Ralf Schmidt, Photography & Video

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsvideo, Paarfotos, Familienfotografie, Babybauch

Ralf Schmidt ist Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmer im Raum Düsseldorf, Köln, NRW und Weltweit. Immer auf der Suche nach einzigartigen Bildern und Filmszenen für Ihre Brautpaare.

Besonders gern widme ich mich der Hochzeitsfotografie. Auf...
Ralf Schmidt

auf ProvenExpert.com

Flexibilität

Qualitätssicherung

Kontrolle

Wir hatten mit Ralf zwei Tage super viel Spaß auf Sardinien. Die Chemie stimmt. Er ist ein super Fotograf und Unterhalter. Ich würde ihn immer wieder buchen.
03.08.2016Privatkunde
Gut
Sehr schöne Fotos mit viel mühe zum Detail
11.07.2016Privatkunde
Hat alles super geklappt, vielen Dank! Die Bilder sind einmalig!
22.06.2016Organisation / Verein
Die Fotos des Paarshootings sind der Hammer und wir hatten irre viel Spaß. Jetzt sind wir voller Vorfreude auf die Fotos unserer anstehenden Hochzeit. Vielen Dank lieber Ralf. Liebe Grüße, Sylvie und Rainer
24.04.2016Privatkunde
Ralf Schmidt, Photography & Video Kommentar von Ralf Schmidt, Photography & Video:
Vielen Dank ihr lieben. Es war mir einen besondere Freude!!!! LG, Ralf
Wir waren mit allem rund um zufrieden.. Ganz, ganz tolle Arbeit!! Tausend Dank für diese wundervolle Erinnerung! ☺️
14.01.2016Privatkunde
Vielen Dank und liebe Grüße, Ralf
Sehr nettes Team! Fotos aus dem Kindergarten die nicht total gestellt aussehen. Eine schöne Erinnerung!
09.11.2015Organisation / Verein
Liebe Hilde,
du hast mit dazu beigetragen unseren besonderen Tag einzigartig zu machen und vor allem für immer festzuhalten. Dafür danken wir dir sehr. Das Fotobuch ist wunderbar. Vielen Dank für die tolle Arbeit, euren Einsatz und die schnelle Bearbeitung. Ihr seit super auf unsere persönlichen Wünsche und Vorstellungen eingegangen und auch unsere Gäste hatten riesen Spaß beim Shooting und haben dich sehr gelobt. Man kann euch nur weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank nochmal Caro & Jörg
10.10.2015Privatkunde
Hallo Caro & Jörg,
danke für das dicke Lob. Es hat unglaublich viel Spass gemacht - ihr seid ein so tolles und sympathisches Paar. Alles Glück dieser Welt für euch Beide! Hoffe, wir sehen uns mal wieder ,-)) Lieben Gruß Hilde & Ralf
Besser gehts nicht. vielen Dank für die wundervollen Bilder und lG, Günther
06.10.2015Privatkunde
Die Nummer 1 der Hochzeitsfotografen. Wenn dann Ralf & Hilde. Vielen Dank für alles!!!!!!!
02.09.2015Privatkunde
Vilen Dank für die vielen tollen Tips zu unsere Hochzeit. Die Fotos sind sowieso super ;-)). LG, Caro
02.09.2015Privatkunde
Die Fotos von unserer standesamtlichen Hochzeit sind einfach der Hammer. Vielen, vielen Dank lieber Ralf. LG, Gudrun
02.09.2015Privatkunde
Wir waren sehr zufrieden mit unseren Fotos. Schnelle Lieferung und gute Qualität.
31.08.2015Privatkunde
Ralf & Hilde, ihr seit einfach die Besten!!!!!
LG, Alexa
31.08.2015Privatkunde
Kennengelernt habe ich die Hochzeitsfotografin auf der Hochzeit von Freunden und war sehr gespannt auf die Fotos. Und nun sind die Fotos online und ich bin echt begeistert! Die Fotografin war jederzeit präsent und ansprechbar - kaum eine Pause wurde eingelegt. Das Geschehen immer im Blick und emotional ständig dabei. Und das sieht man auf den Fotos. Toll gemacht!! Daher auch gerne eine positive Bewertung ;-) Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt. Sollte ich mal heiraten, meld ich mich ;-)
08.07.2015Privatkunde
Tolle Erfahrung , Einzigartige Bilder, super Stimmung !!
Hallo Hilde, Hallo Ralf
Wir möchten uns bei euch hiermit nochmal ganz herzlichst bedanken, ihr seid ein Part unserer Hochzeit gewesen, der dazu beigetragen hat ihn perfekt zu machen.
Wir hatten diverse „Dienstleister“ gebucht und ihr ward neben der Location unsere beste Wahl. Schon beim ersten Treffen mit Ralf hat uns unser Bauchgefühl signalisiert, dass du deinen „Job“ lebst
ihn mit Hingabe und Professionalität ausführst.
Eure Präsenz den ganzen Tag über wahr wahnsinnig nett, nicht aufdringlich , lustig und hat uns Beiden und den Gästen das Gefühl gegeben sich einfach nur wohl zu fühlen.
Ihr habt nicht zu viel versprochen, auch die Rückfragen und Kommentare unserer Gäste, durch die Bank nur positiv bestätigen dies zu 100%.
Ihr habt tolle Bilder gemacht, die wahrlich anders sind .
Gerne empfehlen wir euch weiter, welches wir auch bereits schon getan haben.
Sehr Toll ist auch euer Beitrag zu unserer Hochzeit auf eurer Internetseite, wir freuen uns auf unser nächstes Wiedersehen und wünschen euch alles. alles Gute.

LG Dimitra und Mario
17.06.2015Privatkunde
Einfach nur super. 1A+
08.06.2015Privatkunde
Absolut überzeugend. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Hochzeitsvideo und die Fotos sind der Hammer. LG, Gabi
08.06.2015Privatkunde
Super und Kinder freundlich
08.06.2015Organisation / Verein
Ihr seit nicht die billigsten, aber jeden Cent wert. Super Job!
05.06.2015Privatkunde
Wir sind sehr zufrieden. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Eine besser Wahl kann man als Hochzeitspaar wohl kaum treffen. Danke!
04.06.2015Privatkunde
15 Bewertungen auf Google+

11.11.2016

24.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2016   |  Profil melden