Der professionelle DJ, für Hochzeiten & Events

Patrick Ziemer
Mein Name ist Patrick Ziemer und ich bin der DJ für Ihre Partys, Hochzeiten und Events. Sie planen eine großartige Veranstaltung, eine unvergessliche Party oder ein Event, über das man noch lange spricht? Vielleicht wollen Sie sogar heiraten? Eine sehr gute Entscheidung - denn ich bin Ihr DJ.
Rutkamp 61
24111 Kiel

Thursday 11:00 am-10:00 pm

Positive reception

Atmosphere

Patrick Ziemer hat meiner Frau und mir nicht nur eine grandiose und unvergesslich gute Hochzeitsfeier beschert, sondern uns sogar im Vorfeld ganz viele gute Tipps gegeben, die auch abseits der Musik und der Feierlocation dafür gesorgt haben, dass das ganze Fest ein riesiger Erfolg wurde. Ich würde Patrick Ziemer jederzeit weiterempfehlen und ihn auch sofort für private Feiern oder Firmenveranstaltungen engagieren.
Den Menschen, denen das jetzt zu hochgestochen klingt, haben ihn noch nicht erlebt.
Das ist wirklich ganz großes Kino :-)
04/16/2018Private customer
Patrick Ziemer Comment from Patrick Ziemer:
Lieber Hauke, ich erröte bei dieser Bewertung. Die Hochzeit war auch wirklich schön und ihr habt es mir sehr leicht gemacht. Vielen lieben Dank dafür :-)
Alles hat reibungslos so funktioniert wie abgesprochen. Die Gäste waren happy, wir als Beautpaar waren happy und es hat an nichts gefehlt! Wir waren sehr zufrieden und würden Patrick sofort wieder buchen.
04/16/2018Private customer
04/17/2018Private customer
1 Review from
1 review on Yelp

04/17/2018

Your message to Patrick Ziemer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/15/2018  |  Last update: 04/15/2018   |  Report profile