Outplacement Beratung für Manager und Führungskräfte in Hamburg

Martens Outplacement GmbH
Die Martens Outplacement GmbH ist spezialisiert auf die Outplacement Beratung für Führungskräfte. Seit September 2018 bei Proven Expert.

Wir verbinden das Coaching zur beruflichen Neuorientierung mit unserem besonderen Direct Placement Service....
Schauenburgerstraße 10
20095 Hamburg

Matthias Martens

Resource orientation

Problem solving

Reliability

Habe Herrn Martens sowie das gesamte Team als sehr kompetente und sympathische Begleiter in einem herausfordernden Lebensabschnitt kennen und schätzen gelernt.
Das umfassende Beratungskonzept wurde individuell und zielgerichtet auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.
Ich habe mich jederzeit in der sehr angenehmen und positiven Atmosphäre sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
HK
11/24/2019H.
Mir hat der persönliche Kontakt (Vorort sein bei Martens Outplacement) sehr geholfen mich bei Firmen vorzustellen. Hier konnten Situationen nachgestellt / vorbereitet werden, die ich dann im Vorstellungsgespräch "griffbereit" hatte.
Die Analyse meiner Person inkl. Stärken und Schwächen hat mich gestärkt am Markt kompetent aufzutreten.
Die Durchführung in ausgemachten und definierten Zeiteinheiten hat eine Struktur für mich geschaffen, in der ich mich sehr wohl und auch zurecht gefühlt habe.
Ein Austausch über verschieden Plattformen, wie Dropbox, hat die Bearbeitung der nötigen Unterlagen und Dokumente sehr leicht handelbar gemacht. Danke hierfür.
Alles in allem ein rundes Paket, was mir von der Aufnahme, bis zum Abschluss hervorragend gefallen hat. DANKE EUCH!
11/14/2019Kai P.
Schwerpunkt meiner Zusammenarbeit mit Martens Outplacement war die umfassende Herausarbeitung meiner Ziele und Schwerpunkte für meinen nächsten beruflichen Schritt. Mit Hilfe von Herrn Martens gelang es, die unterschiedlichen Perspektiven professionell und zielführend zu bewerten und Entscheidungen zu treffen. Die Beratung war jederzeit sehr professionell auf meine individuelle Situation zugeschnitten. Vielen Dank!
10/13/2019Anonymously
Die Trennung von meinem Arbeitgeber hat mich tiefer getroffen als ursprünglich gedacht. Das Coaching mit Herrn Martens hat mir sehr gut getan. Es war für mich wertvoll einen erfahrenen Coach zu haben, der mir half, das Geschehene richtig einzuordnen.
10/07/2019Michael B.
Es war alles top. Wohlfühlatmosphäre. Kompetenter Sparringspartner. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich die Wahl zwischen mehreren tollen Angeboten.
09/27/2019K.
Nach der unfreiwilligen Trennung von meinem Arbeitgeber hat mich das Coaching mit Herrn Martens stabilisiert und mir bei der Suche nach einer neuen Aufgabe viel Sicherheit gegeben. Vor allem der persönliche und flexible Umgang mit meinen Wünschen jenseits des klar strukturierten Standardprogramms und das Interviewtraining haben mir sehr geholfen!
09/05/2019Bernd S.
Ich war vor allem begeistert von der engen persönlcihen Betreuung, der sehr guten Erreichbarkeit und der Professionalität, durch die sich Martens Outplacement auszeichnet.
08/26/2019Anonymously
Herr Martens und sein Team haben mich immer professionell und individuell beraten - Ihre Unterstützung war darüber hinaus empathisch und persönlich, dass sie sich angefühlt hat wie der Rat eines guten Freundes. Fokussiert haben wir so gemeinsam in kürzester Zeit erfolgreich meinen Wunschjob gefunden. Ich bedanke mich für diese wunderbare Begleitung auf meinem Weg.
04/29/2019I.
Die Beratung war sehr sehr gut und erfolgreich. Sehr flexibel und Individualität möglich. Optimierung der Unterlagen. Individuelle Vorbereitung auf bewerbungskampagnen und Gespräche. Startvorbereitung und Beratung während der Probezeit: Klasse!!! Dringend weiterzuempfehlen.
04/13/2019H.
Die Beratung startet mit einer sehr fundierten Analyse der Person, der Kenntnisse und Kompetenzen. Es gibt einen sehr genauen Abgleich der Möglichkeiten und Erwartungen. Die Bewerbungsphase wird erst gestartet, wenn die Unterlagen den letzten Schliff bekommen haben, so dass Lebenslauf und Anschreiben die Adressaten wirklich "treffen". Das sticht heraus - ich habe von einigen Firmen und Personalberatern sehr positives Feedback erhalten. In einem Interviewtraining mit Videoanalyse wird man auf alle möglichen Herausforderungen der Gespräche bestens vorbereitet. Das gibt grosses Selbstvertrauen. Herr Martens und sein Team untertützen den gesamten Prozess sehr intensiv und sind immer und zu allen Fragen ansprechbar! Von der ersten Bewerbung bis zum unterzeichneten Vertrag hat es nur vier Wochen gedauert. Herzlichen Dank, Herr Martens und Team-besser kann man es nicht machen!
03/11/2019Anonymously
angenehme Beratung auf Augenhöhe
02/17/2019O.
Hr. Martens ist vom Fach, das habe ich gleich im ersten Gespräch gemerkt.
Er begleitete in einer sehr angenehmen und sehr professionellen Gesprächsatmosphäre meine berufliche Neuausrichtung und setzte hierfür die richtigen Impulse.
Die Beratung erfolgte auf Augenhöhe. Ich empfehle uneingeschränkt Hr. Martens als Coach!
02/10/2019Richard M.
Professioneller Ansatz in Kombination mit kompetenter Beratung haben mir schnell weiter geholfen. Besonders gefallen hat mir die individuelle und sehr flexible Anpassung der Module an meine persönlichen Verhältnisse. Ich empfehle daher Martens Outplacement uneingeschränkt.
12/27/2018Ralf B.
Meine persönliche Erfahrung ist sehr gut. Herr Martens hat mich von Anfang an, sehr gut beraten und mich in die ganzen verschiedenen Vorgehensweisen und Selbsaufstellungen ganz toll an die Hand genommen. Ich war zum Anfang ziemlich unsicher und mein Selbstwertgefühl war im Keller. Durch Herrn Martens habe ich wieder Auftrieb bekommen und bin für den Arbeitsmarkt gestärkt worden. Herr Martens ist nicht nur profesionell, sondern hat auch immer ein Ohr für die zwischentöne. Das macht die Beratung außergewöhnlich, man fühlt sich Professionell und Menschlich super aufgehoben. Ganz Lieben Dank noch mal an dieser Stelle, ohne Sie hätte ich es nicht so gut geschafft, aus meiner Situation raus zu kommen.
12/04/2018R.
Herr Martens war für mich in einer Phase der beruflichen Neuorientierung ein professioneller und wertvoller Partner, sowie ein sehr sympathischer "Begleiter" dieser Veränderungsphase. Nochmals vielen Dank !!
11/30/2018Dirk S.
Gute persönliche Standortbestimmung, gutes Herausarbeiten der eigenen Vita mit Bewusstmachung von Erfolgen, Stärken und Schwächen sowie Entwicklung einer persönlichen Storyline. Tiefere Erarbeitung von Persönlichkeitsstruktur und möglichen alternativen Neigungen und beruflicher Ausrichtung wäre wünschenswert gewesen, Gesamtpaket war zeitlich, finanziell und vom Umfang her allerdings nicht darauf ausgelegt.
09/25/2018F.
Martens Outplacement hat mir sehr geholfen, mich und mein Potential richtig einzuschätzen und mich auf meine wahren Stärken und Fähigkeiten zu fokussieren - wobei ich dachte, ich weiß schon alles. Aber erst dank der Beratung von Martens Outplacement war ich bei der Suche nach einer neuen Herausforderung wirklich zielgerichtet unterwegs und erfolgreich.
Ich schätze Herrn Martens und sein Team sehr für Ihr Know-how, Wissen, Beratungsführung und Empathie. Martens Outplacement würde ich immer auch meinen besten Freunden empfehlen.

Jürgen Schulze-Ferebee
Martens Outplacement GmbH
09/17/2018S. (296 Xing Kontakte)
Geplantes Vorgehen, klare Vorstellungen, strukturierte Durchführung und das alles mit Einfühlungsvermögen.
09/14/2018C.
Fachlich kompetent, menschlich überzeugend und Erfolgreich in der Arbeit.
09/13/2018K.
04/13/2019Anonymously

09/14/2018
7 reviews on Xing Coaches

09/14/2018
Callback request

Your message to Martens Outplacement GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2018  |  Last update: 11/25/2019   |  Report profile