Partymanagement - Räume für Veranstaltungen jeglicher Art im Raum Braunschweig und Hannover

Vermietung von Räumen für betriebliche Veranstaltungen und private Feiern.

Wir sind seit mehr als 20 Jahren im Bereich des Event-Managements für den Raum Braunschweig und Hannover tätig. Unser Kompetenzen: Räume für betriebliche Veranstaltungen wie Tagungen, Seminare und Konferenzen sowie für private Feiern wie...

Jagststraße 3

Atmosphere
sehr zuvorkommendes und freundliches Team
Wilhelm5 - Die Eventlocation in Braunschweig
09/25/2020Anonymously
Wir hatten lange nach einem Tagungshotel in Hannover gesucht, doch die Corona-Situation und die jetzt verlangten, teilweise, Mondpreise veranlassten uns, weiter im Umland zu suchen, um unsere Tagung abzuhalten. Der Messehof ist sehr modern ausgestattet, die Räume und technische Ausstattung top! Die ländliche Idylle hat uns auch beeindruckt sowie die Schafe und Pferde vor dem Haus, welche uns echt Spaß gemacht haben, diese zu beobachten. Ergo: tolle Luft, super Ambiente, und mal etwas Anderes. Zum Essen: suuuper lecker und mit Liebe zubereitet sowie auch serviert. Das Servicepersonal ist einfach klasse. Wir werden das Tagungshotel Messehof auf jeden Fall empfehlen und auch wieder buchen! Vielen Dank! Bis zum nächsten Mal!
Freizeit-u. Tagungshotel Messehof im Raum Hannover
09/11/2020Anonymously
Wir hatten neulich eine von der Firma aus organisierte Tagung im Wilhelm5. Die Räume sind super! Auch von der Technik her. Bei uns war noch der Zugang zum Wintergarten/Biergarten dabei, wo man dann auch entspannt eine Rauchen und sich dabei noch über den Stoff unterhalten konnte. Essen (Mittag und Nachmittags) war äußerst lecker. Kein 08/15, sondern wirklich köstlich alles gewesen. Service und Personal: sehr nett und sympathisch. Sprich: hier passt alles. Vielen, lieben Dank! Wir kommen wieder! :-)
Wilhelm5 - Die Eventlocation in Braunschweig
09/10/2020Anonymously
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2020  |  Last update: 10/26/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
FTB-Adventures