NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Erfahre die digitale Welt mit Hilfe meiner Coachings und Challenges

Martin Glogger
Ich mache anderen Menschen Mut, ihren ganz eigenen Weg zu gehen. Ich zeige ihnen die Möglichkeiten, die die digitale Welt bietet und wie sie diese, optimal für sich nutzen können.
Ich gebe ihnen Orientierung, indem ich ihnen Wege zeige, wie sie...

Kantstr. 16
93093 Bayern - Donaustauf

Martin Glogger

Ich habe mit Herrn Glogger im Rahmen einer seiner Challenges mit ihm gearbeitet. Er ist sehr freundlich, professionell und wertschätzend. Seine Ansichten sind super und er schafft eine inspirierende Atmosphäre. Ich konnte einige Erkenntnisse mitnehmen, mich kritisch hinterfragen und bedanke mich, für den Perspektivenwechsel.
03/04/2021Anonymously
Ich habe Martin im Rahmen einer Challenge kennen lernen dürfen. Diese hat mich zur Reflektion meiner selbst und der Strukturierung meiner Projekte angeregt. Nach jedem Challenge-Tag erfolgte eine freundliche und individuelle Rückmeldung. Seine Zielstrebigkeit, Lösungsorientiertheit und seine Menschenfreundlichkeit machen Martin zu einem guten Coach. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!
02/09/2021Anonymously
Martin ist ein Coach, den ich immer gerne weiterempfehlen würde. Ich habe über mehrere Wochen eine seiner Challenges bearbeitet. Und habe von ihm hierbei immer die volle Unterstützung, hilfreiches Feedback und Tipps bekommen. Die Kommunikation per Email war äußerst persönlich, schnell und man hat gemerkt, dass sich Martin sehr viel Zeit für seine Antworten nimmt. Dabei fühlt man sich auf jeden Fall sehr gut aufgehoben!
01/15/2021Anonymously
Sehr sehr tolle Challenge! Hat mich extrem weitergebracht! Danke dafür, gerne wieder :)
Martin nimmt sich viel Zeit, um auf die persönlichen Erarbeitungen einzugehen, diese zu werten und baut immer darauf auf. Sehr tolle persönliche Betreuung.
01/15/2021Anonymously

Your message to Martin Glogger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2021  |  Last update: 03/05/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Manuel Chandramohan
Mirko Bortz