Prov. Event-, Party- und Hochzeits- DJ. Moderator und Entertainer

Marki Mark
DJ und Moderationstätigkeit, Planung, sowie technische Ausstattung von Feiern und Events

Fichtenweg 16

Customer service
Excellent (4.90)
Price/Quality ratio
Excellent (4.90)

Wir können uns keinen besseren Dj vorstellen.
Wir haben unsere Hochzeit gefeiert, dies nicht mit vielen Personen. Mark hat alles gegeben und die Leute haben getanzt und gefeiert.
Wir sind dankbar das er unseren Tag zu einem perfekten Tag gemacht hat und würden ihn zu 100% weiterempfehlen.
Auch unsere Gäste waren mehr als begeistert von ihm und seiner Art Stimmung zu machen.

Mein Mann sagte: 6 von 5 Sternen. Immer wieder!
10/30/2023Anonymously
Sie suchen einen DJ, der Ihren Tag oder Abend zu einem musikalischen Highlight machen soll? Dann ist Mark genau der Richtige! Wir durften Ihn bei unserer Hochzeit erleben, wo er dafür Sorge getragen hat, dass die Party für uns ein absolutes Erlebnis wird. Das Feedback unserer Gäste war durch die Bank weg positiv, zudem wurde noch Tage danach davon geschwärmt. Mark ist auf die Gäste eingegangen, als Brautpaar konnten wir die komplette Verantwortung abgeben und durften unsere eigene Party genießen (weil er den Ablauf reibungslos mitgestaltet hat) und selbst die Tanzfaulen bei hohen Außentemperaturen ,durch die richtige Musik, auf die Tanzfläche geholt hat.
Wir sagen nur „Eskalationsstufe 3“.
Einfach ein großes Dankeschön dafür! Man macht alles richtig mit der Wahl von DJ Marki Mark :)
09/25/2023Anonymously
Wir hatten MarkiMark vergangene Woche auf unserer wundervollen Hochzeit, die er zu einem noch besseren Erlebnis gemacht hat.
Im Vorfeld hat er uns bei den Gesprächen schon einige Tipps und Tricks gegeben, auf was wir unbedingt achten sollten. Somit hat er also nicht nur seinen DJ Job gemacht, sondern bei der Planung ebenso geholfen / unterstützt.
Den Abend selber hat er Stimmung aufgebaut, wie ich es noch nie zu gesehen habe.. absoluter Wahnsinn!
Er geht auf jeden Musikwunsch ein, hält die Stimmung dauerhaft auf obersten Level und man merkt in jeglichen Hinsichten seine jahrelange Erfahrung.
Von unseren Gästen gab es ein absolutes positives Feedback und viele haben schon erfragt, ob es möglich ist den Kontakt zu übermittelten.
Auf unseren feiern gibt es nur noch einen DJ, der den Namen trägt MARKIMARK.
09/20/2023Anonymously
Vielen, vielen Dank für die tolle Stimmung und Atmosphäre die Du uns und unseren Gästen an unserem Hochzeitstag beschert hast 🥰!
Anja & Hansi
09/18/2023Anonymously
Wir hatten Mark als DJ für unsere Hochzeit und würden ihn immer wiedwr buchen! Er hat es einfach drauf die Emotionen durch Hintergrundmusik zu verstärken! Er geht immer auf die Gäste ein und spielt sofort andere Lieder an, wenn die Tanzfläche leer wird. Besonders schön und emotional war für uns der letzte Tanz und das Revue passieren des Tages. Danke, dass du ein Teil unseres großes Tages warst Mark!
08/28/2023Anonymously
Er macht tolle Stimmung, improvisiert profihaft, wenn es an anderer Stelle Probleme gibt. Hält/ bringt einfach alle bei Laune. Tanzflächen gefüllt, mit Garantie!!!
05/25/2023Anonymously
Auf Marki Mark kann man sich immer verlassen! Einfach ein klasse Typ.
Nächste Feier wird wieder bei ihm gebucht!😎
05/24/2023Anonymously
Bringt die Gesellschaften schnell auf Partyniveau!
05/23/2023Anonymously
Rating for:
05/24/2023Anonymously
Rating for:
05/23/2023Anonymously

Your message to Marki Mark

All reviews and experiences about Marki Mark are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2023  |  Last update: 10/30/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
DJ Maximus