Vermittlungsagentur für Seniorenbetreuung in den eigenen vier Wänden

CUSTOMER CHOICE 2020
Mesedi – häusliche Seniorenbetreuung bietet Ihnen alles aus einer Hand. Wir nehmen Ihnen den, mit der Beschäftigung einer osteuropäischen Betreuungs- und Pflegekraft verbundenen, bürokratischen Aufwand ab – etwa für die Anmeldung, Versteuerung und...

Kalkrieser Weg 9
49086 Osnabrück

Wednesday 06:00 am-10:00 pm

Good (3.97)

Customer focus

Timeliness

Wir haben die Verhinderungspflege bei Mesedi in Anspruch genommen, damit meine Frau und ich in den Urlaub konnten. Es hat alles wunderbar funktioniert und wir waren mit dem Service mehr als zufrieden.
Sollten wir auf Dauer den Betreuungsaufwand meiner Mutter nicht mehr schaffen, werden wir auf jeden Fall auf Mesedi zurückkommen und eine 24-Stunden Pflege beanspruchen.
10/11/2020Klaus H.
Damals haben wir uns in einer Notsituation befunden und haben sehr dringend eine Betreuungskraft gesucht. Nach einer sehr intensiven Beratung mussten wir nur drei Tage warten und die Betreuungskraft war da. Seitdem haben wir einen Wechsel mit zwei festen Betreuerinnen. Wir sind sehr zufrieden.
08/22/2020Elke P.
3 Jahre habe ich Mesedi meiner Mutter anvertraut. Leider ist sie vor ein paar Wochen verstorben. Wir haben uns stets rund um die Uhr betreut gefühlt und bei Fragen oder nötigen Anfragen (selbst Weihnachten) war immer jemand zu erreichen. Besonders gut gefallen haben uns die persönlichen Hausbesuche durch Mesedi, hier hat man auch ein Gesicht zur Kontaktperson. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter, macht weiter so.
07/26/2020Rolf S.
Mesedi Beratungs & Vermittlungs GmbH & Co. KG Comment from Mesedi Beratungs & Vermittlungs GmbH & Co. KG:
Vielen lieben Dank für das Feedback. Erreichbarkeit ist für uns immer oberste Priorität. Alles Gute für Sie.
Wir sind rundum zufrieden und versorgt.
07/23/2020Hans M.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung
Immer wurde jemand geschickt. Somit war die Betreuung immer gesichert. Der Preis ist allerdings sehr hoch.
07/20/2020Anke N.
Das gesamte Mesedi Team bedankt sich für die sehr gute Bewertung.
Unser Preis ist durchschnittlich gesehen im oberen Drittel, dass stimmt. Uns ist besonders wichtig, dass Betreuungskräfte aus Polen und der Ukraine ein leistungsgerechtes Gehalt (welches auch sozialversicherungspflichtig ist) erhalten. Mesedi kooperiert generell nur mit Agenturen in Polen und in der Ukraine die diese Voraussetzungen erfüllen. Wir sind davon überzeugt, dass nur gut bezahlte Betreuungskräfte auch super Leistung erbringen können, was sich dann natürlich auch wieder auf die Zufriedenheit unserer Kunden auswirkt.
Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns weiterhin auf eine schöne Zusammenarbeit.
Seit 7 Monaten sind wir sehr zufriedene Kunden bei Mesedi. Uns gefällt besonders, dass wir eine feste Ansprechperson haben, die zudem ein tolles Wissen im Bereich Pflege hat (examinierte Altenpflegerin). Neben der tollen Rund-um-Versorgung sind wir auch mit dem Betreuungspersonal optimal zufrieden.
07/18/2020P.
Herzlichen Dank für das Feedback und auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Die Dienstleistung wurde zuverlässig erbracht und der dringende Wunsch des Angehörigen, zuhause wohnen zu bleiben und tägliche Unterstützung zu bekommen, konnte in einem gegenseitigen Vertrauensverhältnis erfüllt werden. Die Pflegekräfte waren engagiert, zuverlässig und transparent im Umgang mit dem anvertrauten Haushalt.

Allerdings war die Kommunikationskompetenz der Koordinator(innen) unterschiedlich ausgeprägt und nicht durchgehend auf hohem Niveau.
07/13/2020Matthias W.
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Mesedi überarbeitet derzeit einige Themen, um in Zukunft noch mehr für seine Kunden da zu sein. Selbstverständlich gehört auch die Koordinationsarbeit dazu. Hier wird derzeit an dem Konzept gearbeitet, dass Mesedi die komplette Kommunikation, auch bei z.B. Betreuungswechsel, übernimmt und bei Fragen zur Verfügung steht.
Wir waren in jeder Hinsicht mit der Betreuung durch Mesedi sehr zufrieden. Toller Service und eine sehr liebevolle Betreuung unserer Mutter.
07/10/2020K.
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Über Ihre volle Punktzahl haben wir uns sehr gefreut und wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Liebe und Gute.
Wir haben in Münster vor Mesedi die Dienstleistung eines anderen (großen) Anbieters in Anspruch genommen und hatten nur Ärger. Seit etwas über einem Jahr sind wir sehr zufriedene Kunden. Uns gefällt einfach das Gesamtkonzept.
07/10/2020B.
Es bereitet uns große Freude, dass Sie zu uns gefunden haben und wir Sie überzeugen konnten, dass unser Dienstleistungsversprechen nicht nur leere Worte sind, sondern dieses auch in der Tat umgesetzt wird. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit.
Eine sehr gute Betreuung vor allem auch mit dem Geschäftspartner in Polen. Vielen Dank
07/08/2020H.
Das gesamte Mesedi-Team bedankt sich herzlich für dieses tolle Feedback.
Wir sind seit 6 Jahren bei Mesedi und geben sehr gern volle Punktzahl. Bis dato hatten wir top erfahrene Betreuerinnen mit guten Deutsch-Kenntnissen. Uns wurde Mesedi damals empfohlen und sind sehr froh darüber.
07/07/2020S.
Wir sind sehr froh über die Bewertung und unserer tollen 6 - jährigen Zusammenarbeit.
Beste Grüße
Mit der jetzigen Pflegerin meines Vaters, Frau S., bin ich besonders zufrieden.
Insgesamt habe ich mit Mesedi nicht so viel Kontakt, eher schon einmal direkt mit Agentur in Polen (v.a. per Mail).
Ich empfand die Rund-Mail zu Beginn der Corona-Zeit: 'Kümmern Sie sich jetzt mal selbst' sehr deplatziert.
07/06/2020M.
Wir danken Ihnen für das Feedback und freuen uns sehr, dass Sie mit der Betreuerin zufrieden sind.
Gerne werden wir uns in den kommenden Tagen bei Ihnen melden, um unsere Zusammenarbeit zu intensivieren. Wir haben unterschiedliche Erfahrungen bzgl. des regelmäßigen Kontakts in den Familien gemacht und haben unsere Betreuung individuell angepasst.

In unserer Rundmail bzgl. Corona haben wir auf Engpässe hingewiesen, die zum Glück nicht eingetroffen sind. Durch die ständige Zusammenarbeit mit unseren starken Kooperationspartnern in Polen waren wir dennoch in der Lage jede Familie versorgen zu können, auch wenn es nicht immer einfach war. Wir hoffen natürlich, dass uns so eine Situation in Zukunft erspart bleibt. Unsere Absicht war auf jeden Fall nicht, Ihnen zu suggerieren im "Stich" gelassen zu werden. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Enttäuscht sind wir natürlich über Ihre Bewertung im Preis / Leistungsverhältnis, da wir besonders für qualitativ sehr gute Dienstleistungen stehen wollen. Unser höchster Anspruch ist es, dies in Zukunft zu ändern! Wir freuen uns in den kommenden Tagen mit Ihnen zu sprechen.
Wir haben vor Mesedi bereits zwei Agenturen aus Osnabrück in Anspruch genommen. Zwei Mal wurden wir sehr enttäuscht. Seit etwa drei Jahren sind wir nun sehr zufriedene Kunden bei Mesedi und können behaupten einen tollen Dienstleister gefunden zu haben.

Besonders gefällt uns das Fachpersonal. Kostenlose psychologische Beratung durch deren Psychologen und erfahrene Pflegeberaterin haben uns in der Vergangenheit schon viele Fragen super beantworten können.

Auch mit der Vermittlung sind wir bestens zufrieden. Unserer Mutter geht es super.
06/29/2020Anonymously
Herzlichen Dank für das tolle Feedback.

Seit vier Jahren sind unsere Eltern sehr zufrieden, dass sie so gut betreut werden. Sie haben einen verlässlichen Wechsel von den beiden Betreuerinnen. Auch in den schwierigen Corona-Zeiten wurden wir nicht im Stich gelassen.
06/28/2020Anonymously
Vielen lieben Dank für das nette Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Auch in Zukunft sind wir wie gewohnt für Sie da und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
Besonders zufrieden sind wir mit der Betreuung durch Frau Müller!
Irritierend ist, dass es heisst 24-Stunden -Betreuung.
2 freie Tage pro Woche und jeden Tag 3 Freistunden (aber das ist nicht nur bei Mesedi der Fall-sondern bei jedem Anbieter.) müssen dann auch noch bei einem Pflegebedürftigen aufgefangen werden. Ist ja auch logisch!-Wer kann schon 24 Stunden 5-6 Wochen durcharbeiten.?
06/28/2020Anonymously
Über das Lob hat Sich Frau Müller sehr gefreut.
Sie haben vollkommen Recht, eine 24 Stunden Pflege bzw. 24 Stunden Betreuung gibt es nicht. Das wäre unzumutbar für die Betreuungskraft.
Wir von Mesedi haben daher beschlossen, diese Begriffe nicht mehr zu nutzen und Sie können diesen Begriff seit Monaten nicht mehr auf unserer Homepage, Flyer etc. finden.
Sie haben die Möglichkeit auf unserer neuen Homepage unter "häufige Fragen" unser Statement zur 24 Stunden-Pflege / Betreuung nachzulesen.
Wir freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Die persönliche Beratung hat sehr gaholfen und zu einem „passgenauen“Ergebnis geführt
06/27/2020H.
Über Ihr Feedback haben wir uns sehr gefreut.
Ebenfalls freuen wir uns weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit mit Ihnen.
08/24/2020Alfons F.
08/22/2020K.
08/21/2020Lisa W.
08/17/2020Carola S.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

10/04/2020

10/20/2020

Your message to Mesedi Beratungs & Vermittlungs GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/25/2020  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile