Mobile Massage, Massage, Büromassage, Büro Massage, Eventmassage, Messemassage

1 Bewertung
Mobile Massage Lopez bietet:
Mobile Massage in Köln, Mobile Massage in Düsseldorf, Mobile Massage bundesweit und international, Event Massage, Veranstaltungsmassage, Backstage Massage, mobile Messemassage, mobile Messe Massage, Büromassage Köln,...
Mittwoch 09.00-18.00
Angebot
Information
1 Bewertung
Die Massage bei Herrn Lopez ist wirklich zu empfehlen. Durch seine nette zuvorkommende Art fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Die Massage an sich war unglaublich gut. Ich bin schon zu vielen Masseuren gegangen, die bei meinen Verspannungen im Schulter und Nackenbereich keine wirkliche oder nur eine kurzfristige Verbesserung bewirken konnten. Herr Lopez hat es geschafft, dass ich eine langanhaltende Besserung erreichen konnte. Ich bin der Meinung, Herr Lopez hat genau "den richtigen Dreh" raus, wie er bei welchen Beschwerden vorgehen muss.

Fazit: Jeder, der Besserung seiner Beschwerden erwartet oder einfach mal entspannen möchte, ist hier richtig.
21.02.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Mobile Massage Lopez

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Wellness
Ruhe-Pol