Tantra Tantramassagen Saarbrücken Saarland

Published:
"Tantra stellt etablierte Lebensregeln in Frage und schließt Sexualität mit in die spirituelle Entfaltung ein" (Margot Anand)
Die Tantramassage ist eine sinnliche Ganzkörpermassage, welche die Massage des Intimbereiches mit einschließt (Lingam...
Brunnenweg 40
66133 Saarbrücken

Yvonne Boubakari

11/08/2018
Information

Communication

Ich war sehr sehr zufrieden, ich werde das gerne weiter empfehlen. Ich komme bald wieder.
11/08/2018
Der Nachmittag bei Nyah Tantra-Massagen war eine ganz neue Erfahrung für mich, die ich nicht missen möchte, und die ich sehr genossen habe.
Für mich war es eine erste Erkundungsreise hin zu neuen Sphären, und Nyah hat mich hierbei an der Hand genommen, oder besser in die Hand, in die Arme, in ihren Tempel genommen und mich geführt und einzigartig berührt. Danke dafür. Für mich war es Neuland, nicht selbst initiativ zu werden und "Hand" anzulegen, mich unter Kontrolle zu halten, und mich einfach fallen zu lassen.
Da ich daher doch sehr aufgeregt war, - zumindest konnte ich in Erwartung des nächsten Schrittes in meinem Innern die Spannung nie ganz abschütteln, - werde ich diesen Weg in Zukunft sicher wieder und wieder beschreiten, um dann vielleicht mit größerer Abgeklärtheit noch mehr einfach genießen zu können. Nochmals vielen Dank.
10/29/2018
Es wurde Zeit für einen genommen sich ganz und gar fallen zu lassen. Mir persönlich gefiel das Zusammenspiel von Erregung und Entspannung sehr gut, ebenso die Anleitung und das Gespräch mit Nyah. Sie ist sehr einfühlend, zärtlich und geht sorgsam auf die Bedürfnisse ein. So intensiv wie bei ihr habe ich noch keine Berührungen empfunden, ich werde wieder zu einer Massage zu ihr gehen. Es war ein ganz besonderes Erlebnis für mich, vielen Dank für die schöne Zeit die du mir geschenkt hast.
09/30/2018
War das erste mal dort sehr nette Räumlichkeiten sehr sehr nettes Gespräch welches mir die Angst nahm sehr schöne und besinnliche Massage-kam viel wärme und vertrauen rüber -man(n)Könnte sich fallen lassen -sehr zu empfehlen -
08/29/2018
Ich kann nyah nur weiterempfehlen, sie gibt sich sehr viel muhe das die massage ein unvergessliches erlebnis bleibt. Sie lasst sich zeit und man merkt das sie mit ganzem herz bei der sache ist. Ich kann auch sehr ihre prostata massage empfehlen traut euch es auszuprobieren es ist ein unvergessliches erlebnis!
Ich werde bestimmt einmal wiederkommen..

Salut bis bald Robert
08/12/2018
War rundum mit allem sehr zufrieden, sehr persönlich und Tiefen entspannt.
07/03/2018
Super ,tolle Zeit bei Nyah gehabt. Sie weiß,wie man (Frau !!!!!!!!!) sich fallen lassen kann. Die Massage und das ganze dazugehörenden Ritual geben dich frei ,einfach mal deine Sorgen oder Ängste hinter dir zu lassen. Wenn ihr egal ob Frau, Mann, alt , jung oder mit körperlichen Einschränkungen, mal raus aus dem Alltag oder nur was schönes, aufregendes erleben wollt, dann geht zu Nyha. Ich schreibe so euphorisch, weil, ich es einfach super gut für mich empfunden habe und diese Erfahrung nicht missen möchte. 🤗
06/18/2018
Ich habe mich rundum versorgt und wahrgenommen gefühlt. Es war eine wundervoll einfühlsame Massage ich spürte richtig wie alle Anspannung mit jeder Minute mehr von mir ließ und trat in einen wundervollen Zwischenraum ein indem ich schwebte. Herzlichen Dank für diese wunderschöne Zeit.
06/13/2018
Die beste Tantra-Massage, die ich bisher erlebt habe. Sinnlich und einfühlsam mit sehr viel Empathie. Frank
06/05/2018
War meine erste Erfahrung, was Tantramassage angeht...und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Was für eine unglaublich schöne Zeit! Ich konnte mich komplett fallenlassen und den sanften Berührungen völlig hingeben und es war zu jedem Zeitpunkt alles perfekt bis ins Detail. Ich fühlte mich total behütet und es wahr ein totales Wechselspiel von Entspannung bis zur Extase.... Danke!!!
Nyah Tantramassage Saarbrücken
05/11/2018
Nyah ist eine Zauberin und eine Meisterin der Langsamkeit. Sie zaubert eine unglaublich schöne, lustvolle und dennoch äußerst achtsame Atmosphäre, in die ich mich mit allen Sinnen habe fallen lassen dürfen. Ich habe so viel mitgenommen für mich, mein Mann-Sein und auch für meine Beziehung. Danke für deine Empathie, dein Entschleunigen, dein Geben, deine liebevolle Zuwendung innerhalb des Tantra-Rituals. Namasté.
Nyah Tantra-Massage Saarbrücken
05/02/2018
Liebe Nyah, Danke für die schöne entspannende Zeit bei dir. Es war ja meine erste Erfahrung mit Tantra und meine Erwartungen wurden in allem übertroffen. Ich werde dich gerne wieder Besuchen.
Liebe Grüße Sven
04/16/2018
Liebe Nyah Deine zärtlichen Berührungen sind für mich immer einzigartig fühle mich sehr geborgen und wohl bei Dir Du schaffst es immer mit deiner Ruhe und Gelassenheit die erhoffte Entspannung zu finden kann Dich jedem nur weiterempfehlen und freue mich schon bald zu Dir zukommen Wünsche Dir eine gute Zeit GLG
04/15/2018
04/18/2018

Your message to Nyah Tantra-Massagen Saarbrücken

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2018  |  Last update: 11/08/2018   |  Report profile