Yoga, Massage, QiGong, ChiGong, Meditation, Wellness, Fitness, Entspannung

one-to-one-yoga.com
Wellness, Fitness und Entspannung in ungeteilter Zuwendung erleben – das ist one-to-one Yoga!

Diesem Auftrag haben wir uns mit voller Leidenschaft verschrieben.
Costa Brunner

0711 91279782
01577 2437535
Angebot
Information
Lilis Setiawati nimmt sich für ihre Kunden viel Zeit. Sie hat mir mit ihrer großen Geduld und ihrem Einfühlungsvermögen dabei geholfen, eigene Blockaden zu erkennen und zu bearbeiten. Dafür bin ich ihr sehr dankbar!
25.11.2016Geschäftskunde
Ich hatte eine Massage bei angenehmer Atmosphäre und entspannender Musik . Lillis schaut ganzheitlich , und findet genau die richtigen Punkte . Sie ist äuserst kompetent , die Massage hat mir sehr geholfen, besser als eine Massage beim Physiotherapeuten. Durch die Techniken, werden wesentlich bessere Ergebnisse erziehlt!Kann diese Massage nur weiter empfehlen und freue mich schon auf die nächste.
24.10.2016Privatkunde
Frau Setiawati beherscht ihre Massage und Entsannungskunst auf eine einmalige Weise die ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.
21.09.2016Privatkunde
21.09.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Wellness
Praxis Arthur Roscha