Professioneller Hochzeits & Event-DJ

Patrick Ziemer
Mein Name ist Patrick Ziemer und ich bin professioneller Hochzeits & Event-DJ. Sie planen eine großartige Veranstaltung, eine unvergessliche Geburtstagsparty oder ein Event, über das man noch lange spricht? Vielleicht wollen Sie sogar heiraten? Eine sehr gute Entscheidung - denn ich bin Ihr DJ.
Rutkamp 61
24111 Kiel

Monday 08:00 am-10:00 pm

Atmosphere

Organization:

Patrick Ziemer war der DJ bei meiner 60.Geburtstagsfeier mit einer Altersstruktur von 5 -88 Jahren.
Die Musik war so gut, dass alle auf die Tanzfläche kamen. Die Stimmung war super, alle hatten Spass, Patrick ist auf die Musikwünsche der verschiedenen Altersgruppen eingegangen. Ich würde Patrick jederzeit wieder engagieren. Neben seinem Gespür für die richtige Musik ist er ein sehr sympathischer Mensch, den man gerne bei der Feier dabei hat.
11/03/2018
DJ Patrick Ziemer hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Vom Erstkontakt verbunden mit einem persönlichen Kennenlernen, der individuellen Absprache direkt vor der Hochzeit und am Ende das Auflegen auf der Hochzeit waren wir mehr als zufrieden. Wir haben sehr von seiner Erfahrung profitiert und er hat es geschafft, die Tanzfläche immer voll war. Wir können nur das Beste über Patrick Ziemer sagen und ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!!
11/02/2018
Erstklassiger DJ mit klarer Empfehlung, nicht nur im Raum Kiel. Wir hatten Patrick als DJ für unsere Hochzeit im Sommer 2018 engagiert. Seine freundliche und unkomplizierte Art hat uns von Anfang an überzeugt. Hinzu kommt ein professionelles Auftreten und durchgängig eingehaltene Terminabsprachen. Achja und als DJ überzeugte er auch und hat die Reden und Party musikalisch perfekt abgerundet. Klarer Daumen hoch :-)
11/01/2018
Wir hatten Patrick Ziemer für unsere Hochzeitsfeier engagiert und waren sehr zufrieden mit seiner Leistung. Er hat es gekonnt verstanden unsere Wünsche und die der Gäste zu verbinden und hat durch seine lockere Moderation durch den Abend dazu beigetragen, dass unsere Feier zu einem der schönsten Erlebnisse für uns wurde.
Gelungen fanden wir die abwechslungsreiche Musik, die der jeweiligen Situation angemessen war, vom Buffet, über Feier, bis zum Tortenanschnitt. Dazu hat uns insbesondere die Ausleuchtung der Location sehr gut gefallen.
Ebenfalls hat er uns maßgeblich bei der Auswahl unseres Eröffnungstanzes unterstützt und es bei selbigen auch sehr gut verstanden, das Publikum bei diesem Moment einzubinden (das kannten wir so von anderen Hochzeiten nicht, auf denen wir zu Gast waren).
Die Absprache im Vorfeld bzgl. unserer Musikwünsche und der Location hat super funktioniert, so dass der Abend bei uns und unseren Gästen in schönster Erinnerung bleibt.
10/17/2018
Patrick hat vor knapp einem Jahr auf unser Hochzeit aufgelegt und er hat dazu beigetragen, dass es wirklich unsere Traumhochzeit wurde. Wir trafen uns mit Patrick ca. 6 Monate vor der Hochzeitsparty und schon im ersten Gespräch wussten wir, dass er genau der Richtige DJ für uns ist. Er gab uns zu diesem Zeitpunkt schon Tipps für den Ablauf nannte uns Bespiele für unseren Eröffnungstanz. Er zeigte uns auch Fotos wie unser Raum mit der Beleuchtung aussehen könnte. Auch Wochen vor der Hochzeit war Patrick immer jederzeit ansprechbar und für alles und jeden Vorschlag offen. Auch eine Wunschliste mit unseren 40-50 Songs (Sorry, noch mal für die hohe Anzahl) nahm er gelassen hin und spielte den Abend unsere Musik und machte damit nicht nur unsere Gäste, sondern vor allem uns sehr glücklich. Auch Musikwünsche waren kein Problem und selbst mein Vater, der sonst nie tanzt, war nicht mehr mehr von der Tanzfläche zu bekommen. Noch heute reden wir im Freundeskreis von diesem tollen Tag und von der fantastischen Party in der Nacht. Wir freuen uns schon auf 2019, dann wird Patrick bei meiner besten Freundin auf der Hochzeit auflegen und es wird bestimmt wieder spitzenmäßig. Ganz klare Empfehlung. Danke für deinen Entsatz. Cornelia & Tobi
09/25/2018
Patrick ist es anlässlich unserer großen Firmenfeier gelungen, viele verschiedene Altersgruppen und Geschmacksrichtungen abzuholen, so dass die Stimmung ganz großartig war. Und darum ging es!
09/24/2018
Patrick hat uns durch seine musikalische Begleitung eine unvergessliche Hochzeitsfeier beschert. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt. Es war für jeden etwas dabei und er ist super auf Wünsche und spontane Programmpunkte eingegangen.
09/16/2018
Patrick war DJ auf unserer Hochzeit. Auch mit ein paar Wochen Abstand können wir sagen, dass er einfach großartig war. Patrick hat sich im Vorgespräch viel Zeit für uns genommen. An seinen Fragen und Anregungen haben wir gemerkt, dass er nicht ein Standardprogramm abspult, sondern sich individuell auf die Feier und Gäste eingeht. Die Technik mit Beleuchtung und Spots haben der Location den letzten Pfiff gegeben. Sowohl die musikalische Untermalung während des Essens als auch die Musik zur Party war großartig, situationsangepasst und so wie wir es uns vorgestellt haben.
Claudia & Winky
09/09/2018
Patrick ist schlicht und einfach ein guter DJ, der mit einem wunderbaren Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit dafür sorgt, dass die Menge tanzt. Patrick war vor einigen Jahren DJ auf unserer Hochzeit und wir haben uns seit dem ersten Kontakt wohl und sicher bei ihm gefühlt, was gerade bei einer Hochzeit eine nicht ganz unerhebliche Rolle spielt. Alles lief unkompliziert und Patrick war immer gut vorbereitet. Jetzt haben wir ihn bei der Hochzeit von Freunden von uns zufällig wiedergesehen, die Patrick anscheinend auf unserer Hochzeit genauso gut fanden wie wir und ihn deswegen unbedingt haben wollten. Das erstaunlichste war, dass Patrick uns nach all den Jahren direkt wiedererkannt hatte. Ich finde, das spricht für sehr Vieles. Auch auf der Hochzeit unserer Freunde war Patrick wieder ein herausragender DJ und ich konnte gar nicht anders als vom Hochzeitstanz bis zum letzten Rausschmeißer auf der Tanzfläche zu stehen.
Wenn jemand einen klamaukigen Alleinunterhalter sucht, der den ganzen Abend lustige Anekdoten erzählt, die nur er witzig findet, dann ist Patrick wahrscheinlich nicht der richtige – obwohl er vielleicht sogar das kann. Wenn man aber auf der Suche nach einem DJ ist, der einfach nur einen unvergesslichen Abend mit guter Musik macht, so dass Muskelkater am nächsten Morgen vorprogrammiert ist, dann kann ich besten Gewissens Patrick uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank für die beiden großartigen Abende!
07/10/2018
Sowohl die Vorbereitung als auch die Umsetzung waren hervorragend.
Wir haben Patrick Ziemer bereits mehrfach gebucht und können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
Er hat unsere Feierlichkeiten wirklich bereichert! Noch einmal herzlichen Dank !
07/09/2018
Wir würden Patrick jederzeit wieder für unsere Hochzeit oder andere Events buchen: professionelle und unkomplizierte Absprache im Vorwege; hilfreiche Tipps für den Abend; Equipment wunschgemäß; sehr gut vorbereitetes Set entsprechend unseren Vorstellungen.
07/08/2018
Wir konnten uns zu 100 % auf Patrick verlassen. Sehr professionelle Arbeit, sowohl menschlich als auch musikalisch. Ich würde Patrick zu jeder Zeit weiter empfehlen!
04/25/2018
Er hat sich sehr viel Mühe gegeben alles nach unseren Vorstellungen zu verwirklichen, es war wirklich toll.
04/24/2018
Patrick Ziemer hat meiner Frau und mir nicht nur eine grandiose und unvergesslich gute Hochzeitsfeier beschert, sondern uns sogar im Vorfeld ganz viele gute Tipps gegeben, die auch abseits der Musik und der Feierlocation dafür gesorgt haben, dass das ganze Fest ein riesiger Erfolg wurde. Ich würde Patrick Ziemer jederzeit weiterempfehlen und ihn auch sofort für private Feiern oder Firmenveranstaltungen engagieren.
Den Menschen, denen das jetzt zu hochgestochen klingt, haben ihn noch nicht erlebt.
Das ist wirklich ganz großes Kino :-)
04/16/2018
Patrick Ziemer Comment from Patrick Ziemer:
Lieber Hauke, ich erröte bei dieser Bewertung. Die Hochzeit war auch wirklich schön und ihr habt es mir sehr leicht gemacht. Vielen lieben Dank dafür :-)
Alles hat reibungslos so funktioniert wie abgesprochen. Die Gäste waren happy, wir als Beautpaar waren happy und es hat an nichts gefehlt! Wir waren sehr zufrieden und würden Patrick sofort wieder buchen.
04/16/2018
04/17/2018
1 Review from
1 review on Yelp

04/17/2018

Your message to Patrick Ziemer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/15/2018  |  Last update: 11/03/2018   |  Report profile