Mentor und Coach für Beziehungen, emotionale Freiheit und Selbstvertrauen

Birkenweg 2
64832 Babenhausen

Marleen Heikenwaelder

Review from 07/31/2023

Mein Coaching mit Marleen war toll. Natürlich war es eine emotionale Achterbahn mit vielen Tiefen und Höhen, die mir tief unter die Haut gegangen ist, aber ich durfte mich selber mehr kennengelernten und mein Verhalten einschätzen und reflektieren. Das hat mich sehr angestrengt, aber es war es Wert. Ich habe wertvolle Tools auf die Hand bekommen, Marleen war immer da für mich und hat für mich einen sicheren Raum geschaffen. Obwohl ich weiß, dass die Reise noch nicht zu Ende ist ... hat mich Marleen sehr viel weitergebracht und dafür bin. ich dankbar!
07/31/2023Anonymously
Man spürt einfach in jeder Sekunde wie sehr Marleen ihre Arbeit lebt und liebt. ♥️
Ich hatte das Vergnügen sowohl persönliche ganzheitliche Termine als auch Onlinekurse bei Marleen wahrzunehmen. Es ist einfach jedes Mal ein wahnsinniges Erlebnis mit einem unfassbaren positiven Effekt. Man kann so unheimlich viel aus jedem Termin bei ihr mitnehmen.
Marleen hat keinen strikten Plan, an den sie sich hält, sondern geht immer intensiv auf die Probleme und Bedürfnisse von einem ein, sodass man einfach aus allem einen unheimlichen Mehrwert ziehen kann und jeder Termin wirklich unheimlich viel bewirkt. ♥️
07/16/2023Anonymously
Das 1:1 Coaching mit Marleen war eine Bereicherung für mich und für meinen ganzen weiteren Weg. Die Einheiten mit ihr waren jedes mal sehr kraftvoll und thematisch bei mir immer on-point. Besonders mochte ich beim Coaching die Arbeit mit dem eigenen Körper, um neu Gelerntes zu verinnerlichen und die Arbeit mit der Quantenheilung. Bei Marleen habe ich mich immer sehr wohl gefühlt, man kann sich fallen lassen. Eine Zusammenarbeit mit ihr kann ich sehr empfehlen, wenn auch du Veränderungen richtig spüren möchtest und an deinen Themen arbeiten willst 🙏🏼
06/30/2023Anonymously
Marleen war der einfühlsam und verständnisvoll und hat mich sehr liebevoll gecoacht und beraten. Besonders ihre authentische und ehrliche Art hat mir in meiner Situation sehr geholfen. VIELEN Dank!
03/31/2023Anonymously
Für mich eine sehr persönliche und offene herzliche Persönlichkeit, sehr gute Zuhörerin. Kraftvolles und sehr angenehm natürliches Wesen, viel Erfahrung und Expertise. Stellt sich sehr schnell und flexibel auf den Gesprächspartner ein, unaufdringlich und zugleich proaktiv und erfrischend.
03/20/2023Anonymously
Ich folge Marleen seit ca. einem halben Jahr auf Instagram und ihrem Podcast, habe an verschiedenen Kursen teilgenommen und erhalte Ihren Newsletter. Ihr Content bringt mir in jeglicher Hinsicht Mehrwert an Wissen und Erfahrung über mich, übers Leben, Gesundheit, Körper und Spiritualität. Auf klare, verständliche und sympathische Weise teilt sie ihr tiefes Wissen über verschiedenste Lebensbereiche, was bei der eigenen Entwicklung extrem wertvoll ist und mich immer wieder aufs Neue inspiriert.
03/15/2023Anonymously
Marleen und ihre wundervolle Art bezaubern mich schon eine Weile . Ich liebe ihre Art Dinge auf eine tiefe, aber verständliche Art und Weise einem
Näher zu bringen .
Die Challenge hat mir geholfen ,mehr in meinen Körper hineinzuhören und vor allem auf ihn hören .
Ich danke dir für deine wundervolle Arbeit .
03/13/2023Anonymously
Die Reconnet Yourself Challenge war so liebevoll gestaltet. In den 8 Tagen hat uns Marleen so viele wertvolle Übungen gezeigt, die große Wirkung in meinem Alltag hatten. Marleen versteht es wirklich mit dem Körper zu arbeiten (und zu kommunizieren). Alleine durch die verbesserte Körper Wahrnehmung durch die Challenge hat sich so viel für mich verändert. Danke dafür! ❤️
03/12/2023Anonymously
Marleen Heikenwälder Comment from Marleen Heikenwälder:
Wie schön, dass du so viel mitgenommen hast für dich. Danke Julia für dein Feedback ! :)
Liebe Marleen, von Herzen Danke für dein Sein! Die Zusammenarbeit mit dir ist immer so transformativ, erkenntnisreich und inspirierend. Sowohl das 1:1 Coaching, das Chakra Workout, deine Masterclass und vor allem der Womens Circle waren für mich wertvolle, neue Erfahrungen, an denen ich wachsen durfte. Mit deiner authentischen Art und Weise den Menschen zu begegnen und dich nicht auf Zwang als Experte zu verkaufen, machst du die Zusammenarbeit mit dir so unglaublich angenehm, nahbar und professionell.

Du bist eine großartige Kollegin, Coachin und ein inspirierendes Vorbild, voller wertvollem Wissen und mit großem Herz. Danke! 💛
03/10/2023Anonymously
Marleen Heikenwälder Comment from Marleen Heikenwälder:
Vielen Dank für dein Feedback, liebe Viktoria!
Die Arbeit mit Marleen war intensiv und effektiv. Sie hat mich immer an der richtigen „Stelle“ abgeholt und ich konnte ihr sehr gut vertrauen.
03/07/2023Anonymously
Marleen Heikenwälder Comment from Marleen Heikenwälder:
Danke für dein Vertrauen. Ich freue mich, dass ich dir weiter helfen konnte! :)

Your message to Marleen Heikenwälder

* All reviews and experiences about Marleen Heikenwälder are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/26/2023  |  Last update: 04/12/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Jean-Marc Lorber
Olaf Kapinski