Vermittlung in der Seniorenbetreuung in den eigenen vier Wänden

Mesedi Beratungs & Vermittlungs GmbH & Co. KG
Mesedi – häusliche Seniorenbetreuung bietet Ihnen alles aus einer Hand. Wir nehmen Ihnen den, mit der Beschäftigung einer osteuropäischen Betreuungs- und Pflegekraft verbundenen, bürokratischen Aufwand ab – etwa für die Anmeldung, Versteuerung und...

Kalkrieser Weg 9
49086 Osnabrück

Sunday 06:00 am-10:00 pm

Good (4.46)
Good (3.57)

Wir haben vor Mesedi bereits zwei Agenturen aus Osnabrück in Anspruch genommen. Zwei Mal wurden wir sehr enttäuscht. Seit etwa drei Jahren sind wir nun sehr zufriedene Kunden bei Mesedi und können behaupten einen tollen Dienstleister gefunden zu haben.

Besonders gefällt uns das Fachpersonal. Kostenlose psychologische Beratung durch deren Psychologen und erfahrene Pflegeberaterin haben uns in der Vergangenheit schon viele Fragen super beantworten können.

Auch mit der Vermittlung sind wir bestens zufrieden. Unserer Mutter geht es super.
06/29/2020Anonymously
Mesedi Beratungs & Vermittlungs GmbH & Co. KG Comment from Mesedi Beratungs & Vermittlungs GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback.

Seit vier Jahren sind unsere Eltern sehr zufrieden, dass sie so gut betreut werden. Sie haben einen verlässlichen Wechsel von den beiden Betreuerinnen. Auch in den schwierigen Corona-Zeiten wurden wir nicht im Stich gelassen.
06/28/2020Anonymously
Vielen lieben Dank für das nette Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Auch in Zukunft sind wir wie gewohnt für Sie da und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
Besonders zufrieden sind wir mit der Betreuung durch Frau Müller!
Irritierend ist, dass es heisst 24-Stunden -Betreuung.
2 freie Tage pro Woche und jeden Tag 3 Freistunden (aber das ist nicht nur bei Mesedi der Fall-sondern bei jedem Anbieter.) müssen dann auch noch bei einem Pflegebedürftigen aufgefangen werden. Ist ja auch logisch!-Wer kann schon 24 Stunden 5-6 Wochen durcharbeiten.?
06/28/2020Anonymously
Über das Lob hat Sich Frau Müller sehr gefreut.
Sie haben vollkommen Recht, eine 24 Stunden Pflege bzw. 24 Stunden Betreuung gibt es nicht. Das wäre unzumutbar für die Betreuungskraft.
Wir von Mesedi haben daher beschlossen, diese Begriffe nicht mehr zu nutzen und Sie können diesen Begriff seit Monaten nicht mehr auf unserer Homepage, Flyer etc. finden.
Sie haben die Möglichkeit auf unserer neuen Homepage unter "häufige Fragen" unser Statement zur 24 Stunden-Pflege / Betreuung nachzulesen.
Wir freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Die persönliche Beratung hat sehr gaholfen und zu einem „passgenauen“Ergebnis geführt
06/27/2020Hilgedieck
Über Ihr Feedback haben wir uns sehr gefreut.
Ebenfalls freuen wir uns weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit mit Ihnen.
07/05/2020Schröter
Average
06/27/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Unser Anspruch ist natürlich eine bessere Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei uns telefonisch melden könnten, damit wir Ihren Wünschen besser entsprechen können. Unsere oberste Priorität ist, dass Sie mit uns zufrieden sind, daher zögern Sie nicht uns anzurufen.
Wir freuen uns auf regen Austausch.
06/26/2020Anonymously
Wir bedanken uns herzlich für das Feedback.

05/20/2020
1 review on Facebook

07/02/2020

Your message to Mesedi Beratungs & Vermittlungs GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/25/2020  |  Last update: 07/05/2020   |  Report profile