Tantra Tantramassagen Saarbrücken Saarland

Nyah Tantra-Massagen Saarbrücken
"Tantra stellt etablierte Lebensregeln in Frage und schließt Sexualität mit in die spirituelle Entfaltung ein" (Margot Anand)
Die Tantramassage ist eine sinnliche Ganzkörpermassage, welche die Massage des Intimbereiches mit einschließt (Lingam...

Brunnenweg 40
66133 Saarbrücken

Yvonne Boubakari

Review from 05/04/2022
Information

Atmosphere

In these two hours I forgot the time and space around me. Only I and my feeling for my body counted. I felt safe like a child . Tenderly and lovingly touched . It was all about my sense of well-being. As if carried on clouds.... Every woman should take this time for herself and her body and have this positive experience.
Show original
05/04/2022Anonymously
very sensitive approach!
after a short time I was very relaxed and balanced!
for me a completely new and mindful experience!
the treatment has a very lasting effect on me
martin
Show original
04/21/2022m.
Eine Erfahrung die ich jederzeit wieder tun werde. Das Vorgespräch war sehr gut und nahm mir die Aufregung ich konnte mich in diesem zwei Stunden während der Massage mich fallen lassen sie war sehr nett und ich kann sie nur weiter empfehlen.
04/13/2022Patrick W.
Eine sehr schöne und angenehme Atmosphäre.
Es war für mich eine sehr schöne Reise, anders kann ich es nicht beschreiben.
Vielen Dank dafür.
02/06/2022Anonymously
Es war meine erste Tantra-Massage. Vorher sind wir uns auch noch nicht begegnet. Es war eine wunderbare Reise in eine ganz neue Welt: einfach eintauchen, geniessen und wohlfühlen. Zeit, Raum waren auf einmal verschwunden. 150 Minuten verflogen vermeintlich wie im Flug. Die Massage war wunderbar. Ich kann sie nur jedem empfehlen.
Noch einmal danke für den tollen Nachmittag.
01/08/2022O.
Tausend Worte sind zu wenig. Danke! Yvonne .
12/31/2021N.
Mit der besonderen einfühlsamen Art von Yvonne.
Mann kann sich komplett fallen lassen und die Massage genießen.
Man fühlt sich wie in eine andere Welt versetzt.
Die Massage müßte eigentlich von der Krankenkasse bezahlt werden.
Weil dann viele Menschen runter kommen würden und entspannter währen.
Ich kann den Besuch bei Yvonne nur wärmstens empfehlen.
12/28/2021B.
Es war für mich ein sehr schöne Erfahrung gewesen. Ich habe es echt sehr genossen.
11/18/2021Anonymously
Liebe Yvonne, es war heute das 2. mal, noch intensiver habe ich es erlebt, du bist eine ganz besondere Frau. Es fällt leicht sich hinzugeben und nur zu spüren und zu fühlen.
Wahnsinn....

Vielen Dank
06/09/2021T.
Es war eine wunderschöne Erfahrung. An Intimität, Intensität und Sinnlichkeit nicht zu überbieten. Zwei Stunden in denen ich mich so gut gefühlt habe wie schon seit langer Zeit nicht mehr. Es war meine erste Tantra-Massage aber es wird ganz sicher nicht meine Letzte. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal.
12/20/2020S.
Ein wunder
12/19/2020J.
Guten Morgen,
Ich hatte gestern das große Vergnügen bei einer 120 minütigen Tantra Massage kennen lernen zu dürfen.
Ich fühlte mich auf Anhieb wohl bei Ihr.
Ihre nette und ruhige Art und Ihr wundervolles liebes Lächeln ließen mich gleich entspannen :)
Die Massage war ein Traum und die Zeit verflog viel zu schnell.
Ein wundervolles Erlebnis das ich jedem nur empfehlen kann.
Danke nochmal für den tollen Moment.
10/20/2020M.
Adepte du tantrisme, malgré la barrière de la langue, Yvonne m'a relaxé, fais découvrir un lieu d'apaisement et de méditation de mon âme et de mon corps. J'étais transporté jusqu'a jusqu'à l'extase des sens . Je recommande
09/30/2020A.
Sehr gute Massage und sehr gute Erfahrung. Yvonne stellte mich meinem Körper vor. Ich empfehle die Hände von Yvonne für ihr Fachwissen
09/29/2020Y.
Un grand merci Yvonne. J'ai passé un très grand moment. Je reviendrais volontiers. A bientôt !
Ein großes Dankeschön Yvonne. Ich hatte eine schöne Zeit. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen. Bis bald !

Bruno
08/24/2020B.
Sehr schönes Ambiente, liebevolle Art, hab mich gut aufgehoben gefühlt
08/21/2020Anonymously
Mit der Massage von Yvonne habe ich den Weg zu völliger Entspannung und tiefer Meditation gefunden. Eine wundervolle Erfahrung.
Eine Million Dank und Namaste an Yvonne.
03/04/2020Anonymously
Nicht zum ersten Mal durfte ich eine Massage bei Nyah Tantra genießen. Beim ersten Mal war ich noch aufgeregt, durch den liebevollen und Professionellen Empfang verflog die Aufregung aber schnell.
Man taucht ein in eine für mich neue Welt des sich fallen lassens und lernt sich und seinen Körper auf einer anderen Ebene kennen. Die Energie die fließt lässt extatische Gefühle und tiefe Entspannung empfinden, noch lange über die Massage hinaus.

Die Räumlichkeiten sind gepflegt, stilvoll eingerichtet und sauber.
02/29/2020J.
Sehr angenehme und einladende Atmosphäre. Man konnte sich fallen lassen und total abschalten...jederzeit zu empfehlen....
Nyah-Tantra Paarmassage
01/08/2020C.
Es war für mich die erste Erfahrung mit Tantra. Ich habe mich im Internet zwar ausgiebig mit einer Tantra-Massage beschäftigt, aber als es dann soweit war, war ich total aufgeregt. Yvonne hat mich sehr nett begrüßt und mit ihrer sympathischen Art sofort alle Nervosität genommen. Im Vorgespräch haben wir Wünsche und Grenzen meinerseits und den Ablauf der Massage besprochen.
Nun ging es in den Massageraum. Perfekter konnte ich mir es nicht vorstellen. Ganz tolles Ambiente, wohlduftend und leise Musik.
Nach einem kurzen Badbesuch ging es dann los. Über zwei Stunden bin ich total entspannt in eine andere Welt gekommen. Ohne Druck, irgendetwas leisten zu müssen, konnte ich mich sehr schnell fallen lassen und genießen.
Das kann man sich absolut nicht vorstellen, wie entspannt man sich nach der Tantra-Massage fühlt.
Es war ganz bestimmt nicht das letzte Mal. Ich kann es jedem empfehlen, sich mal auf diese tolle Reise zu begeben.
Auch zwei Tage danach bin ich immer noch total entspannt und kann die nächste Massage gar nicht erwarten.

Nochmals herzlichen Dank an Yvonne. Eine wundervolle Frau, die alles gibt, damit man sich wohl fühlt.

Viele Grüße Tommy
12/09/2019T.

Your message to Nyah Tantra-Massagen Saarbrücken

* All reviews and experiences about Nyah Tantra-Massagen Saarbrücken are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2018  |  Last update: 05/04/2022   |  Report profile