Karriere Coaching & Speakerin

Karolin König - Career Catalyst
Deine Expertin für eine erfüllte & gesunde Karriere, die zukunftsfähig ist.

Karolin hat umfassende Coaching- und Trainingserfahrung und bereits hunderte Menschen auf dem Weg zu dem Beruf, der sie wirklich erfüllt begleitet. Dabei kombiniert sie...

Darmstädter Landstr. 324
60598 Frankfurt

Karolin König

Review from 04/27/2020
Karolin hat sehr gute Anregungen in den Workshops, sie besitzt eine fundierte Expertise, viel Empathie sowie eine charismatische, erfrischende, Ausstrahlung. Das Format der Workshops ist super modern.
04/27/2020Anonymously
Sehr gute individuelle Beratung und Betreuung digital, telefonisch usw. Geht auf die Interessen, Probleme ,Sorgen der Kunde professionell ein. Viel Erfahrung in diesem Bereich, was sehr wertvoll ist.
Motiviert und gibt neue Sichtweisen und tolle Verbesserungvorschläge. Man fühlt sich gut bei Ihr aufgehoben .😊Webinare mit aktuellen Themen und wertvollen Informationen , motiviert sehr!
Online Kurs sehr zu empfehlen, hat mir sehr geholfen und gibt wertvolle Tipps und Informationen, die man gleich in der Praxis umsetzen kann. Sie motiviert zum Durchstarten->
Hol dir den Job
😊
03/31/2020Anonymously
Durch Ihre positive Einstellung und Ihre gute Laune, steckt Sie einen förmlich an und nach jedem Gespräch fühlt man sich voller Energie. Sie ist eine wirklich sehr gute Zuhörerin und hat mir tolle Impulse gegeben wie ich mich persönlich weiterentwickeln kann. Jeder der unschlüssig ist ob der eigene Job passt oder nicht, sollte sich an Karolin wenden. Sie hat tolle Techniken und Ratschläge für einen parat!
Ich kann sie wärmstens empfehlen.
03/18/2020Anonymously
Karolin König geht individuell und mit viel Feingefühl auf Ihre Klienten ein. Sie öffnet den eigenen Blick für die persönlichen Stärken und Schwächen, und unterstützt dabei, die eigenen Wünsche/ Ziele und Werte zu definieren. Besonders inspiriert hat mich Ihre hohe Begeisterungs - und Motivationsfähigkeit.
01/21/2020Anonymously
Sie ist eine Expertin auf Ihrem Gebiet und teilt Ihr Wissen auf eindringliche Art. Man merkt deutlich, dass sie mit Herzblut dabei ist und eine echte Transformation bewirken möchte. Hier bekommt man die Möglichkeit sich selbst weiterzuentwickeln und den nächsten Schritt zu gehen ohne sich auf dem Weg verloren zu fühlen. Vielen Dank dafür.
10/02/2019Anonymously
Karolin König macht begleitet Ihre Klienten mit großer Leidenschaft und Begeisterung. Mir hat sie konkret dabei geholfen, den Mut zu fassen eine Ausbildung in einer anderen Berufsrichtung zu machen. Diesen Mut hätte ich ohne sie vermutlich nicht gefunden! Ich kann ein Coaching bei ihr daher in jedem Fall empfehlen.
09/25/2019Anonymously
Ich bin sooo dankbar dafür, dass ich Karolin gefunden habe und ich deine Unterstützung erfahren durfte auf meinem sperrigen Weg durch den Jobtunnel. Es gab Höhen und Tiefen, und am Ende ein Job auf den ich mich nun sehr freue. Ich kenne meine Stärken, kenne meine Werte und stehe zu mir und dem was ich erreichen will. Durch die richtigen Fragen und Gespräche bin ich dazu gekommen und sage DANKE 🙏😁💕 So wertvoll
09/25/2019Anonymously
Karolin ist ein sehr, sehr herzlicher, ehrlicher und vor allem empathischer Mensch und besitzt die tolle Fähigkeit einem in jeder Situation Mut zuzusprechen und neue Perspektiven aufzuzeigen. Sie setzt zur richtigen Zeit die richtigen Impulse und war bzw. ist stets eine tolle Beraterin und Zuhörerin für mich. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen und Sie immer wieder als Coach auswählen.
09/25/2019Anonymously
Karolin ist sowohl fachlich, als auch persönlich eine höchst kompetente Ansprechpartnerin. Damit wird Sie auch hohen Ansprüchen und jeder Art von Kunde gerecht! Ihre Unterstützung kann ich in jeder Lebenslage bestens empfehlen!
09/25/2019Anonymously
Mit Karo zu arbeiten hilft jedem, der Orientierung braucht! Auch wenn es nur die kleinen Impulse sind - der Mehrwert ist sofort zu sehen!

Your message to Karolin König - Career Catalyst

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/25/2019  |  Last update: 04/27/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Federica Paganelli Overlack
Peter Salomon