina R. Dotzer

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Leidenschaft, Motivation, Empathie und Female Empowerment - all das und viel mehr verkörpert Katharina Dotzer als Coach.
Die Zusammenarbeit mit ihr über mehrere Monate hat nicht nur mein generelles Denken, meine Glaubenssätze und meinen Horizont verändert, sondern mir auch berufliche Erfüllung geschenkt. Durch die Zusammenarbeit mit Katharina als Coach war es mir möglich persönlich zu wachsen, meine berufliche und private Vision zu identifizieren und einen zugehörigen Action Plan zu erarbeiten. In kürzester Zeit habe ich einen für mich damals als unmöglich geglaubten Karrierewechsel hingelegt, mein Selbstbewusstsein gesteigert und mein Gehalt verdoppelt. Ohne die Zusammenarbeit mit so einem tollen und motivierenden Coach wäre mir dies nicht möglich gewesen. Danke Katharina – deine Arbeit ist unbezahlbar!
10/07/2020Anonymously
Katharina ist auf der empathischen Ebene sehr stark und kann sich sehr gut in Personen und Situationen reinversetzen. Dadurch kann super auf die eigene Situation eingegangen werden und an den eigenen Schwächen gearbeitet werden. Sie gibt viele nützliche Tipps für den Alltag als auch für bestimmte Geschäftssituationen (z.B. auch Gehaltsverhandlungen) und kann auch im Bereich Online Marketing/Social Media weiterhelfen. Katharina hilft dabei Entscheidungen treffen zu können und das Selbstbewusstsein aufzubauen. Auch bestimmte Situationen Review passieren zu lassen und darüber zu diskutieren hat mir persönlich sehr geholfen.
Vielen Dank!
10/06/2020Anonymously
Katharina begleitet mich bei meinen ersten Schritten ins Berufsleben. Dabei gelingt es ihr sehr gut meine diffusen Berufswünsche und -vorstellungen mit mir gemeinsam zu konkreten Zielen herunterzubrechen. Aus jedem Gespräch, gehe ich mit einer Klarheit, was der nächste Schritt in Richtung meiner Ziele sein kann und fühle mich empowert dies auch zu schaffen. Aufgrund von Katharinas empathischer, offenen Art und ihrer Expertise in Themen, die Frauen in der Arbeitswelt bewegen, empfehle ich ein Coaching mit ihr zu 100% weiter!
10/05/2020Anonymously

Your message to KADO#women

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2020  |  Last update: 10/05/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Gina Friedrich
Nicole Führing