Hochzeitsfotograf, Hochzeitsvideo, Paarfotos, Familienfotografie, Babybauch

Published:
Ralf Schmidt ist Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmer im Raum Düsseldorf, Köln, NRW und Weltweit. Immer auf der Suche nach einzigartigen Bildern und Filmszenen für Ihre Brautpaare.

Besonders gern widme ich mich der Hochzeitsfotografie. Auf...
Büttgenweg 20
40547 Düsseldorf

Ralf Schmidt

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Diligence

Productivity

Turnaround

Ralf hat unsere Standesamtliche und Kirchliche Trauung begleitet, er konnte jeden Moment perfekt festhalten, er Ist auf jeden unsere Wünsche eingegangen.
Unsere Gäste und wir sind sehr glücklich über solche Überragende Fotos. Wir können Ihn nur weiter empfehlen.
08/20/2018
Ralf Schmidt, Photography & Video Comment from Ralf Schmidt, Photography & Video:
Das ist super liebe von euch. Vielen Dank!!!!
Wir haben wundervolle Hochzeitsfotos erhalten, sehr schnelle Bearbeitung und Fertigstellung der Fotos! Während der ganzen Zeit war er immer ansprechbar für uns und hat uns bei allen Fragen, auch unabhängig von seiner Arbeit, sehr geholfen. Stand mit super Tipps an unserer Seite. Man merkt überhaupt nicht, dass er da ist, was für natürliche Bilder sehr vorteilhaft ist. Danke Ralf, wir werden dich gern wieder buchen und können dich absolut weiterempfehlen!
08/20/2018
Es hat aber auch riesig Spaß gemacht eure Emotionen zu fotografieren. Vielen Dank für die tolle Bewertung und lG, Ralf
Sehr natürlicher Umgang mit den Kids, lockere Atmosphäre
07/16/2018
Ich wurde bestens beraten und habe tolle Bewerbungsfotos erhalten. Vielen Dank!
05/05/2018
Erst das Hochzeitsshooting, dann das Hochzeitsvideo und später dann der Babybauch als auch das Babyshooting (6 Wochen) waren absolut professionell, in harmonischer und sehr angenehmer Atmosphäre mit der entsprechenden Portion Humor. Einfach 1. Klasse! Wir können Ralf nur weiterempfehlen! Nur keine Hemmungen, Ralf durchbricht mit seiner Kamera alle "Mauern"! Und das auf sehr einfühlsame und rücksichtsvolle Art und Weise!
09/20/2017
Das ist aber sehr lieb von euch. Vielen Dank!
Liebe Grüße, bitte auch an Claudia, euer Ralf
Babybauch - Fotos mit viel Gefühl und in einer total entspannten Atmosphäre - klar, dass wir dann auch die Taufe von Hilde haben fotografieren lassen - danke danke danke, du warst toll !!! Super Erinnerungen an den ersten wichtigen Tag unseres Sonnenscheins !!! Wir werden uns beim 1. Familienshooting wiedersehen ;-))))
07/31/2017
Wir können Ralf in jeder Hinsicht empfehlen - ein lebensfroher Mensch der sich super in unsere Hochzeit eingebracht hat. Die Bilder und Filmaufnahmen sind der absolute Wahnsinn! Zum Glück haben wir ihn gebucht und es nicht selbst gemacht :-) Der Firmenname ist hier Motto! =) Vielen Dank noch mal!
04/27/2017
Hallo ihr zwei. Vielen Dank für die lieben Worte. Ihr wart aber auch der Wahnsinn ;-). LG, Ralf
Wir hatten mit Ralf zwei Tage super viel Spaß auf Sardinien. Die Chemie stimmt. Er ist ein super Fotograf und Unterhalter. Ich würde ihn immer wieder buchen.
08/03/2016
Sehr schöne Fotos mit viel mühe zum Detail
07/11/2016
Hat alles super geklappt, vielen Dank! Die Bilder sind einmalig!
06/22/2016
Die Fotos des Paarshootings sind der Hammer und wir hatten irre viel Spaß. Jetzt sind wir voller Vorfreude auf die Fotos unserer anstehenden Hochzeit. Vielen Dank lieber Ralf. Liebe Grüße, Sylvie und Rainer
04/24/2016
Vielen Dank ihr lieben. Es war mir einen besondere Freude!!!! LG, Ralf
Wir waren mit allem rund um zufrieden.. Ganz, ganz tolle Arbeit!! Tausend Dank für diese wundervolle Erinnerung! ☺️
01/14/2016
Vielen Dank und liebe Grüße, Ralf
Sehr nettes Team! Fotos aus dem Kindergarten die nicht total gestellt aussehen. Eine schöne Erinnerung!
11/09/2015
Liebe Hilde,
du hast mit dazu beigetragen unseren besonderen Tag einzigartig zu machen und vor allem für immer festzuhalten. Dafür danken wir dir sehr. Das Fotobuch ist wunderbar. Vielen Dank für die tolle Arbeit, euren Einsatz und die schnelle Bearbeitung. Ihr seit super auf unsere persönlichen Wünsche und Vorstellungen eingegangen und auch unsere Gäste hatten riesen Spaß beim Shooting und haben dich sehr gelobt. Man kann euch nur weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank nochmal Caro & Jörg
10/10/2015
Hallo Caro & Jörg,
danke für das dicke Lob. Es hat unglaublich viel Spass gemacht - ihr seid ein so tolles und sympathisches Paar. Alles Glück dieser Welt für euch Beide! Hoffe, wir sehen uns mal wieder ,-)) Lieben Gruß Hilde & Ralf
Besser gehts nicht. vielen Dank für die wundervollen Bilder und lG, Günther
10/06/2015
Die Nummer 1 der Hochzeitsfotografen. Wenn dann Ralf & Hilde. Vielen Dank für alles!!!!!!!
09/02/2015
Vilen Dank für die vielen tollen Tips zu unsere Hochzeit. Die Fotos sind sowieso super ;-)). LG, Caro
09/02/2015
Die Fotos von unserer standesamtlichen Hochzeit sind einfach der Hammer. Vielen, vielen Dank lieber Ralf. LG, Gudrun
09/02/2015
Wir waren sehr zufrieden mit unseren Fotos. Schnelle Lieferung und gute Qualität.
08/31/2015
Ralf & Hilde, ihr seit einfach die Besten!!!!!
LG, Alexa
08/31/2015
4 reviews on FRAU IMMER & HERR EWIG

08/01/2017

10/15/2018

09/18/2018

Your message to Ralf Schmidt, Photography & Video

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/14/2015  |  Last update: 10/14/2018   |  Report profile