Personal Fitness Coaching, Ernährungscoaching, Sportcoaching

Veröffentlicht:
Meine Sport- und Gesundheitscoachings sind individuell auf Sie, Ihre Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt!
In Hamburg kommen Sie in den Genuss eines Personal Coachings in persönlicher Atmosphäre, ein professioneller Trainingsraum steht zentral zur...
21075 Hamburg

01.07.2016

Effizienz

Flexibilität

Erreichbarkeit

Niklas ist ein sehr kompetenter und vor allem sympathischer Trainer. Zusammen mit ihm legt man seine Ziele fest und Stück für Stück nähert man sich ihnen, so habe ich nach den ersten 8 Wochen Training mit ihm meine Marathon Zeit um 15 min verbessert, mittlerweile wurde die Sub 3h geknackt.
Persönliche Bestzeiten auf sämtlichen Strecken purzeln nur so :-)
Weitere Ziele folgen...., die erste LD wartet nun! Durch die Wöchentliche Trainingsplanung ist man außerdem sehr flexibel.
Bei Fragen antwortet Niklas immer in kürzester Zeit.
So macht Training Spaß!
01.07.2016Privatkunde
Niklas ist ein toller Trainer, der immer motiviert mir meine Möglichkeiten aufzuzeigen und mich an diese heranzuführen. Sein Ehrgeiz, mich zu fordern, ist ab und zu größer als meiner, was aber wiederum motivierend auf mich wirkt. Er hat es geschafft, dass ich jetzt ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich mal nicht zum Training komme. Früher war das eher so, dass ich gar kein Gewissen in Bezug auf Trainingsalltag hatte :-).
Weiter so, Niklas! Ein wirklich guter Trainer!
11.04.2016Privatkunde
Lieber Niklas, vielen Dank für die Unterstützung und die gute Trainingsplanung. Du reagierst immer direkt auf meine Rückfragen und stehst mit Rat und Tat zur Verfügung. Ich rundherum zufrieden. Danke Dir und liebe Grüße, Simone
04.04.2016Privatkunde
Das Schöne am Training ist, dass Niklas ein absolut seriöser Coach ist. Er fordert einen, aber es wird nicht sinnlos übertrieben. Die gemeinsam geschmiedeten Pläne sollen nachhaltig erreicht werden.
Niklas macht alle Übungen selber mit und weiß als Sportler, wovon er spricht.
Ob Mail oder whatsapp, zwischendurch ist er auch top erreichbar.

Wer einen bestens ausgebildeten Trainer braucht, der die Sache mit Vernunft angeht, ist bei Niklas an der richtigen Stelle.
26.10.2015Privatkunde
Ich bin jetzt seit drei Monaten bei Niklas im Coaching und ich bin total begeistert. Niklas hat meine Wünsche auf Anhieb verstanden und jetzt hilft er mir fachkundig diese zu erreichen. Ich freu mich riesig auf das nächste Jahr (2016) und noch mehr darauf meine Ziele gemeinsam mit Niklas zu erreichen.
Erfahrung und Bewertung zu:
Sportcoaching (Laufen, Rennrad, Triathlon)
27.09.2015Privatkunde
Eine rundum komptente & persönliche Trainingsplanerstellung! Jede Rückfrage wird ausführlich & sehr rasch beantwortet. Ich fühle mich einfach gut aufgehoben & betreut!
24.06.2015Privatkunde
Genau das was man für ein zielorientiertes Training braucht. Kompetente Analyse und Zielbesprechung, effektiver Trainingsplan unter Berücksichtigung des inneren Schweinehundes.
Bin sehr zufrieden, ich kann Niklas Wille sehr empfehlen!
13.04.2015Privatkunde
- Das Ziel ist hoch, meine Voraussetzungen schlecht -
Seine Leidenschaft, seine Fachkompetenz und seine Überzeugung für den Sport, sein Talent mich immer wieder abzuholen (motivieren und treten ..... ) lassen mich HOFFEN
Danke
30.12.2014Geschäftskunde
09.12.2014Privatkunde
08.12.2014Privatkunde

27.09.2015
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2016   |  Profil melden