Zertifizierte systemische Coachin | Expertin für Veränderungsprozesse

Leamind | Leadership trifft Mindset
Moderne Teamführung & Selbstführung | Führe Dich selbst & Dein Team erfolgreich | Erkenne wer Du bist & was Du kannst | Endlich Klarheit & Gelassenheit | FÜHRUNG BEGINNT IMMER BEI DIR!

Siemensstr. 2

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (4.89)

Im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, so zumindest würde ich diese Erfahrungen beschreiben, ist es wichtig sich aufgehoben zu fühlen.
Sich auf diese Reise einlassen zu können um von den Erkenntnissen und Eindrücken zu profitieren.
Für mich ist eine analytische und dennoch warme Kommunikation entscheidend um mich wohl zu fühlen.

Sowohl Agnieszkas fachkundige Kompetenz als auch ihre warme Art der Betreuung sind absolut empfehlenswert und bieten Platz für Emotionen sowie sachlichen Austausch.

Für mich eine fantastische Erfahrung, Danke!

Felix Beckhoff
Personal Trainer & Unternehmer
09/29/2023Anonymously
Als jemand, der großen Wert auf persönliche Entwicklung legt, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass die Zusammenarbeit mit Agnieszka eine unglaublich lohnende Erfahrung ist. Ich würde sie jedem empfehlen, der seine Führungsqualitäten verbessern und seine Karriere vorantreiben möchte.

Ein wichtiger Aspekt des Coachings ist das Mindset. Durch sehr interessante Übungen lerne ich, wie meine Gedanken und Überzeugungen mein Verhalten beeinflussen können und wie ich mein Denken verändern kann, um meine Führungsqualitäten zu stärken. Die Sitzungen mit Agnieszka helfen mir dabei, meine Denkmuster zu erkennen und zu ändern, was mir mehr Selbstbewusstsein und eine bessere Entscheidungsfindung ermöglicht.

Ein weiterer wichtiger Aspekt des Programms ist die Entwicklung von Führungsfähigkeiten. Durch gezielte Übungen und Feedback lerne ich, wie ich effektiver kommunizieren, Teams aufbauen und motivieren sowie Konflikte lösen kann. Agnieszka unterstützt mich auch dabei, mein Selbstbewusstsein und meine Empathie zu entwickeln, um eine bessere Verbindung mit meinen Kollegen aufzubauen.

Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Agnieszka jedem, der seine Führungsqualitäten verbessern und seine Karriere vorantreiben möchte, dabei aber auch sich selbst im Fokus behalten möchte. Es ist ein fantastischer Weg, den ich gerne weiterempfehle.
04/21/2023Anonymously
Good
Leadership trifft Mindset - wenn das nur alle beherzigen würden. Die Anregungen und Konzepte bieten genau das, was man als Führungskraft auf dem aktuellen Arbeitnehmermarkt braucht - weg von veralten Idioligien - hin zu moderner Führung - im Team mit Wertschätzung in alle Richtungen.
Danke für viele Bestätigungen aber auch viele neue Anreize!
12/03/2022Anonymously
Es werden neue Blickwinkel auf Dinge gerichtet, die einem vorher nicht bewusst waren und gerade weil ich selber ein Mensch bin der sich ungern mit sich selbst auseinandersetzt, wurde es in dem Rahmen so gut umgesetzt, dass ich daran wirklich Spaß hatte/ habe. Es gab sogar Momente der Erleuchtung, in denen ich mich auf einmal wiederfand und dachte „deswegen bin ich so“ oder „ach, deswegen handele ich so“. Diese Erleuchtungen dann zu nutzen und für mich positiv zu nutzen, ist eine ungemeine Bereicherung. Ich bin unglaublich dankbar für das Coaching und kann es nur weiterempfehlen!
11/28/2022Anonymously
Der Leadership-Workshop war großartig! Obwohl ich schon viele Jahre im Geschäft bin, konnte ich neue Einblicke gewinnen und mich insbesondere zum ersten Mal mit den Themen Selbstführung und Glaubenssätze auseinandersetzen. Uneingeschränkt empfehlenswert!
11/23/2022Anonymously
Good
I have met Agnieszka as a coach in a Project and Team Management Training. Her clear, authentic and friendly way to lead a group meeting made the event very interactive and a great success despite the limitations of an online meeting. She provided real case studies out of her deep experience, which were highly valuable to gain new perspectives.
11/20/2022Anonymously
Liebe Agnieszka, ich möchte mich hiermit bei dir für das wunderbare Coaching bedanken. Wunderbar war es für mich wirklich, da du es mit deiner angenehm ruhigen und strukturierten Vorgehensweise geschafft hast, mich zu neuen Sichtweisen zu führen, die mich überrascht und sehr bewegt haben. Mit deiner authentischen und warmherzigen Art hast du während des gesamten Prozesses eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen, so dass ich mich rundum wohl fühlen konnte. Herzlichen Dank und liebe Grüße“
11/16/2022Anonymously
Herzlichen Dank liebe Agnieszka für das spannende Coaching. Bei deiner empathischen, ruhigen Art habe ich mich sehr wohl gefühlt. Du hast mir genug Raum für mein Anliegen gegeben und deine Fragen haben mir sehr dabei geholfen mich selbst zu reflektieren und eine Lösung zu finden. Ich bin sehr motiviert aus dem Coaching rausgegangen und habe direkt mit der Umsetzung begonnen.
11/16/2022Anonymously
Ich bin selbstständiger Steuerberater mit einer eigenen Kanzlei in Berlin. Seit Jahren kamen immer wieder gleiche Konflikte mit meinen Mitarbeitern auf. Wegen meines noch relativ jungen Alters hatte ich immer das Gefühl, Autorität nicht richtig vermitteln zu können. Durch das Coaching bei Leamind konnte ich allerdings vieles ändern. Ich habe hilfreiche Tools an die Hand bekommen und konnte so enorm an Klarheit gewinnen. Die Erkenntnisse aus dem Coaching sind nicht nur in beruflichen, sondern auch in privaten Situationen äußerst nützlich.
Vielen Dank liebe Agnieszka!
11/15/2022Anonymously

Your message to Leamind | Leadership trifft Mindset

All reviews and experiences about Leamind | Leadership trifft Mindset are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2022  |  Last update: 10/24/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Oya Erdoğan
PHÖNIX MENTAL