Outplacement Beratung für Manager und Führungskräfte in Hamburg

Martens Outplacement GmbH
Vielen Dank für die vielen positiven Bewertungen in unserem ersten Jahr bei Proven Expert.

Die Martens Outplacement GmbH ist spezialisiert auf die Outplacement Beratung für Führungskräfte. Wir verbinden das Coaching zur beruflichen...

Schauenburgerstraße 10
20095 Hamburg

Matthias Martens

Review from 01/28/2020
Zunächst hat Herr Martens meine Ausgangssituation (Wer bin ich und was kann ich) und meine Anforderungen (Was erwarte ich nun eigentlich von meiner beruflichen Zukunft) umfassend und zielsicher analysiert. Und das sehr individuell und immer aufmerksam, wertschätzend und einfühlsam. Gemeinsam unter seiner Anleitung haben wir für meine Bewerbungsunterlagen und ganz nebenbei auch für mich selbst ein zeitgemäßes, präsentables und selbstbewusstes Image erarbeitet. Zusammenfassend kann ich das Coaching durch Martens Outplacement folgendermaßen beschreiben:
Es ist einladend - ich hatte vom ersten telefonischen Kontakt an große Lust auf unsere Zusammenarbeit - und wurde mehr als positiv überrascht.
Es ist inspirierend - gemeinsam haben wir meine persönlichen Potentiale identifiziert und gestärkt.
Aber vor Allem und von Beginn an ist es ermutigend - und das tut einfach gut!
Ich darf mich nun auf die nächste berufliche Herausforderung freuen und wünsche dem Team von Martens Outplacement weiterhin viel Erfolg!
Noch eine letzte Anmerkung:
In der Vergangenheit habe ich noch nicht erlebt, dass ich alle Punkte mit sehr gut bewerten konnte. Aber hier habe ich das tatsächlich so erlebt (einzige Ausnahme: Die Parksituation mit 4 Sternen. Ist halt Hamburg:).
Herzliche Grüße,
Michael Blaschczok
01/28/2020Anonymously
Ich hatte überwiegend mit Herrn Martens persönlich zu tun und habe seine Arbeit als sehr kompetent, fundiert, zielorientiert und wertschätzend empfunden. In der gemeinsamen Arbeit wurde ich durch hervorragendes Material und persönliche Workshops angeleitet, meine Situation zu beleuchten und zu entwickeln und bin auf Aspekte gestoßen, auf die ich allein vermutlich deutlich später erst (wenn überhaupt) gestoßen wäre. Ich kann Martens Outplacement uneingeschränkt weiterempfehlen!
12/12/2019Anonymously
Habe Herrn Martens sowie das gesamte Team als sehr kompetente und sympathische Begleiter in einem herausfordernden Lebensabschnitt kennen und schätzen gelernt.
Das umfassende Beratungskonzept wurde individuell und zielgerichtet auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.
Ich habe mich jederzeit in der sehr angenehmen und positiven Atmosphäre sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
HK
11/24/2019Anonymously
Mir hat der persönliche Kontakt (Vorort sein bei Martens Outplacement) sehr geholfen mich bei Firmen vorzustellen. Hier konnten Situationen nachgestellt / vorbereitet werden, die ich dann im Vorstellungsgespräch "griffbereit" hatte.
Die Analyse meiner Person inkl. Stärken und Schwächen hat mich gestärkt am Markt kompetent aufzutreten.
Die Durchführung in ausgemachten und definierten Zeiteinheiten hat eine Struktur für mich geschaffen, in der ich mich sehr wohl und auch zurecht gefühlt habe.
Ein Austausch über verschieden Plattformen, wie Dropbox, hat die Bearbeitung der nötigen Unterlagen und Dokumente sehr leicht handelbar gemacht. Danke hierfür.
Alles in allem ein rundes Paket, was mir von der Aufnahme, bis zum Abschluss hervorragend gefallen hat. DANKE EUCH!
11/14/2019Anonymously
Schwerpunkt meiner Zusammenarbeit mit Martens Outplacement war die umfassende Herausarbeitung meiner Ziele und Schwerpunkte für meinen nächsten beruflichen Schritt. Mit Hilfe von Herrn Martens gelang es, die unterschiedlichen Perspektiven professionell und zielführend zu bewerten und Entscheidungen zu treffen. Die Beratung war jederzeit sehr professionell auf meine individuelle Situation zugeschnitten. Vielen Dank!
10/13/2019Anonymously
Die Trennung von meinem Arbeitgeber hat mich tiefer getroffen als ursprünglich gedacht. Das Coaching mit Herrn Martens hat mir sehr gut getan. Es war für mich wertvoll einen erfahrenen Coach zu haben, der mir half, das Geschehene richtig einzuordnen.
10/07/2019Anonymously
Es war alles top. Wohlfühlatmosphäre. Kompetenter Sparringspartner. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich die Wahl zwischen mehreren tollen Angeboten.
09/27/2019Anonymously
Nach der unfreiwilligen Trennung von meinem Arbeitgeber hat mich das Coaching mit Herrn Martens stabilisiert und mir bei der Suche nach einer neuen Aufgabe viel Sicherheit gegeben. Vor allem der persönliche und flexible Umgang mit meinen Wünschen jenseits des klar strukturierten Standardprogramms und das Interviewtraining haben mir sehr geholfen!
09/05/2019Anonymously
Ich war vor allem begeistert von der engen persönlcihen Betreuung, der sehr guten Erreichbarkeit und der Professionalität, durch die sich Martens Outplacement auszeichnet.
08/26/2019Anonymously
Herr Martens und sein Team haben mich immer professionell und individuell beraten - Ihre Unterstützung war darüber hinaus empathisch und persönlich, dass sie sich angefühlt hat wie der Rat eines guten Freundes. Fokussiert haben wir so gemeinsam in kürzester Zeit erfolgreich meinen Wunschjob gefunden. Ich bedanke mich für diese wunderbare Begleitung auf meinem Weg.
04/29/2019Anonymously

Your message to Martens Outplacement GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/13/2018  |  Last update: 01/28/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
PALLAS-Seminare® Stadler & Team
Achim Mülheims