Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Speaking, Training

Lisa Doms
Ich bewege Dich dazu, Dich für DEIN Leben zu entscheiden -rechtzeitig und unperfekt -zurück zu Dir für endlich mehr FREIHEIT, FÜLLE und FREUDE !

Schützenallee 70
79102 Freiburg Im Breisgau

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 12/28/2023

Lisas Lebensfreude-Retreat auf der Villa El Morisco war unglaublich wertvoll für mich. Yoga, kraftvolle Meditationen (PowerTalks) und Coaching Sessions sowie das praktische Umsetzen persönlicher Ziele ist eine harmonische Mischung aus allem, was Lisa zu bieten hat. Abseits der Stadt und der Zivilisation, aber doch noch in guter Gesellschaft von Gleichgesinnten habe ich mich sehr wohlgefühlt. Lisas PowerTalks gaben mir am Morgen die nötige Kraft und Motivation, positiv in den Tag zu starten und meine Ziele und Träume zu fokussieren, mich selbst zur Priorität zu machen. Einfach unperfekt umsetzen und losgehen.
Die Verbundenheit zur Natur ermöglichte mir auch eine tiefere Verbindung zu mir selbst. Die Coaching Sessions und Lisas persönliche Erkenntnisse sowie ihre A bis Z Formel geben praktische Anleitung für mehr Lebensfreude. Ich habe gelernt, täglich Dankbarkeit und Stolz zu praktizieren, was meine Freude am Leben jeden Tag genährt hat. Abends über den Tag zu reflektieren und sich gemeinsam auszutauschen hat mich gestärkt und motiviert. Lisas Lebensfreude-Woche auf der Villa mit Pool und Meerblick ist ein ausgewogener Urlaub mit vielseitigem Programm und Zeit zum Auftanken.
Die Umgebung, die vielen Sinneseindrücke und das hervorragende, gesunde Essen (auch aus eigener Ernte) rundeten das Retreat perfekt ab. Lisas wahrhaftige Lebensfreude und ihr Strahlen sind ansteckend und unterstützend. Ich habe mich noch nie so frei und lebendig gefühlt wie in dieser Woche, und kann so jedem und jeder herzenswarm Lisas Lebensfreude-Woche empfehlen.
12/28/2023Anonymously
Lisa strahlt eine beeindruckende Begeisterung aus, die wir alle heute dringend brauchen. Sie bewegt die Herzen der Menschen mit großer Leidenschaft und verbindet Umsetzung mit Motivation und Lebensfreude. In ihren Vorträgen und Seminaren überrascht sie mit ihrer einzigartigen Power und hinterlässt die Menschen glücklicher und kraftvoller. Ihr Community Club ist eine hervorragende Chance, um mit ihrer ABC-Formel, viel Spaß und Gleichgesinnten rechtzeitig und unperfekt das eigene Leben zu verwirklichen. Eine absolute Empfehlung für die powervolle Herzensfrau, die in ihrem jungen Alter schon weiß, wie schwere Schicksalsschläge gemeistert und in die eigenen Lebensträume verwandelt werden!
03/19/2023Anonymously
Community Feedback

Ich bin noch recht frisch in der Community, doch so eine innerliche liebevolle Aufnahme habe ich noch nie erlebt. Wirklich jeder wird verstanden und jedem wird zugehört. Die gegenseitige Unterstützung ist so kraftvoll und powervoll. Wir sind alle auf einer sehr besonderen Weise verbunden. Die Energy, die Lisa schickt ist auf einer sehr hohen eben. Sehr leidenschaftlich und powerfull. Ich kann wirklich jedem so eine Gruppe ans ❤️ legen. Ich freue mich Wahnsinnig auf die Zoom Treffen alle 2 Wochen 🫶🏼 ich fühle mich wie in einer großen Familie auf mentaler Ebene.
Herzensmensch
03/12/2023Anonymously
Lisa hat trotz ihres jungen Alters schon viel mitgemacht, sie strahlt dadurch eine wahnsinnige Herzenswärme aus und ist für mich einfach der Fels in der Brandung. 🥰
Als sie den CC (Community Club) ins Leben gerufen hat, war ich sofort mit dabei und er hat meine Erwartungen noch bei weitem übertroffen.
In diesem geschützten Raum kann jeder sich öffnen, seine Ängste, aber auch Erfolge teilen, bekommt wertschätzendes Feedback und tankt Kraft für den Alltag.
MAGIC HAPPENS WHEN YOU DONT GIVE UP!
Überzeuge Dich selbst und sei auch DU beim nächsten Mal mit dabei! 💫
03/11/2023Anonymously
Lisa gibt im Community Club bei jedem Zoom-Treffen Impulse zu Themen, über die im Vorhinein abgestimmt werden kann. Ihre Impulse sind sofort im Alltag umsetzbar und anhand ihrer ABC-Formeln gut einzuprägen. Die Treffen bieten einen Raum für Austausch mit Gleichgesinnten, die ihr Leben in die Hand nehmen und über sich hinauswachsen wollen. Die gegenseitige Unterstützung ist enorm, jeder kann sich den anderen via Zoom oder Whatsapp öffnen und sich Inspirationen einholen. Ich kann den Community Club jedem nur weiterempfehlen. Alleine Lisas Energie steckt schon einfach immer sofort an. Herzensempfehlung von mir!
03/06/2023Anonymously
In Lisas Community Club fühlte ich mich sofort richtig und aufgehoben. Es ist ein Raum in dem ich alles teilen kann. Hier bin ich richtig, werde gehört und angenommen. Von Lisa und allen anderen Mitgliedern. Wir feiern jeden noch so kleinen unperfekten Erfolg und Lisa hat immer noch soviele neue Impulse die mich auf dem Weg zur Erfüllung meiner Träume begleiten und motivieren weiter zu gehen. Lisa kommt mit soviel Energie in unsere Meetings, immer mit einer neuen ABC Formel und einem unglaublich motivierenden Power Talk der alle mitreißt. Und in der WhatsApp Gruppe ist auch täglich ein so wertvoller Austausch. Lisa und ihr Community Club - eine so wertvolle starke Gruppe, die ich nicht mehr missen möchte
03/06/2023Anonymously
Lisa ist für mich allein schon dadurch weiter zu empfehlen, weil sie das was sie für den Menschen tut, aus vollstem Herzen und ganzer Authentizität macht! Sie ist einfach echt. Und unglaublich ehrlich in ihrem Sein. Sie spielt einem nicht vor, dass es immer flauschig bunt ist im Leben, sondern zeigt an ihrer Person eben auch, dass negative Gefühle&Situationen dazugehören, aber nicht um daran zu verzagen, sondern dass sie dem Wachstum dienen.
Danke, dass du bist, Lisa!
10/03/2022Anonymously
Seit meiner Begegnung mit Lisa und ihrem 5-Sinnes-Training hat sich vieles in meinem Leben zum Positiven verändert. Lisa ist mein Vorbild in punkto Achtsamkeit, Genuss und Lebensfreude, aber auch in Krisen zu wachsen, sie gemeinsam durchzustehen und daraus immer etwas Positives zu ziehen. DANKE von ganzem Herzen, liebe Lisa, für deine Zeit, ich fühle mich absolut top betreut, sowohl auf persönlicher als auch fachlicher Ebene. Lisa Doms Geschichte ist einzigartig, und die Welt braucht mehr Menschen wie Lisa, die für die eigenen Träume, Freiheit und Lebensfreude losgehen und ein gutes, glückliches Leben führen wollen. Danke für die Inspiration!
09/27/2022Anonymously
Sehr empathisch. Viel Erfahrung. Authentisch. Starke Persönlichkeit. Lisa Doms hat mich weiter gebracht. Ihr Training und Coaching ist das Beste was ich gemacht habe. Sie getroffen zu haben ist das Beste, Kraftvollste was mir passiert ist. Ich bin sehr glücklich mit ihr arbeiten zu dürfen. Unterstützt mich, motiviert mich. Hat mir bei einer Krise sehr geholfen. Ohne sie hätte ich es nicht geschafft. Ich habe eine große, positive Veränderung, dank Lisa Doms, durchgemacht. Bin wieder glücklich. Absolut zu empfehlen.
09/26/2022Anonymously
Ihre Geschichte.. viel Gänsehaut, viel Tiefe und nun so viel Stärke, die sie mit wertvollen Impulsen weiter gibt.

Vielen Dank, fürs Augen öffnen und so nun Dankbarkeit für die eigene Vergangenheit zu empfinden!
09/26/2022Anonymously

Your message to Lisa Doms

* All reviews and experiences about Lisa Doms are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/15/2021  |  Last update: 12/28/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Andreas Hüttner
Julius Duchscherer