Mobile Massage, Massage, Büromassage, Büro Massage, Eventmassage, Messemassage

1 Review
Mobile Massage Lopez bietet:
Mobile Massage in Köln, Mobile Massage in Düsseldorf, Mobile Massage bundesweit und international, Event Massage, Veranstaltungsmassage, Backstage Massage, mobile Messemassage, mobile Messe Massage, Büromassage Köln,...

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Service on offer
Information
1 Review
Die Massage bei Herrn Lopez ist wirklich zu empfehlen. Durch seine nette zuvorkommende Art fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Die Massage an sich war unglaublich gut. Ich bin schon zu vielen Masseuren gegangen, die bei meinen Verspannungen im Schulter und Nackenbereich keine wirkliche oder nur eine kurzfristige Verbesserung bewirken konnten. Herr Lopez hat es geschafft, dass ich eine langanhaltende Besserung erreichen konnte. Ich bin der Meinung, Herr Lopez hat genau "den richtigen Dreh" raus, wie er bei welchen Beschwerden vorgehen muss.

Fazit: Jeder, der Besserung seiner Beschwerden erwartet oder einfach mal entspannen möchte, ist hier richtig.
Review for
02/21/2016Private customer

Your message to Mobile Massage Lopez

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2016  |  Last update: 12/30/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Wellness/Spas
BadeLand Wolfsburg