Professioneller Hochzeit & Event DJ

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Hier bekommt Ihr garantiert die richtige Musik für eure Feier!

Als DJ der sich vor ca. 3 Jahren auf Hochzeiten spezialisiert hat und somit eine menge Erfahrung sammeln konnte. Ist ein reibungsloser Ablauf und eine Mega-Party garantiert. Ich...
Ringstraße 28 a
91315 Höchstadt

Roland Firnkes

Sunday 10:00 am-09:00 pm

Positive atmosphere

Organization:

Die Organisation mit Roland war sehr unkompliziert, er gibt viele Tips z.B. zum zeitlichen Ablauf. Am Abend selber, hat er immer für Stimmung gesorgt. Die Tanzfläche war immer gefüllt. Roland ist sehr sympathisch und hat sich sofort mit allen Gästen gut verstanden. Auch bei den Spielen hat er sich mit eingebracht. Es war ein wunderschönes Fest!
06/11/2019
Wir hatten ein persönliches Vorgespräch, hier wurde die Location besichtigt, über die Musikauswahl und sonstige Themen gesprochen. Hier hat uns Roland wirklich sehr sehr gut beraten und Tipps gegeben! Der Aufbau verlief reibungslos und störte absolut nicht. Bis zum Beginn der Spielzeit hat sich Roland super in die Gesellschaft gemischt und vorab bereits Musikwünsche etc. eingeholt! Es wurden Selfies mit dem DJ gemacht und wir hatten super viel Spaß mit der absolut richtigen Musikauswahl!
Wir können Roland zu 100% weiterempfehlen!

Danke Roland für diesen gelungenen Abend an unserer Hochzeit!
06/04/2019
Hallo lieber Roland, vielen lieben Dank nochmals für ALLES! Wir haben uns von der ersten Sekunde bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Deine Ratschläge u. Tipps zum PERFEKTEN Ablauf, deine offene Art, dein lockerer Umgang mit unseren Gästen, dein Gespür für die Situation und Musikauswahl können von keinem anderen übertroffen werden. Du warst/bist das beste was uns passieren konnte und wir hätten uns nie im Traum so eine ausgelassene/tolle Feier ausgemalt, gewünscht JA aber das du das tatsächlich auch so umsetzt!?! Wahnsinn.. Für uns bist du unser Held und für immer mit unserer Traumhochzeit verbunden! Unsere Gäste waren auch absolut begeistert und sind der gleichen Meinung noch keinen besseren DJ erlebt zu haben.
Wir hoffen das wir in Kontakt bleiben.

Katharina und Ben.
06/02/2019
Unsere Erwartungen sind mehr als übertroffen worden! Roland schafft es mit seiner Liedauswahl auch den letzten Tanzmuffel von seinem Stuhl zu holen. Die Party war deshalb der krönende Abschluss eines perfekten Tages!! Vielen, vielen Dank!!
05/27/2019
Der Dj den sich jeder wünscht. Top Betreuung von Anfang an. Alle Wünsche wurden berücksichtigt.
Jeder Zeit wieder :)
05/26/2019
Roland ist ein echt sympathischer und offener DJ. Ich habe als Trauzeugin mit ihm zusammengearbeitet und habe ihn jederzeit als sehr nett und offen sowie hilfsbereit empfunden. Er gibt gute Tipps aber lässt den planenden Personen auch ihren freien Willen. Die Gäste waren auch wirklich sehr zufrieden mit der Musik und die Tanzfläche war gefüllt. Ich glaube er kann auf jede Altersstufe eingehen und kommt auch Musikwünschen auf Hochzeiten nach, sofern das Ehepaar dies wünscht. Ich würde sagen es war eine runde Sache und Roland ist einfach ein sympathischer Typ. Also Daumen hoch :)
05/25/2019
Er hat sich viel Zeit genommen unsere Musikwünsche zu finden. Und hat uns bei der Musikauswahl qualifiziert bersten. MfG Klaus
05/14/2019
Eine sehr nette Person. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt. Die Musik hat stets für gute Stimmung gesorgt!
04/29/2019
Wir möchten uns ebenfalls an die positive Resonanz anschließen. Vom erscheinen bis zum Ende alles perfekt gelaufen und umgesetzt.. Unsere, sowie die Wünsche der Gäste zu aller Zufriedenheit erfüllt! Es war eine tolle Feier mit toller musikalischer Begleitung und hammer Stimmung! Selbst nach 8 Monaten reden wir gerne noch von unserer Hochzeit.
Die Stimmung an einer Hochzeitsfeier steht und fällt mit dem DJ.
Mit Roland steht die Stimmung wie eine EINS.
Dankeschön!
04/14/2019
Da wir unseren Hochzeitstermin relativ kurzfristig anberaumten, war Roland persönlich leider nicht mehr als DJ verfügbar, konnte uns jedoch innerhalb kürzester Zeit einen zuverlässigen Kollegen vermitteln. Auch fragte er mehrmals nach, ob alles geklappt habe und stand für weitere Fragen zur Verfügung. Rolands Hochzeitsblog ist auch sehr zu empfehlen, wir haben dort tolle Anregungen gefunden. Lieber Roland vielen Dank für alles, deine Bemühungen haben unsere Erwartungen übertroffen!
04/10/2019
Sehr schnelle Antwort auf Nachfrage und schnelle Vermittlung eines passendes DJs - obwohl die Anfrage sehr kurzfristig war. Vielen Dank!
04/10/2019
Super unkomplizierter und sympathischer Kontakt.
Fixe Vermittlung! Absolut zuverlässig und kostenfrei.

Vielen Dank
04/07/2019
Roland Firnkes einen Namen den Frau & Mann sich merken sollten, wenn sie eine Hammer Hochzeit haben möchten!!
Wir können jedem Brautpaar Roland als DJ wärmstens empfehlen. Das Treffen vorab war sehr entspannt und locker. Roland hat sofort erkannt, wie wir uns unsere Feier vorstellen und hat das an unserem Tag auch super umgesetzt!! Was uns besonders positiv aufgefallen ist, ist der schnelle und offene Kontakt zu unseren Hochzeitsgästen. Roland versuchte sehr schnell die Musikwünsche unserer Gäste umzusetzen. Die Party war somit ein voller Erfolg.
04/04/2019
Ich war zu Gast bei einer schönen Hochzeit und Roland war das i Tüpfelchen auf der Veranstaltung. Er ist wahnsinnig sympathisch und hat immer die passende Musik aufgelegt im richtigen Moment.
Die Stimmung war super, durchgehend.
Er hatte wahnsinnig viel Equipment dabei und man merkt es war sehr gute Technik.
Also mein DJ bei meiner Hochzeit ist klar!
Super Leistung, top Mann.
Beide Daumen hoch 👍👍
03/28/2019
Lieber Roland, vielen, vielen Dank für die tolle Musik auf meinem Geburtstag. Ich haben sooo viele Komplimente bekommen und die möchte ich an dir weitergeben.. Danke denn du hast dazu beigetragen, dass meine GeburtstagParty so perfekt wurde!! Zum 70. Geburtstag kommst nur du in Frage.

Entschuldige die verspätete Bewertung.. Aber du weißt ja was für ein Schussel ich bin :)
03/28/2019
Wir haben Roland vor zwei Jahren auf einen Geburtstag kennen gelernt und bisher keinen besseren DJ erlebt. Deswegen durfte er auch auf unserer Hochzeit 2018 auflegen, unsere Gäste sind heute noch total begeistert, weil er auf Musikwünsche eingeht und zu jedem Zeitpunkt die richtige Musik spielt. Vom Erstgespräch bis zur Party war immer alles bestens. Er ist super unkompliziert und ein sehr netter Mensch.
Wir können Roland nur empfehlen und hoffen, ihn auf der ein oder anderen Feier nochmal wiederzusehen.
03/26/2019
Dankeschön! Hat Prima geklappt.
03/25/2019
Super netter und zuvorkommender Kontakt! Danke für die schnelle Vermittlung.
Schade das es mit dir/uns nicht geklappt hat.
03/23/2019
ApresSki Party mit DJ Tatütata! Klasse Stimmung und perfekte Moderation. So haben wir uns das vorgestellt. Bis zur nächsten Mottoparty (Mallorca Style).
DJ-Tatütata
03/21/2019
TippTopp! Absolut unkompliziert.
Danke für die Vermittlung.
03/20/2019
27 reviews on CHECK24

06/13/2019

Your message to Roland Firnkes DJ / DJ Tatütata

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2017  |  Last update: 06/13/2019   |  Report profile