Mentorin für berufstätige Solo-Mamas

2 stars 0
1 star 0
Customer service
Excellent (5.00)

Ich wurde von Kristina insgesamt 10 Wochen begleitet. In dieser Zeit habe ich sehr viel über meine Vergangenheit und meine Gegenwart erfahren. Ich habe Werkzeuge erhalten, mit denen ich viele negative Glaubenssätze, negative Erfahrungen, die mich bis heute wahnsinnig beeinflusst haben (dessen war ich mir nicht in dem Ausmaß bewusst) verarbeitet bzw. angefangen habe zu verarbeiten und in positive Glaubenssätze umwandle. Die direkten Gespräche mit Kristina als auch der Austausch mit Gleichgesinnten ermöglichten mir immer wieder neue Impulse, die mir in meiner persönlichen Entwicklung und dadurch auch als Mutter sehr geholfen haben. Die frühere massive Überforderung, die mich immer wieder mal eingeholt hat, ist seither in abgeschwächter Form gegeben. Ich habe die letzten Jahre viel reflektiert, an mir gearbeitet, um ein gutes Leben zu führen. Habe bzgl. meinem persönlichen Wachstum schon einige tolle Schritte verzeichnen können. Aber in den (wenigen) Wochen mit Kristina an meiner Seite habe ich enorme Fortschritte gemacht, auf die seither eine so viel schönere, leichtere Beziehung mit meinem Sohn folgt, die mir mehr Stärke, innere Sicherheit im Alltag schenkt. Kristina, ich bin dir sehr dankbar für dieses Geschenk, für deine Unterstützung, deine Ratschläge und dass du mich, mein Empfinden aufgrund deiner Erfahrungen als Alleinerziehende stets verstanden hast. Dankeschön!
01/10/2024Anonymously
Vor dem Mentorin bin ich die meiste Zeit durch den Tag gehetzt, habe meine Gefühle eher verdrängt und war auch sonst nicht wirklich in meiner Mitte. Beruflich fühlte ich mich ziemlich blockiert.

Noch während des Mentoring haben sich bei mir viele Blockaden gelöst. Ich fühle mich jetzt insgesamt leichter und freier, gehe achtsamer durch meinen Alltag und kann liebevoller und friedvoller mein Kind begleiten.
Und sollte ich einmal einen schlechten Tag haben oder sollten sich Herausforderungen und negative Gefühle zeigen, weiß ich nun, dass das ok ist und auch was ich ganz konkret tun kann, um dies zu meistern.

Dank Kristinas empathischer, sympathischer und konstruktiver Begleitung habe ich gelernt, mir selbst Zeit zu schenken, mir meine Gefühle ehrlich anzuschauen und noch so vieles mehr. Danke Kristina, dass du mich auf diesen Weg geführt hast!
12/18/2023Anonymously
Ich habe vor kurzem mein 6-wöchiges Mentoring/Workshop beendet. Ich konnte hier unglaublich viel über mich lernen. Super ist, dass es genau auf die Bedürfnisse von alleinerziehenden, berufstätigen Mamas zugeschnitten ist. In meinem Umfeld gibt es wenig bis keine Alleinerziehenden, somit tat es mal gut auch auf andere Solo-Mamas zu treffen.Mama Speciale hat es geschafft, dass ich dran bleibe. Somit habe ich mich persönlich ein großes Stück weiter entwickelt. Ja, ich kann behaupten, gelassener und zufriedener zu sein. Dafür bin ich unendlich dankbar. Dank der hilfreichen Tools, weiß ich jederzeit wie ich mir auch in schwierigen Momenten selbst helfen kann. Vielen Dank dafür!!!
10/10/2023Anonymously
Da ich persönlich nicht an Zufälle glaube, wurde ich sehr neugierig auf das Coaching mit Kristina Ebel. Denn ich wurde auf sie aufmerksam, als ich mir eines größeren Problems bewusst wurde, das ich selbst (schon seit Jahren) nicht zufriedenstellend gelöst bekomme und was mich zunehmend belastete. Daher nahm ich Teil an ihrem Programm für berufstätige Solo-Mütter und konnte schon nach 3 Wochen erste positive Veränderungen feststellen. Nach 2 Monaten war das Problem nicht mehr meins und hatte sich ins komplette Gegenteil verkehrt. Was vorher ein Problem war, wurde zum größten persönlichen Erfolg in meiner bisherigen beruflichen Laufbahn. Dabei stand mir Kristina jederzeit persönlich zur Seite und so konnte ich noch mehrere Verständnisfragen mit ihr besprechen und einen anderen Blickwinkel einnehmen. Vielen lieben Dank, Kristina für dein Programm, dein Sein, deine Expertise und dein Wirken. Es ist für berufstätige Mütter und Alleinerziehende von unschätzbarem Wert.
10/09/2023Anonymously
Kristina hat mir sehr geholfen und mich weitergebracht! Ich bin sehr dankbar dass ich mich für Mama Speziale entschieden habe ❤️❤️❤️
09/25/2023Anonymously
Ich war von August 2022 bis November 2022 bei Kristina im Coaching.
Damals war ich an einem absoluten Tiefpunkt und keine Ahnung, wie es noch weiter gehen soll. Ich habe durch reinen Zufall eine von Kristinas Anzeigen auf Facebook gesehen. Im Erstgespräch hatte ich zwar große Zweifel daran, ob dass, was Kristina da verspricht, wirklich so eintreffen wird, aber mein Gefühl sagte mir, dass es das Richtige für mich sein könnte und ich es ausprobieren sollte- auch wenn ich es vom Verstand her nicht begründen konnte.

Allerdings fehlte mir auch nötige Geld für das Coaching. Aber auch hier ließ Kristina mit sich reden und wir haben im gemeinsamen Gespräch eine Lösung dafür gefunden.

Neben den praktischen Tipps zum verbessern des Alltags als Alleinerziehende und einer konkreten Anleitung, wie man wieder in seine Mitte und vor allem in die Selbstliebe kommt, gibt es 3 Einzelsitzungen mit Kristina in Form einer Online-Videokonferenz, bei der sie mit mir gemeinsam mein aktuell größtes Problem angeschaut hat und welcher dahinterstehende Glaubenssatz dazu geführt hat. Sie hat mich zur jeweiligen Ursprungssituation in der Kindheit geführt und diese mit mir Aufgelöst.

Auch wenn ich mir bei der ersten Sitzung noch komisch vorkam, die Ergebnisse haben nie lange auf sich warten lassen. Meist kam wenige Tage, nachdem der negative Glaubenssatz aufgelöst wurde, auf wundersame Weise etwas in mein Leben. Ich wollte beispielsweise schon seit Jahren einen der begehrten Künstler-Plätze auf der Leipziger Buchmesse ergattern. Diese sind begrenzt und der Ansturm darauf ist riesig - die Plätze werden deshalb ausgelost und ich hatte nie Glück. Wenige Tage nach der ersten Sitzung mit Kristina tauchte ein Beitrag der Leipziger Buchmesse auf Facebook auf, dass Corona-bedingt wieder einige Plätze für 2023 frei geworden sind und nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben werden. Ich habe mein Glück versucht und wenig später die Zusage für den Platz bekommen. Mein Traum hat sich dieses Jahr dann erfüllt- ich war endlich als ausstellende Künstlerin auf der Leipziger Buchmesse.

Ähnlich verhielt es sich auch mit meiner Situation auf Arbeit. Ich sitze nun regelmäßig in Meetings mit der Geschäftsleitung, halte immer wieder mal Präsentationen und Schulungen und leite das Meeting zur Marketingbesprechung.

Das wichtigste aber, was ich aus den Sessions mit Kristina gelernt habe ist, dass die Probleme, die mir im Alltag immer wieder begegnen, eine Botschaft für mich bereit halten- sie zeigen mir tief verankerte Glaubenssätze, die aufgelöst werden wollen und einmal aufgelöst, dreht sich die Situation innerhalb kürzester Zeit um 180 Grad. Die Sessions alleine würden den Preis für das Coaching bereits rechtfertigen. Aber darüber hinaus gibt es auch noch regelmäßige wöchentliche Live-Calls mit der Gruppe und Kristina sowie Kristinas Handynummer- im Falle einer akuten Krise ist sie immer erreichbar gewesen. Und auch jetzt noch - ein Jahr später - ist Kristina für mich erreichbar.

Mein Fazit: Kristina hält mehr, als sie verspricht und ich würde das Coaching jederzeit wieder buchen.
09/18/2023Anonymously
Kristina ist eine Heldin, da sie ihre eigenen Lebensaufgaben U Herausforderungen als alleinerziehende Mutter mutig und mit Entschlossenheit überwunden hat. Mit ihrer Leidenschaft und Hingabe für andere Mütter und Menschen zu wirken , ist sie für mich einer der wertvollsten Wesen denen ich bislang begegnet bin. Mit ihrem Verständnis und Liebe für ihr Gegenüber fühle ich mich gesehen und auch in meinem Aufgaben sicher aufgehoben. Sodass es mir mit ihrer Unterstützung gelingt nachsichtig und wertschätzend mit mir selbst zu sein
08/02/2023Anonymously
Rating for:
11/07/2023Anonymously

Your message to Mama Speciale

All reviews and experiences about Mama Speciale are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2023  |  Last update: 03/01/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Natürlich zu Pferd
Emmas Hundeglück - Franziska Burde