NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Hochzeit & Event-DJ

Patrick Ziemer
Sie planen eine großartige Veranstaltung, eine unvergessliche Geburtstagsparty oder ein Event, über das man noch lange spricht? Vielleicht wollen Sie sogar heiraten? Eine sehr gute Entscheidung - denn ich bin Dein DJ im Norden.

Rutkamp 61

Entertainment
Realization
Atmosphere

(last 24 months)

Patrick hat maßgeblich zum Gelingen meiner Geburtstagsparty beigetragen ! Die Tanzfläche war nonstop gefüllt, die Gäste haben sich prima amüsiert, es lief einfach. Patrick ist sehr zuverlässig, die Kontaktaufnahme/ Absprachen verliefen unkompliziert.
Gerne wieder !
Viele Grüße, Thomas
02/24/2020Anonymously
Patrick hat das sehr unterschiedliche Publikum gut mitgenommen . Er hat sehr gut die Musikwünsche der Gastgeber berücksichtigt. Ich hätte mir zu Beginn allerdings mehr von ihm ausgesuchte Songs gewünscht. Die vom Gastgeber erstellte Playlist wurde sehr schnell abgespielt. Sicher Bedarf es hier noch genauerer Kommunikation beiderseits.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden.
02/18/2020Anonymously
Technisch super ausgestattet. Kennt sich in allen Genres sehr gut aus, was zu einem tollen Musikmix führt. Verzichtet auf unnötige Tanzpausen (sehr positiv), streng genommen gab es keine Pausen.
Absolut zuverlässig!
Patrick Ziemer hat seinen Beitrag geleistet, dass unsere Hochzeitsfeier so unvergesslich wurde.
11/03/2019Anonymously
Patrick ist eben ein echter Profi - die Vorbesprechung war super - wir wussten sofort : die Sache läuft ! Ein tolles Gefühl ! Der Abend selber verlief absolut Klasse : die Musik top, die Stimmung unglaublich gut, und aufkommende Musikwünsche wurden sofort mit aufgenommen - wir würden Patrick sofort wieder für jede Feier buchen und können ihn nur empfehlen - ein toller Type & wie gesagt echter Profi !! Vielen dank für einen unvergesslichen Abend !!
11/01/2019Anonymously
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und es wurde, Dank Patrick, bis morgens um 5 Uhr getanzt und gefeiert!
10/23/2019Anonymously
Die Gäste tanzten bis tief in die Nacht fröhlich und ausgelassen - Fläche immer gut gefüllt. Die Vorführungen der Gäste wurden perfekt eingebunden. Beim nächsten Event ist Patrick schon gesetzt. Chapeau!
10/15/2019Anonymously
Eine gute Party steht und fällt mit den Leuten (die waren eine sichere Bank) - und dem DJ.Deswegen waren wir zunächst etwas nervös, einen DJ ohne persönliche Empehlung zu engagieren.Die Homepage gefiel uns schon mal gut und das Vorabtreffen war auch vielversprechend, so dass wir ganz motiviert und zuversichtlich waren. Die Antworten auf jedwede Fragen kamen immer prompt, die Absprachen bezüglich der Spotlights etc wurden alle zuverlässig erfüllt und im Gegensatz zu uns war Partick auch immer püntklich.Wir sollten ein paar Beispiel-Playlisten erstellen und was soll man sagen: von der Musik zum Essen, über die Kinderdisco (definitiv ein Abendhighlight), bis hin zur eigentlichen Partymusik lief´s.Das eingeforderte Repertoire inklusive abenteuerlicher Spezialwünsche wurde gespielt.Wir haben lange schon nicht mehr so ausdauernd und ausgelassen getanzt - während Patrick sich dezent im Hintergrund hielt und für gute Musik sorgte.Im Anschluss an unsere Feier haben wir viele unaufgeforderte Rückmeldungen bezüglich des guten DJ´s bekommen.Zur Porzellanhochzeit in 10 Jahren müssen wir jedenfalls nicht mehr auf die nervenaufreibende, mühsame DJ-Suche gehen - so er denn wieder will;-) Vielen Dank für die durchtanzte Nacht! Clemens und Svantje
10/01/2019Anonymously
Patrick hat bei unserer Hochzeit aufgelegt. Er war der Beste DJ, den wir bis jetzt bei einer Hochzeit erlebt haben. Die Musikwahl war perfekt und die Gäste haben die gesamte Nacht getanzt! Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
09/30/2019Anonymously
Sehr sympathischer DJ, hat totalen Entertainer-Puls am Tanzpublikum. Wir hatten Spass an unserer Hochzeit am Meer und es ging auf der Tanzfläche die Post ab. Unbedingt empfehlenswert für alle Partys🎼🎧 Vielen Dank nochmal👰🏻🤵
08/22/2019Anonymously
02/12/2020Anonymously

Your message to Patrick Ziemer

* All reviews and experiences about Patrick Ziemer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/15/2018  |  Last update: 10/31/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events Services & Entertainment
CB-EVENTS
Rene Chevalier - Exklusive Zauberkunst