NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Begleitung und Coaching von Lehrer:innen

Martin Klas - Katharina Huber
Wir haben unser Coaching-Programm aus unseren eigenen langjährigen Erfahrungen der Lehrtätigkeit in Schule heraus aufgebaut und begleiten Lehrer:innen mit Herz und Verstand zu mehr Freiheit, mehr Freude und mehr Gesundheit in ein Berufsleben voller Leichtigkeit.

Wiedstraße 15
Köln 50859

Martin Klas

(last 24 months)

Ich kenne niemanden, der besser geeinet wäre, gestresste Lehrkräfte zu begleiten und aus den typischen Fallen des Lehrerberufs herauszuholen, die wohl alle in diesen Berufen kennen:
Lärmbelastung, nicht mehr abschalten können, gedanklich immer bei der Arbeit sein, viele Zusatzaufgaben, mangelnder Respekt von Schülern und Eltern, Kampf um ein wenig Disziplin und und und.
Auch Erzieher/innen sind bei Katharina und Martin super gut aufgehoben. Ich empfehle sie gern weiter.
06/19/2021Anonymously
Durch ihre direkte Erfahrung mit der Thematik wissen Sie genau worauf es ankommt. Ihr seid ein begeisterndes und herzliches Team. Macht weiter so, wir brauchen mehr entspannte Lehrer/innen.
06/12/2021Anonymously
Ich habe Katharina und Martin auf einem ihrer Heldenseminare kennengelernt - und das ist einfach der Hammer! Vor allem für Menschen, die mit jungen Leuten zu tun haben, ist das eine Riesen-Inspiration, weil sie Dinge weitergeben die große Kreise ziehen, die Menschen inspirieren und mit Freude erfüllen - einfach geil. Das Seminar ist sehr zu empfehlen. Die Beiden sind grandiose Herzensmenschen, die einfach auf die Leute zugehen und Inspiration, Motivation und all das verkörpern. Der Hammer.
06/09/2021Anonymously
Das Duo Martin und Katharina sind zwei sehr professionelle und dennoch offene und herzliche Persönlichkeiten. Sie bieten in diesen doch sehr schnelllebigen und stressigen Zeiten Lösungen an, wie man als Lehrer/in wieder zu mehr Gelassenheit und Freude kommen kann. Sie bieten Techniken, wie man das Berufliche und Private wieder getrennt bekommt und wieder mit Energie und Motivation das tut, was man eigentlich sowieso schon gerne tat: Kindern und Jugendlichen etwas wertvolles beizubringen. Mit Katharina und Martin zusammen zu arbeiten macht viel Spaß und man fühlt sich niemals allein oder irgendwie seltsam. Sie verstehen die Gefühle ihrer Klienten und wissen genau, wie sie damit umgehen können um den maximalen Erfolg des Klienten herauszuholen. Ich kann die beiden auf ihren Gebiet nur von Herzen empfehlen!
06/07/2021Anonymously
Katherina und Martin sind zwei wundervolle Herzensmenschen, die für ihre Mission brennen. Sie schaffen es auf eine ganz tolle und einfühlsame Art, Lehrer und Lehrerinnen von ihrem Stress zu befreien, damit sie endlich ein selbst bestimmtes Leben führen können, um mehr Freiheit zu erlangen. Ich habe sie als äußerst kompetent und mit viel Fachwissen und Verständnis zu ihrem Thema kennen gelernt. Durch ihre lockere und spaßige Art, machte es mir sehr viel Freude mit ihnen zusammen neues zu erlernen. Ich kann beide wärmstens empfehlen.
06/07/2021Anonymously

Your message to Martin Klas - Katharina Huber

All reviews and experiences about Martin Klas - Katharina Huber are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/27/2021  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH
Dagmar Thiel