Fotograf

Essen

020159223852
27.01.2015
Ausführung
Wir haben uns im letzten Sommer das Ja-Wort gegeben und die Feier ganztägig von Philip und Lars begleiten lassen. Es war perfekt, die beiden waren unauffällig wie Gäste und trotzdem immer präsent. Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden und würden PL-Photo jedem empfehlen.
27.01.2015Privatkunde
Die Fotografen sind wunderbar auf unsere speziellen Wünsche eingegangen und haben unsere Vorstellungen toll umgesetzt! Wir haben eine einzigartige und vor allem natürliche und "echte" Erinnerung an den schönsten Tag unseres Lebens! DANKE Philip und Lars von PL Photo!
27.10.2014Privatkunde
Die Jungs haben sich im Hintergrund gehalten und wirklich schöne Bilder gemacht. Alles ist so gelaufen, wie wir es vereinbart haben. Jeder Zeit wieder! :)
23.10.2014Privatkunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google+

11.08.2015
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.08.2014  |  Letzte Aktualisierung: 11.08.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Dienstleistungen
PV-Exklusiv GmbH