Karriere Coaching & Speakerin

Karolin König - Career Catalyst
Deine Expertin für eine erfüllte & gesunde Karriere, die zukunftsfähig ist.

Karolin hat umfassende Coaching- und Trainingserfahrung und bereits hunderte Menschen auf dem Weg zu dem Beruf, der sie wirklich erfüllt begleitet. Dabei kombiniert sie...
Darmstädter Landstr. 324
60598 Frankfurt

Karolin König

Sie ist eine Expertin auf Ihrem Gebiet und teilt Ihr Wissen auf eindringliche Art. Man merkt deutlich, dass sie mit Herzblut dabei ist und eine echte Transformation bewirken möchte. Hier bekommt man die Möglichkeit sich selbst weiterzuentwickeln und den nächsten Schritt zu gehen ohne sich auf dem Weg verloren zu fühlen. Vielen Dank dafür.
10/02/2019Anonymously
Karolin König macht begleitet Ihre Klienten mit großer Leidenschaft und Begeisterung. Mir hat sie konkret dabei geholfen, den Mut zu fassen eine Ausbildung in einer anderen Berufsrichtung zu machen. Diesen Mut hätte ich ohne sie vermutlich nicht gefunden! Ich kann ein Coaching bei ihr daher in jedem Fall empfehlen.
09/25/2019Anonymously
Ich bin sooo dankbar dafür, dass ich Karolin gefunden habe und ich deine Unterstützung erfahren durfte auf meinem sperrigen Weg durch den Jobtunnel. Es gab Höhen und Tiefen, und am Ende ein Job auf den ich mich nun sehr freue. Ich kenne meine Stärken, kenne meine Werte und stehe zu mir und dem was ich erreichen will. Durch die richtigen Fragen und Gespräche bin ich dazu gekommen und sage DANKE 🙏😁💕 So wertvoll
09/25/2019Anonymously
Karolin ist ein sehr, sehr herzlicher, ehrlicher und vor allem empathischer Mensch und besitzt die tolle Fähigkeit einem in jeder Situation Mut zuzusprechen und neue Perspektiven aufzuzeigen. Sie setzt zur richtigen Zeit die richtigen Impulse und war bzw. ist stets eine tolle Beraterin und Zuhörerin für mich. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen und Sie immer wieder als Coach auswählen.
09/25/2019Anonymously
Karolin ist sowohl fachlich, als auch persönlich eine höchst kompetente Ansprechpartnerin. Damit wird Sie auch hohen Ansprüchen und jeder Art von Kunde gerecht! Ihre Unterstützung kann ich in jeder Lebenslage bestens empfehlen!
09/25/2019Anonymously
Mit Karo zu arbeiten hilft jedem, der Orientierung braucht! Auch wenn es nur die kleinen Impulse sind - der Mehrwert ist sofort zu sehen!
Callback request

Your message to Karolin König - Career Catalyst

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2019  |  Last update: 10/02/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Thomas Eisinger
Enno Olbrich