Professioneller Hochzeit & Event DJ

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Hier bekommt Ihr garantiert die richtige Musik für eure Feier!

Als DJ der sich vor ca. 3 Jahren auf Hochzeiten spezialisiert hat und somit eine menge Erfahrung sammeln konnte. Ist ein reibungsloser Ablauf und eine Mega-Party garantiert. Ich...
Ringstraße 28 a
91315 Höchstadt

Roland Firnkes

Thursday 09:00 am-09:00 pm

Positive atmosphere

Closeness to the audience

Den DJ den sich jeder wünscht!!

-Top Beratung & Betreuung von Anfang an!
-Absolut Charmantes Auftreten / Authentisch / Sympathisch.
-Top Ausführung und Umgang mit unseren Gästen.
-Ist dank seiner Erfahrung nicht aus der Ruhe zu bringen selbst wie von der Location was übersehen/vergessen wurde.

Merci für die unvergessliche Stimmung an unserer Hochzeit und für deine offene Art, wir können / werden / müssen dich einfach weiterempfehlen!
11/13/2019Jenny B.
Auf der Suche nach unserem Hochzeits-DJ sind wir nach Recherche auf Roland gestoßen.
Leider war er bereits zu unsrem Termin gebucht, aber damit endete der Kontakt zu Roland nicht.
Roland hat uns unseren jetzigen DJ vermittelt und wir sind super glücklich darüber. Nochmals
Herzlichen Dank an dieser Stelle. Wir waren von seinem Engagement und von seinem selbstlosen Aktionismus begeistert. 100% weiterzuempfehlen.
DJ Vermittlung über Roland Firnkes DJ
11/08/2019Anonymously
Roland war unser DJ, bei unserer Hochzeit auf Schloss Thurn. Wir hätten keinen besseren DJ haben können. Die Beratung, die Betreuung und das vermittelte Gefühl ich bin immer für euch da, war bis zu unser Hochzeit absolut professionell und absolut beruhigend, das hat uns sehr geholfen!!
Ausserdem war er absolut zuverlässig und immer ehrlich!
Die Feier selbst war echt der Wahnsinn und hat unsere Träume übertroffen.
Die Gäste und wir hatten eine richtig Geile Feier bis in den frühen Morgen.
Die mitgebrachte Technik war ein weiteres Highlight das uns mächtig beeindruckt hat.
O-Ton von den Servicekräften: So Geil war unser Romantiksaal noch nie beleuchtet!

Vielen dank Roland wir würden und werden dich immer wieder buchen..
101 % Weiterempfehlung
11/05/2019Pia und M.
Roland hat meinen 50. Geburtstag musikalisch perfekt gestaltet. Er arbeitet professionell mittels frühzeitiger Abstimmung und Vorbereitung auf das Event. Auch geht er sehr gut spontan auf Wünsche während der Veranstaltung ein und hat ein gutes Gespür für jede Stimmung. Seine Hintergrundmusik während des Essens war perfekt und die Tanzmusik hat sogar mehrere Generationen auf die Tanzfläche gezogen. Danke nochmal an Roland, die Party war super!
11/03/2019Anonymously
Super DJ mit spürbarer Erfahrung. Hat unsere Traumhochzeit musikalisch perfekt gemacht. Einfache Paketoptionen sowie Fragebogen und Checkliste.
Seine sympathische Art und Spontanität haben uns und unsere Gäste begeistert. Sehr zu empfehlen.
10/31/2019Nicole und A.
Er hat den ganzen Abend die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt gespielt. Alle spontanen Wünsche wurden in seinem Programm sofort integriert. Hat riesig Spaß gemacht... Hab lang nicht mehr so viel getanzt. Vielen Dank für die extralange Zugabe zu später Stunde.
Feiern mit Roland Firnkes DJ
10/14/2019H.
Ich hatte Roland zu meinem 30. Geburtstag als DJ engagiert und ich muss sagen ich bin rundum begeistert. Roland hat mich im Vorfeld gut beraten und ist voll auf meine Wünsche und Vorstellungen und auch auf die meiner Gäste eingegangen. Ich würde Roland jederzeit wieder engagieren und kann ihn nur weiterempfehlen.
Feiern mit Roland Firnkes DJ
10/14/2019K.
Sehr professionelle Herangehensweise. Vorab persönliches Treffen um Wünsche und No-Gos zu besprechen. Super Atmosphäre und Musik Auswahl.
09/29/2019Anonymously
Wir haben Roland für unsere Hochzeit gebucht und waren rundum zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen!

Bereits vor der Feier hat er sich in einem telefonischen Vorgespräch um unsere Wünsche gekümmert. Nach der Buchung durch uns haben wir einen Fragebogen ausgefüllt, sodass Roland unseren Ablauf kannte.

Bei einem persönlichen Treffen wurde dieser nochmals besprochen. Hier konnten wir uns auch vor der Feier etwas kennenlernen und Roland war sofort sympathisch und gab uns als Brautpaar noch hilfreiche Tipps zur Abendgestaltung bzw. zum zeitlichen Ablauf.

An unserem großen Tag selbst fing es mit gemütlicher Musik zum Abendessen an und endete mit grandioser Stimmung auf der Tanzfläche!

Daumen hoch 👍🏻
Danke Roland, dass du ein Teil unseres großen Tag warst!
Jenny und Andi
09/24/2019Jenny und A.
DJ Firnkes hat sowohl für super Stimmung während des ERH Vitallaufs gesorgt, als auch bei der anschließenden After-Run-Party. Die Arbeit, sowie das mitgebrachte Equipment waren sehr professionell. Die Kommunikation verlief zuverlässig und einwandfrei. Gerne zukünftig wieder!
Firmenevent mit Roland Firnkes DJ
09/24/2019Anonymously
Allerbeste Empfehlung! Vom ersten „Kennenlern“-Gespräch bis zum letzten Lied auf unserer Fete – alles war absolut perfekt! Professionelle Beratung und Durchführung.
Lieber Roland, Du hast uns eine tolle Party gezaubert! Alles richtig gemacht. Mach weiter so!
09/19/2019Dagmar K.
Roland ist sehr zeitnah erreichbar gewesen, und hat sofort den persönlichen Kontakt schon im Vorfeld zur Vorbereitung des Events gesucht. Das persönliche Treffen war äußerst aufschlußreicht und zielführend! Es war deutlich zu spüren, daß er sich intensiv auf die Wünsche der Gastgeber individuell einstellen will! Der Abend ließ dann keine Wünsche offen! Zu jeder Zeit ist er professionell auf das Publikum eingegangen und hat mit seiner Präsentation und Musikauswahl maßgeblich zum tollen Erfolg des Abends beigetragen! Ichh empfehle ihn jederzeit mit bestem Gewisseb weiter! Vielen Dank auch auf diesem Weg nochmals!
09/16/2019Horst W.
Wir haben Roland für unsere Hochzeit engagiert und nicht nur wir sondern auch all unsere Gäste waren mehr als zufrieden mit ihm. Seine Musikauswahl war zum Abendessen super angemessen und nach dem Essen wollten alle schon vor dem Brauttanz tanzen (was wir auch taten, denn die Musik animierte einfach dazu). Auch menschlich hat es einfach super gepasst! Roland ist total sympathisch, hat uns mit seinen Erfahrungswerten sehr gut beraten aber nichts vorgeben oder gar entscheiden wollen. Wir hatten einen tollen Abend und eine tolle Party zu denen er maßgeblich beitrug. Wir können Roland mit gutem Gewissen weiterempfehlen und Danken ihm nochmal für seinen Einsatz und Engagement zu unserer Hochzeit!
09/03/2019Anonymously
Roland hat unsere Hochzeit im Vorfeld und während der Feier top betreut und sich super auf Publikum und Stimmung eingestellt!
07/30/2019Maria & C.
Roland war der Hammer. Selbst als viele unserer Gäste gegangen waren, hat er es geschafft den Rest auf die Tanzfläche zu bringen, wohl gemerkt nachts um 1.30 Uhr mit 30 Grad Raumtemperatur . Das Musikprogramm war abwechslungsreich und sprach immer den Geschmack des Publikums an. Roland geht auf Musikwünsche möglichst zügig ein, so das Wunschlieder nicht lange auf sich warten lassen. Er bringt selbst eine super Laune mit und ist auch auf dem ein oder anderen Foto zu sehen 😂. Durch die guten und gründlichen Vorgespräche hat er unseren Tag zu etwas Besonderem werden Lassen. Vielen Dank Roland und hoffentlich gibts mal wieder nen Anlass, wo du für uns auflegst.
Liebe Grüße
Sarah und Christian
07/28/2019Brautpaar S.
Roland ist absolut empfehlenswert, er hat uns im Vorfeld extrem gut bei der Vorbereitung im Bezug auf die Unterhaltung / Spiele unterstützt. An der Hochzeit selbst war er ständig als Ansprechpartner und Unterstützer da und hat gemeinsam mit den Trauzeugen durch die Spiele geleitet. Die Musik war super und genau passend für das Brautpaar 👯
07/26/2019E.
Wir können Roland zu 100 % weiter empfehlen. Vom ersten Treffen bis hin zu unserer Hochzeitsfeier war alles super von ihm geplant. Den Musik Geschmack hat er am Abend auf das Publikum ausgerichtet. Wir hatten unsere Feier abends im Freien und die Technik die Roland dabei hatte, hat alles abgedeckt. Sogar unsere Trauzeugen wurden von ihm in Sachen Hochzeitsspiele sehr gut beraten und er war bei der Ausführung der Spiele mitten drin.
Im großen und ganzen war es ein sehr gelungener Abend mit einem top DJ.
Danke dir Roli
Liebe Grüße
Christine und Martin
07/21/2019Christine & M.
-es gibt nicht viel zu sagen, außer rundum zufrieden!-
Roland ist der erste DJ, den wir bisher für eine Feier (in diesem Fall sogar unsere Hochzeit) gebucht haben. Der Austausch mit ihm ist sehr unkompliziert und er hat durch seine Erfahrung wertvolle und ehrliche Tipps für unsere Organisation (Ablauf, Hochzeitssong, ...) eingebracht. Hilfreich dabei ist sein Fragebogen, der alles abdeckt! Bestätigt in unserer DJ-Wahl wurden wir durch das durchwegs positive Feedback der Gäste (Altersspanne: 13 - 75 Jahr), der perfekten Party und der Aussage unseres Caterers: Seit langer Zeit, einer der besten DJs auf einer Hochzeit!

Danke Roland!
07/11/2019Michael G.
Roland hat unsere Hochzeit zu einer unvergesslich Traumhochzeit gemacht. Die Vorgespräche zur Hochzeit mit ihm waren sehr angenehm und eine super Vorbereitung auf die Feier. Roland hat sich selbstständig mit der Location in Verbindung gesetzt und die örtlichen Gegebenheiten geklärt. Das war für uns eine große Erleichterung und ein super Service. Die Musikauswahl war perfekt. Besser geht es nicht für eine Hochzeit. Es war für jeden was dabei. Die Tanzfläche war immer voll und die Stimmung war genial. Die Technik und das Lichtpaket waren super auf einander abgestimmt und haben das ganze noch mal abgerundet. Wir können Roland zu 100 % weiterempfehlen.
07/08/2019Michelle und D.
Lieber Roland, wir möchten uns ganz herzlich für den rundum tollen, sympathischen und super professionellen Kontakt vor, während und nach der Hochzeit bedanken.
Wir können Roland als DJ nur empfehlen. Beste Partystimmung ist garantiert.
07/07/2019S.
28 reviews on CHECK24

09/26/2019
Callback request

Your message to Roland Firnkes DJ / DJ Tatütata

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2017  |  Last update: 11/13/2019   |  Report profile