Seit über 20 Jahren unterstütze ich Menschen dabei, neue Perspektiven zu entdecken, sich weiterzuentwickeln und ihren eigenen Weg bewusster zu gestalten.
Heute verbinde ich meine Erfahrung aus der Begleitung von Menschen mit Coaching,
...
persönlicher Entwicklung und der Organisation besonderer Erfahrungsräume – unter anderem auf meinen Wüstenretreats in die Sahara.
Dabei geht es mir nicht darum, noch mehr zu optimieren oder schnelle Antworten zu liefern, sondern Räume zu schaffen, in denen Menschen sich selbst wieder hören, Zusammenhänge erkennen und mutige, stimmige Entscheidungen für ihr Leben treffen können.
Durch meine langjährige Arbeit mit unterschiedlichsten Menschen und Kulturen sowie meine 2-jährige Coaching-Ausbildung entsteht ein Raum für echte Begegnung, neue Klarheit und nachhaltige Veränderung.
Ob im Coaching, in Workshops oder auf Reisen: Es geht darum, wieder mehr bei sich selbst anzukommen und den eigenen Weg mit mehr Vertrauen, Leichtigkeit und innerer Ruhe zu gehen.
Alles kann. Nichts muss.