NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ernährungswissenschaft, Ernährungscoaching, Seminare, Ernährungsplanung

Robert Esser
Wir unterstützen übergewichtige Frauen, die zeitlich eingespannt sind und zahlreiche Diätversuche hinter sich haben, gemeinsam Strukturen und Routinen zu entwickeln, die es ihnen ermöglichen, dauerhaft und ohne Supplements durch die Optimierung der Ernährung | Gesundheit | des Mindset in die Umsetzung zu kommen.

Ursularstraße 26
46282 Dorsten

Review from 08/25/2021

(last 24 months)

Roberts Coaching kann ich nur empfehlen, denn es ist nicht nur eine Ernährungsberatung, sondern eine ganzheitliche Unterstützung. Ich habe sofort das Gefühl bekommen, mich ihm anvertrauen zu können und das ist mir sehr wichtig. Besonders die emotionalen und mentalen Ursachen hatte ich bei meinen vorherigen Abnehmversuchen nie berücksichtigt. Robert ist ein sehr verständnisvoller und geduldiger Coach, was ich definitiv brauchte. Dank seiner Unterstützung konnte ich mein Zielgewicht erreichen und habe ein viel besseres Verständnis für meinen Körper und seine Bedürfnisse. Vielen lieben Dank
08/25/2021Anonymously
Ich möchte Robert für sein Coaching von ganzem Herzen danken! Jahrelang hab ich versucht abzunehmen und bin aber immer wieder beim ursprünglichen Gewicht gelandet. Dank seiner Erfahrung und seinem tollen Coaching hab ich es geschafft innerhalb von 6 Monaten 23kg abzunehmen 😍 🥳 und es hat sich noch nie so leicht angefühlt! Jetzt weiß ich, was ich für eine gesunde Zukunft in meinem Wohlfühlgewicht brauche und bin unglaublich dankbar und happy dass mir Robert in dieser Zeit zur Seite stand. DANKE, DANKE, DANKE!! 🙏🏼
08/15/2021Anonymously
Bin endlich auf einem guten Wege zu meinem Wunschgewicht :)
Robert ist ein sehr netter, kompetenter Ernährungsberater und nimmt sich viel Zeit :)
08/15/2021Anonymously
Robert weiß genau wovon er spricht und hat mir enorm geholfen, gesunde Ernährung in den Alltag zu integrieren. Absolut empfehlenswert! ☺️
08/15/2021Anonymously
Das Ernährungs-Programn von Robert Esser ist simpel und dennoch sehr effektiv!
Ich habe bis vor wenigen Wochen noch deutlich zu viel gewogen und fühlte mich jeden Tag schlapp und unzufrieden.
Durch die Ernährungsumstellung und den individuell angepassten Ernährungsplan von Robert, habe ich schon nach wenigen Tagen eine Veränderungen gemerkt. Schnell fühlte ich mich fitter und unternehmenslustiger, was sich nicht nur auf meinen Körper, sondern auch auf mein soziales Umfeld auswirkte. Ich habe mehr Kraft im Alltag gewonnen und dadurch ebenso mehr überflüssiges Körpergewicht verloren.
In den letzten 5 Wochen habe ich somit 9 Kilo abgenommen! Das Beste war dabei, dass ich nie das Gefühl gehabt hatte, ich würde aufgeben müssen.
Es hat einfach Spaß gemacht, wodurch sich kein negativer Abnehmzwang eingestellt hat.
Ich kann also Roberts Ernährungsprogramm einfach allen Leuten empfehlen, die vorhaben gesünder und leichter durchs Leben gehen zu wollen!
Volle 5 Sterne!!
08/14/2021Anonymously
Besonders hilfreich finde ich, dass Robert sich so viel Zeit genommen hat und auf alle meine Fragen professionell eingegangen ist. Zudem kann ich mich jederzeit an ihn wenden, falls ich weitere Hilfe benötige - das ist nicht überall selbstverständlich!
08/03/2021Anonymously
Ich kann das Coaching von Robert nur weiterempfehlen. Keine vorgefertigten Pauschallösungen. Er ging direkt auf meine Bedürfnisse ein. Wir konnten bei mir Glaubenssätze ans Tageslicht bringen, die ich mir vorher noch gar nicht bewusst gemacht hatte und die mich daran hinderten mein Wohlfühlgewicht zu erreichen. Ich konnte so viel über eine gesunde Ernährung lernen und merkte, dass ich mit Genuss essen kann und trotzdem Schritt für Schritt meinem Wohlfühlgewicht näher komme. Vielen Dank Robert! Ohne dein Coaching wäre ich heute wegen meines Übergewichts immer noch deprimiert.
07/31/2021Anonymously
Das Coaching mit Robert war die beste Entscheidung für mich! Ich konnte dadurch meine Einstellung zum Thema Ernährung komplett ins positive ändern und fühle mich somit viel besser und bin glücklicher. Ich habe es geschafft mein Wunschgewicht zu erreichen und dies auch zu halten. Es ist so spannend und hilfreich nun über mehr Wissen zum Thema Ernährung zu verfügen.
Ich bin dir sehr dankbar dafür Robert!
07/31/2021Anonymously
Es war die beste Entscheidung mit dir zusammen zu arbeiten 👍🏼Über die 6 Monate Coaching hat sich mein Leben so sehr ins Positive verändert, ich kann das gar nicht beschreiben. Danke dir dafür Robert🙏Ich habe 12 Kilo abgenommen, fühle mich im Alltag so viel leistungsfähiger und energiegeladener als je zuvor!
Zu dem hast du mir die beste Strategie an die Hand gelegt und ich kann mich jetzt jeden Tag gesund ernähren ohne Heisshungerattacken zu bekommen☺️

Danke dir dafür! Eine 100% Weiteremfpehlung!
07/30/2021Anonymously
Durch den Ernährungsplan und die Beratung durch Robert, habe ich es endlich geschafft die letzten hartnäckigen Kilos zu verlieren. Dadurch dass ich mich vegetarisch ernähre fand ich es immer schwer gesunde Rezepte zu finden. Mit dem Ernährungsplan, bei dem man auch die Möglichkeit hat nur vegetarische Rezepte anzeigen zu lassen, brauchte ich keine Arbeit mehr zu investieren. Ein ganzer Plan wurde automatisch erstellt, weshalb man nicht mehr auf ungesunde Optionen zugreifen musste und dadurch auch gesünder kochen konnte.

Immer wieder gerne!
07/27/2021Anonymously

Your message to Robert Esser

* All reviews and experiences about Robert Esser are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/27/2021  |  Last update: 08/26/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Coaching-Akademie Gerold Franck
Eva-Maria Jörka