Hochzeitsfotograf

Published:
Hallo, ich bin Ludger Staudinger, Euer Hochzeitsfotograf mit Leib und Seele mitten aus dem Ruhrgebiet. Bei mir bekommt Ihr moderne, kreative und emotionale Hochzeitsreportagen. Als Euer Hochzeitsfotograf erzähle ich mit meinen Bildern die Geschichte von Eurem schönsten Tag - authentisch, ungestellt und liebevoll fotografiert.
Bunsenstraße 33
44579 Castrop-Rauxel

Friday 09:00 am-03:00 pm
03/28/2018
Wir waren mit Ludger sehr zufrieden!
Er hat unserern Besonderen Tag für immer festgehalten.:)

Er war dabei stets unaufällig und nie aufdringlich uns oder unserern Gästen gegenüber.

Im persönlichen Vorgespräch konnten wir unsere Wünsche mitteilen und diese wurden berücksichtigt.

Wir würden Ludger jederzeit unserern Freunden empfehlen! :)

Danke für Deine tolle Leistung!
03/28/2018
Er hat unseren schönsten Tag mit seinen Bildern und der Slideshow zu einer wundervollen Erinnerung werden lassen.
Ein Fotograf ist erst dann ein Fotograf, wenn man nicht bemerkt, das er anwesend ist.
Vielen vielen Dank für die sehr persönliche Begleitung.
03/14/2018
Ludger hat uns den ganzen Tag begleitet und war dabei quasi unsichtbar . Dabei sind wunderschöne , lebensechte Momentaufnahmen entstanden . Wir haben wunderschöne Fotos bekommen, die uns jedesmal beim anschauen an den schönen Tag erinnern . Wir können Ludger nur weiter empfehlen.
03/13/2018
Ludger Staudinger ist ein freundlicher, kundenorientierter und hochkometenter Fotograf. Wir hatten ihn für unsere Hochzeit gebucht und würden ihn jedem jeder Zeit weiterempfehlen
03/13/2018
Herr Staudinger hat die Standesamtliche Hochzeit unserer Familie fotografiert. Seine Fotos sind richtig gut geworden! Wir sind von seiner Flexibilität sehr begeistert. Die unerwarteten Momentaufnahmen sind echt klasse! Hut ab! Wir werden ihn in unserem Bekanntenkreis noch öfter als Fotograf erleben dürfen :-)
02/25/2018
Tolle Beratung und vor allem tolle Bilder. Können wir empfehlen!
02/25/2018
Super, hat alles Toll geklappt wirklich sehr schöne Bilder in verschiedenen Formaten.
Sehr diskret, alle waren begeistert immer wieder
02/25/2018
Wir haben Ludger bei unserer Hochzeit gebucht und waren total zufrieden mit den Bildern. Vom ersten Gespräch bis zu den fertigen Bildern haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und würden immer wieder bei ihm buchen.
02/23/2018

11/12/2018

Your message to Ludger Staudinger

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2018  |  Last update: 11/12/2018   |  Report profile