Fitnesstraining für (werdende) Mamis, Rückbildung, Personal Training

What's on offer

Fitnesskurse für Schwangere: Mami Sports mit Babybauch Mami Sports Rückbildung Einzeltraining für (werdende) Mamis

85051 Ingolstadt

Laura Reiser

Social Media

Review from 04/02/2024
Realization

Laura macht den Sport Kurs sehr, sehr toll. Durch die kleine Theorieeinheit am Anfang bekommt man ein besseres Verständnis dafür, was trainiert wird. Das hilft meiner Meinung nach sehr, damit man die Übungen richtig ausführen kann. Die Sporteinheit hat genau den richtigen Anstrengungsgrad. Laura geht jederzeit auf die Fragen und Bedürfnisse der Teilnehmerinnen ein. Ich kann den Kurs wirklich wärmstens weiterempfehlen und freue mich schon auf den Rückbildungskurs bei Laura.
04/02/2024Anonymously
Mir hat super gut gefallen, dass Laura sich für alle Fragen Zeit genommen hat, mit den Übungen auf verschiedene Körperregionen eingegangen ist und man Handouts mit nach Hause bekommen hat, um auch daheim trainieren zu können. Ich kann Lauras Mami Sports nur weiterempfehlen!
04/02/2024Anonymously
Wie schon der Babybauchkurs war auch der Rückbildungskurs genau das Richtige für mich. Die Übungen waren immer gut machbar, die Steigerung in der Intensität über den Kurs hinweg fand ich super. Man hatte direkt ein Erfolgserlebnis! Die zugehörige Theorie mit Handouts war sehr hilfreich. Besonders gut fand ich auch den Austausch mit Laura und den anderen Kursteilnehmerinnen, auch über das Thema Rückbildung hinaus.
Laura ist eine sehr motivierte und engagierte Trainerin. Mir haben die zehn Wochen sehr viel Spaß gemacht und der Kurs am Freitag war der perfekte Start ins Wochenende!
Im Falle einer weiteren Schwangerschaft würde ich Lauras Kurse auf jeden Fall nochmal besuchen.
Mach weiter so :)
Mami Sports Rückbildung
03/21/2024Anonymously
Ich fand den Rückbildungskurs super. Die Übungen waren perfekt für nach der Schwangerschaft. Gut machbar, nicht zu anstrengend aber trotzdem fordernd. Ich hätte nie gedacht, dass man so schnell einen Erfolg merkt. Ich fühle mich wieder wohler in meinem Körper und die leichten Beschwerden die ich davor mit dem Beckenboden hatte sind weg. 👍☺️
Zudem war Laura einfach die perfekte Kursleiterin. So liebenswert und hatte immer ein offenes Ohr für Fragen.
Mami Sports Rückbildung
03/19/2024Anonymously
Ich finde die Mischung aus Theorie und Praxis super, also nicht nur den Fokus auf Sport zu haben, sondern auch die Theorie zu meinem Körper in der Schwangerschaft zu bekommen, da das bei meiner ersten Schwangerschaft komplettes Neuland für mich ist.
Außerdem war ich Anfangs auch etwas unsicher, wie viel man sich während der Schwangerschaft bewegen darf/soll und welche Sportübungen sich dafür super eignen, um fit zu bleiben. Dabei hat mir der Kurs sehr gut geholfen.
Am meisten schätze ich die persönliche Beratung von bzw. den Austausch mit Laura. Da sie selbst Mama ist, bringt sie sehr viel Erfahrung mit, ist offen und man kann sich mit ihr über alles während und nach der Schwangerschaft unterhalten und dafür nimmt sie sich sehr viel Zeit.
Ich freue mich jedes Mal auf unseren Sportunterricht und würde Laura auf jeden Fall jedem weiterempfehlen. Ich bin sehr glücklich bei ihr meinen "Schwangerschaftssport" machen zu dürfen (bin schon die 2. Runde dabei) und werde definitiv beim Rückbildungskurs auch wieder dabei sein.
01/23/2024Anonymously
Mami Sports - Laura Reiser Comment from Mami Sports - Laura Reiser:
Vielen lieben Dank! 🥰 Ich finde es toll, dass du auch ein zweites Mal dabei bist.
Jede Stunde enthielt am Anfang hilfreiche Theorie über verschiedene wichtige Themen wie den Beckeboden, die aufrechte Haltung, die Atmung, etc. Jeder konnte Fragen stellen und es war eine sehr lockere Stimmung. Dann gab es den aktiven Teil. Für mich war die Intensivität genau richtig, die Übungen wurden jedoch auch immer so aufgebaut, dass jeder seine eigene Grenze setzen konnte. Am Ende gab es noch ein wenig Entspannung. Alles in Allem sind die Stunden super aufgebaut und ich würde den Kurs immer wieder aufs Neue Buchen.
12/17/2023Anonymously
Die Stunden mit Laura haben mir wirklich sehr gut getan und mich während meiner Schwangerschaft fit und mobil gehalten. Die Übungen waren auf jedes Fitnesslevel angepasst, sodass ich mich immer wohl gefühlt habe.

Auch kleinere körperliche Beschwerden konnte ich mit den Übungen gut lindern und ausgleichen. Die Trainingseinheiten konnte ich dank praktischer Handouts auch gut zuhause nachvollziehen.

Ich kann den Babybauch Kurs von Laura wirklich aus vollem Herzen weiterempfehlen und freue mich auch schon auf den Rückbildungskurs :)
12/16/2023Anonymously
Oh, vielen lieben Dank für deine lieben Worte 🥰
Laura hat neben abwechslungsreichen Übungen - die auch für die Ausführung zuhause sehr gut beschrieben waren - wichtige und wertvolle theoretische Infos zu den verschiedenen Themen gegeben. Sie ist immer auf die individuellen Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Der Kurs hat mir sehr gut getan und ich hatte nie das Gefühl, dass ich etwas tue, was in der Schwangerschaft nicht gut ist. Vielen Dank Laura :)
08/28/2023Anonymously
Mami Sports - Laura Reiser Comment from Mami Sports - Laura Reiser:
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch zusammen zu trainieren. 🥰
Die offene und interessierte Art von der Trainerin macht es einem leicht über alle möglichen Schwangerschaftsthemen zu sprechen.

Es werden alternative Ausführungen dargeboten, so kann jeder mithalten aber auch mal an seine körperliche Grenze der Anstrengung gehen.

Super für alle die unsicher sind, welche Übungen in der Schwangerschaft erlaubt und sinnvoll sind.

Viel Abwechslung, toller Input und hilfreiches Skript um die Übungen auch zu Hause durchführen zu können.
08/28/2023Anonymously
Mami Sports - Laura Reiser Comment from Mami Sports - Laura Reiser:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich sehr, dass es dir gefallen hat. 🥰
Rating for:
08/30/2023Anonymously

Your message to Mami Sports - Laura Reiser

* All reviews and experiences about Mami Sports - Laura Reiser are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/18/2023  |  Last update: 04/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
ELEO Zaun
Die Reiseprofis