Rainer Brenner

🚀 SelbststĂ€ndig machen 💎 Dein eigenes Unternehmen grĂŒnden!

Rainer Brenner
Ich helfe kĂŒnftigen SelbststĂ€ndigen bei der Planung und GrĂŒndung ihres Unternehmens. Dabei nutze ich meine 35-jĂ€hrige Erfahrung als Unternehmer in Theorie und Praxis. Mein Ziel ist es, jedem Menschen dabei zu helfen, sich selbstĂ€ndig zu machen,...

Hauptstr. 31
79346 Endingen

Review from 05/05/2023

(last 24 months)

EUP4/23
05/05/2023Anonymously
Sehr geduldig und offen fĂŒr alle persönlichen Fragen oder BedĂŒrfnisse.
Überaus fachlich kompetent und er kann gut ĂŒbermitteln.
Auch mit meinen Kenntnissen als Elektrofachkraft fand ich den Unterricht sehr interessant und könnte als angehende EUP eine gute Basis fĂŒr das arbeiten als diese aufbauen und Grundwissen gewinnen.
Die Wissensvermittlung per Video , der You Tube Kanal ist wirklich gut , war sehr informativ doch ich wĂŒrde empfehlen eigene Videos zu drehen, um das Ansehen und die Kompetenz zu steigern.
05/05/2023Anonymously
Rainer Brenner Comment from Rainer Brenner:
Hallo Dennis, vielen herzlichen Dank fĂŒr deine positive Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass du mit meinem Unterricht zufrieden warst und dass du als angehende EUP davon profitieren konntest. Ich bin dankbar fĂŒr dein Feedback und werde mir deine Anregungen zu Herzen nehmen. Die Idee, eigene Videos zu drehen, um meine Kompetenz zu steigern, ist wirklich hilfreich.

Nochmals vielen Dank fĂŒr deine UnterstĂŒtzung und ich freue mich darauf, dir auch in Zukunft mit meinem Fachwissen und meiner Geduld weiterzuhelfen.
Die Anzahl der Pausen sollte erhöht werden. Nicht wegen Kaffee oder Rauchen, sondern weil die Kopf wieder klarer wird. Zwei oder mehr Stunden am StĂŒck mit dem Headset auf dem Kopf, insbesondere wenn viele Teilnehmer dazwischen sprechen, lĂ€sst die Konzentration sinken und die MĂŒdigkeit steigen. Am Ende haben fast alle gefĂŒhlt keine "Kraft" mehr.
05/04/2023Anonymously
Rainer Brenner Comment from Rainer Brenner:
Hallo Thomas, Ich wollte mich bei dir bedanken fĂŒr deine hilfreiche Rezension. Es ist wirklich super, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit mir zu teilen. Dein Feedback bezĂŒglich der Pausen ist sehr wertvoll und ich werde das definitiv in Betracht ziehen, um die QualitĂ€t meiner Arbeit zu verbessern. Es ist wichtig, dass sich meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei mir wohl und konzentriert fĂŒhlen, und deine Anregungen werden mir dabei helfen. Also nochmals herzlichen Dank fĂŒr dein konstruktives Feedback!
EUP 04/23
05/04/2023Anonymously
Rainer hat mein Leben verĂ€ndert! Nach 12 Monaten Arbeitslosigkeit, fand ich dank seinem einfĂŒhlsamen Job-Coaching in nur 7 Monaten meine Traumstelle. Wöchentliche Treffen & Telefonate halfen mir ungemein. UnschĂ€tzbarer Coach, danke Rainer!
Job Coaching
03/30/2023Anonymously
Was soll ich groß & lang schreiben, bin schon sehr lange bei Rainer, immer dann, wenn ich mal eine andere Sichtweise als Unternehmer mit einem AHA-Effekt brauche. Er macht es möglich gerade wenn es mal brennt eine Coaching Session einzubauen.
Also ich kann ihn nur empfehlen, oder wie sagt man auch: Immer gerne wieder.
03/22/2023Anonymously
Lieber Rainer, ich möchte mich bei dir fĂŒr das gemeinsame SOS Business Coaching bedanken. Deine Erfahrung als Inhaber eines KMU-Unternehmens war fĂŒr mich Ă€ußerst hilfreich, um meine geschĂ€ftlichen Herausforderungen zu meistern. Du hast mir gezeigt, wie ich klare PrioritĂ€ten setze, um meine Ziele zu erreichen. Deine praktischen Tipps haben mich motiviert und ich kann das Coaching jedem KMU-Inhaber empfehlen.
03/10/2023Anonymously
Ich hatte das VergnĂŒgen, in den letzten drei Wochen ein Business Coaching zum Thema Work-Live-Balance als Inhaber eines KMU-Unternehmens mit Rainer durchzufĂŒhren. Ich kann nur sagen, dass es eine der besten Entscheidungen meines Lebens war!

Rainer hat es geschafft, mich auf eine sehr persönliche Ebene anzusprechen und mich dabei zu unterstĂŒtzen, meine PrioritĂ€ten in meinem beruflichen und privaten Leben neu auszurichten. Ich habe gelernt, dass Erfolg nicht immer gleichbedeutend mit Arbeit bis zur totalen Erschöpfung ist.

Dank Rainers Coaching habe ich gelernt, wie ich mein Unternehmen auf eine Art und Weise fĂŒhren kann, die es mir erlaubt, meine persönlichen Ziele zu erreichen und gleichzeitig eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben zu finden. Er hat mir geholfen, meine Arbeitsgewohnheiten zu verbessern, meine Zeit effektiver zu nutzen und eine bessere Work-Live-Balance zu erreichen.

Ich bin Rainer sehr dankbar dafĂŒr, dass er mir geholfen hat, meine PrioritĂ€ten zu setzen und meine Ziele zu erreichen. Ich empfehle ihn jedem, der nach einer besseren Work-Live-Balance sucht und bin sicher, dass er auch Ihnen dabei helfen kann, Ihre Ziele zu erreichen. Vielen Dank, Rainer!
02/25/2023Anonymously
Rainer berĂ€t mit grossem Wissen, viel Erfahrung und einer ganz sympathischen Art! Vielen Dank fĂŒr den Zuspruch, den Mut und die Inputs. Gerne wieder und gerne empfehle ich ihn auch weiter. Danke.
01/12/2023Anonymously
Ich hatte die Gelegenheit, ein Business Mentoring mit Rainer Brenner zu meinem Anliegen zu erhalten, wie man sich am effizientesten selbststÀndig macht. Rainer hat mir wertvolle Einblicke in die Vorgehensweise und das Mindset geboten, das es braucht, um erfolgreich als SelbststÀndiger zu arbeiten.

Rainer hat eine sehr einladende und unterstĂŒtzende AtmosphĂ€re geschaffen, in der ich meine Ideen und Gedanken frei ausdrĂŒcken konnte. Er hat mich bei jedem Schritt meines Prozesses unterstĂŒtzt und mir Fragen gestellt, die mir dabei geholfen haben, meine eigenen Antworten zu finden. Er hat mich auch gefragt, was ich schon ĂŒber mein Unternehmen weiß und was ich noch lernen muss.

Er hat mir auch dabei geholfen zu verstehen, wie wichtig es ist, eine gesunde Work-Life-Balance zu haben, und die richtige Balance zwischen Arbeit und Freizeit zu finden. Er hat auch ĂŒber Marketingstrategien und Finanzierungsoptionen gesprochen, was mir sehr geholfen hat, meinen GeschĂ€ftsplan zu erstellen.

Insgesamt war das Business Mentoring eine sehr nĂŒtzliche Erfahrung. Rainer hat mir eine große Menge an konkreten RatschlĂ€gen und Informationen ĂŒber die erfolgreiche SelbststĂ€ndigkeit gegeben.

Ich bin ihm sehr dankbar dafĂŒr und empfehle ihn fĂŒr jeden, der einen Mentor fĂŒr seine Unternehmung sucht.
12/17/2022Anonymously
Rainer Brenner Comment from Rainer Brenner:
Vielen Dank Daniela, fĂŒr deine detailierte und informierte Rezension. Ich schĂ€tze deine Zeit und MĂŒhe, die du in diese Rezension investiert hast. Deine EinschĂ€tzungen und dein Feedback haben mir geholfen, ein besseres VerstĂ€ndnis dafĂŒr zu entwickeln. Ich bin dir sehr dankbar.
Get in touch

Your message to Rainer Brenner

* All reviews and experiences about Rainer Brenner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/09/2022  |  Last update: 05/09/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Sven Schöpker
Mona Degen

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH