Hypnose - Coaching - Achtsamkeit

No image available
Du hast es verdient, glücklich zu sein.
Mit meiner Methode Hypnose-Coaching-Achtsamkeit darfst du deine eigene Beziehung zu dir selber neu entdecken, für ein erfülltes, aufblühendes und glückliches Leben. Gerne begleite ich dich, deine Beziehung zu dir selbst heilen zu lassen.
Dein Beziehungscaoch Tina

01:30 pm-05:00 pm

Ability to relate

Atmosphere

Availability

Tina Rüegg ist eine äusserst angenehme Person. Sie überzeugt durch ihre Authentizität, Verlässlichkeit und ihr fachliches und zugleich sehr sympathisches Auftreten. Sie versteht es gut, sich auf Menschen einzulassen.
Ich durfte bei Tina meine erste Hyonose-Erfahrung machen, welche einiges bei mir bewirkt hat, was andere Techniken nicht geschafft haben.
12/05/2019Anonymously
Tina hat eine sehr einfühlsame Art und eine sehr angenehme und beruhigende Stimme.
Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.
11/11/2019Anonymously
Tina hat mir mit der alltäglichen Wortwahl geholfen. Mit positiven Formulierungen gestaltet sich der Tagesablauf oder eine Kommunikation ganz anders. Ich habe gelernt auf das Wort "Müssen" zu verzichten. Und siehe da.... ich fühle mich viel besser. Eine Arbeit macht viel mehr Spass ..... ohne müssen. Ich gehe arbeiten..... anstatt ich muss arbeiten....
11/07/2019C.
Tina ist sehr einfühlsam. Da sie selber sportlich unterwegs ist, weiss sie genau, wovon ein Sportlerherz spricht. Ich machte das 1. Mal vor einem Lauf Mentaltraining. Es lief sehr gut. Ich schaffte den Herbstlauf unter meiner Traumzeit .
Pure Inside - Tina Rüegg
11/03/2019Roland und Eveline L.
Tina hat eine sehr wohlwollende und einfühlsame Art. Sie ist auch bei schwierigen Themen da für Ihre Klienten. Nochmals herzlichen Dank für deine Unterstützung.

Viele Grüsse
10/30/2019Anonymously
Ich ging mit meinem schlaf Problem zu Tina sie behandelte mich. Nach mehreren Sitzungen hat sie mich Hypnotisiert. Ich ging mit einem mulmigen Gefühl an die Sitzung. Da ich nicht wusste worauf ich mich einlasse und ob es mir wirklich helfen würde.
Tina hat mir mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art sehr geholfen. Mit der Anwendung von Übungen wie ich richtig Atme und mir selbst die angst nehme vor dem einschlafen. Der besuch bei Tina war das beste was ich machen konnte.Ein besuch bei Tina lohnt sich auf jeden fall. Werde es überall weiter erzählen . Danke das du mir so geholfen hast.
Du bist die BESTE !!
08/22/2019S.
Fr. Rüegg ist eine sehr herzliche Frau, die mich mit ihrer liebevollen Art behutsam durch die Behandlung führte. Ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben und spürte schon kurz nach der Behandlung die positiven Veränderungen, die jetzt in mein Leben treten und vieles kommt mir viel leichter vor. Vielen Dank für die neuen kraftvollen Veränderungen, die mich bereichern
08/21/2019Anonymously
Ich durfte Tina bei ihrem Aufmerksamkeitskurs mehrer Abende etwas genauer kennen lernen und wusste, dass sie mir bei anderen Themen, die mich beschäftigten, helfen könnte. Nach einem ersten Termin erarbeiteten wir zusammen das tieferliegende Problem / Thema. Durch eine Hypnose konnte Tina dieses Thema schon fast auflösen und meine Weiterentwicklung stärken. Bei einer weiteren Hypnosesitzung festigten wir dann nochmal die erste Sitzung und lösten im Unterbewusstsein fest verankerte Glaubenssätze.
Ich kann Tina als Coach- und Hypnosetherapeutin nur empfehlen! Sie konnte mich ein großes Stück weiter bringen und unterstützt durch ihre positive und fröhliche Art.
08/20/2019M.
Ich war bei Tina schon in der Hypnose und habe auch andere verschiedene Erfahrungen mit ihr gemacht unter anderem habe ich verschiedene Achtsamkeitstrainings besucht.

Sicher ein Erfolg ist, dass ich nicht mehr an meiner Kopfhaut kratze, ich hatte diverse offene Stellen und zwar ewig. Nun ist dieses zwanghafte Kratzen weg - nachdem ich bei Tina in der Therapie war.
Weiter habe ich extrem viel von den Achtsamkeitstrainings profitieren können, ich lebe mehr im Hier und Jetzt und mache vieles Bewusster - ich fühle mich gut und bin mehr bei mir.

DANKE Tina für alles, du bisch di Bescht:)
08/13/2019C.
Tina Rüegg versteht es ausgezeichnet auf das konkrete Problem ihres Kunden einzugehen. Sie ist sehr bestrebt eine passende Lösung zu finden die für beide zielführend ist. Herzlichen Dank
08/07/2019S.
Seit 2 Jahren bin ich nun Rauchfrei. Tina Rüegg hat mich einfühlsam und optimal durch die Hypnosebehandlung begleitet. Natürlich macht mich das anhaltende Ergebnis stolz und kann es daher nur weiterempfehlen. Vielen Dank liebe Tina!
08/06/2019T.
Ich ging mit meinem Problem das mich persönlich sehr belastete zu Tina. Nach nur einer Sitzung kann ich behaupten, dass mich mein Anliegen nicht mehr weiter einschränkte und es sich wie in Luft aufgelöst hat. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Leistung und dem Kundenservice!!! Für alle die eine unterstützende Hand benötigen, kann ich Tina nur wärmstens weiter empfehlen!!!
08/06/2019M.
Mit der einfühlsamer und ruhiger Stimme.
08/06/2019Nadine B.
Pure Inside durfte ich bereits mehrere Male für mich in Anspruch nehmen. Das Ergebnis war sehr gut, extrem hilfreich und sehr zufriedenstellend!
Ich hatte mit Hypnose eine Zahnentfernung von zwei Weisheitszähnen. Normalerweise habe ich extreme Angst vor einem Zahnarztbesuch. Die Entfernung der Zähne verlief absolut angstfrei und schmerzfrei. Auch wurde nichts geschwollen und ich musste keine Schmerzmittel nehmen!
Dann hatte ich bei Tina ein Beziehungscoaching. Mit dieser Methode sah ich vieles von einer anderen Seite und ich konnte so meinen Weg leichter, besser und entspannter gehen.
Seit 1 1/2 Jahren besuche ich wöchentlich das Achtsamkeitstraining, welches mir Ruhe, natürlich Achtsamkeit und besseres Wohlergehen im Alltag gibt. Auch diese wöchentliche „Auszeit“ schätze ich sehr.
Ich bin Tina sehr dankbar für Ihre tolle Unterstützung, schätze ihr grosses Fachwissen und ihr Einfühlungsvermögen sehr und würde sie jederzeit weiter empfehlen.
Danke Tina!!
08/05/2019B.
Callback request

Your message to Pure Inside - Tina Rüegg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/05/2019  |  Last update: 12/06/2019   |  Report profile