Yoga, Massage, QiGong, ChiGong, Meditation, Wellness, Fitness, Entspannung

one-to-one-yoga.com
Wellness, Fitness und Entspannung in ungeteilter Zuwendung erleben – das ist one-to-one Yoga!

Diesem Auftrag haben wir uns mit voller Leidenschaft verschrieben.
Ulmer Str. 287
70327 Stuttgart

Costa Brunner

Angebot
Information
Meine Erfahrung mit Lilis war bedeutungsvoll, wahrhaft beeindruckend, und ich würde eine Begegnung mit ihr nur empfehlen. Ihre warmherzige Persönlichkeit und Gastfreundschaft lässt ihnen sehr wohl fühlen, als ob sie Zuhause sind, und ihre Offenherzigkeit und Liebe bringt viele Freude, die sich mit nach Hause bringen dürfen, und weiterverbreiten wollen werden. Schenken Sie Ihnen diese Erfahrung.
21.12.2016Privatkunde
Mit Lilis ist ein Moment der Entspannung garantiert. Nach der Massage konnte ich einwandfrei meinen Arm bewegen ohne Schmerzen an der Schulter zu haben und es hat noch Tage noch gehalten! Ein paar Atmenübungen habe ich auch bekommen. Ich fühle mich gut aufgehoben bei Lilis. Gern werde ich ihr Angebot nochmal nützen.
07.12.2016Privatkunde
Lilis Setiawati nimmt sich für ihre Kunden viel Zeit. Sie hat mir mit ihrer großen Geduld und ihrem Einfühlungsvermögen dabei geholfen, eigene Blockaden zu erkennen und zu bearbeiten. Dafür bin ich ihr sehr dankbar!
25.11.2016Geschäftskunde
Ich hatte eine Massage bei angenehmer Atmosphäre und entspannender Musik . Lillis schaut ganzheitlich , und findet genau die richtigen Punkte . Sie ist äuserst kompetent , die Massage hat mir sehr geholfen, besser als eine Massage beim Physiotherapeuten. Durch die Techniken, werden wesentlich bessere Ergebnisse erziehlt!Kann diese Massage nur weiter empfehlen und freue mich schon auf die nächste.
24.10.2016Privatkunde
Frau Setiawati beherscht ihre Massage und Entsannungskunst auf eine einmalige Weise die ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.
21.09.2016Privatkunde
21.09.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an one-to-one-yoga.com

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Wellness
1976 Bewertungen