Professioneller Hochzeit & Event DJ

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Hier bekommt Ihr garantiert die richtige Musik für eure Feier!

Als DJ der sich vor ca. 3 Jahren auf Hochzeiten spezialisiert hat und somit eine menge Erfahrung sammeln konnte. Ist ein reibungsloser Ablauf und eine Mega-Party garantiert. Ich...
Ringstraße 28 a
91315 Höchstadt

Roland Firnkes

Tuesday 09:00 am-09:00 pm

Positive atmosphere

Closeness to the audience

Mit Roland hatten wir einen absoluten Profi für unsere Hochzeit an Bord. Bereits die ersten Kontakte waren sehr professionell und wir hatten immer ein gutes Gefühl, dass unsere Bedürfnisse und Wünsche verstanden wurden. Die Kosten sind sehr transparent auf der Homepage zu finden.
Vor der Feier gab es einen Fragebogen zur Veranstaltung, zusätzlich hatten wir ein Treffen in der Location, in dem Roland auf unsere Wünsche einging und uns bei offenen Punkten mit seiner Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite stand.
Am Tag der Hochzeit lief alles super ab, er war bereits bestens vorbereitet, als die Hochzeitsgesellschaft zum Abendessen eintraf. Am Abend ging sprichwörtlich die Post ab. Klasse Musikauswahl und auf Wünsche eingegangen er weiß einfach, was ankommt. Technik war super, das Ambiente-Lichtpaket hat die Party super unterstützt. Wir können Ihn wirklich zu 101% weiterempfehlen..
Hochzeit mit Roland Firnkes DJ
02/17/2019
Tatütata wurde mit von einem Sportkameraden empfohlen. Dies kann ich nun weiter geben. Hätte nicht gedacht so schnell einen DJ zu finden.
DJ Vermittlung über Roland Firnkes DJ
02/14/2019
Von uns: Fünf von fünf Sternen! Wir würden dich immer wieder buchen!
Der Kontakt ist absolut unkompliziert, hilfsbereit und sehr freundlich. Die dezente Moderation unglaublich sympathisch und immer zur richtigen Zeit. Die dezente Hintergrundmusik vor und zum Essen angenehm und angemessen. Die Musik nach dem Essen 100% passend, die Stimmung war perfekt; Die Party war Sensationell! Die Gäste waren wirklich begeistert, viele haben dich gelobt!
Mein Event mit Roland Firnkes DJ
02/14/2019
Wir hatten einen DJ für unsere Hochzeit gesucht. Da Roland schon verbucht war hat er uns einen DJ aus seinen DJ-Pool vermittelt. Der Kontakt war freundlich, sehr bemüht und hilfsbereit.
DJ Vermittlung über Roland Firnkes DJ
02/14/2019
Roland hat meinen Geburtstag unvergesslich gemacht. Es hätte nicht schöner sein können. Er war super professionell, pünktlich, hatte einen super Musikgeschmack (Mottoparty) , superschöne Lichteffekte, war total unkompliziert und hervorragend organisiert.
FAZIT: ich kann Roland uneingeschränkt empfehlen, er hat meine Vorstellungen übertroffen. Auch von Seiten meiner Gäste gab es nur lobende Worte für Roland. Alle waren begeistert. Sollte ich wieder einen DJ benötigen, ist Roland meine 1. Wahl.
Vielen vielen Dank
Mein Event mit Roland Firnkes DJ
02/13/2019
Lieber Roland,
Was war denn bitte das für eine abgefahrene Hochzeitsfeier mit dir!?!?!
Wir wussten ja von den anderen feiern die wir mit dir erleben durften das es kracht , aber das war nochmal eine Spur besser. Wahnsinn.
Du bist wirklich klasse , vom ersten Telefonat, Fragebogen, Treffen usw.es lief einfach alles perfekt.
Wir würden dich jederzeit wieder buchen und empfehlen dich natürlich weiter.
Lisa & Andreas
01/28/2019
Charmant! Professionell! und ein absoluter Stimmungsmacher! Wir danken Dj Tatütata, für den tollen und gelungenen Abend/Nacht! Die Stimmung, die tolle abwechslungsreiche Musik,auch abgestimmt auf Gästewünsche sowie die Lichteffekte, Entertainment und der persönliche Kontakt zum Dj war sehr nett, zuvorkommend und zuverlässig!
Wir können daher, auch im Namen der anwesenden Gäste NUR ein positives Feedback abgeben 👍🏻
Der komplette Abend war 1A mit Dir!
Du warst das zusätzliche Highlight !
Vielen Dank dafür !
01/27/2019
Wir haben Herrn Firnkes für unsere Weihnachtsfeier gebucht und können Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Von der ersten Anfrage über die Buchung und die Gestaltung des Abends ist alles perfekt gelaufen. Jeder noch so ausgefallene Musikwunsch wurde erfüllt, sodass die Belegschaft bis weit nach Mitternacht die Tanzfläche zum Beben brachte. Die Stimmung war die ganze Feier über sehr gut und ausgelassen.
Vielen Dank für Ihren Einsatz.
Firmenevents mit Roland Firnkes DJ
01/25/2019
Dj Tatütata hat auf unserer Hochzeit aufgelegt. Da wir ihn vorher nicht kannten, machten wir ein persönliches Vorgespräch in der Location. Wir waren super zufrieden, er überzeugte uns mit seiner Professionalität (Pünktlichkeit, schneller-zuverlässiger Kontakt, transparente Preisgestaltung) und mit seinem Können. Er ging zu jeder Zeit auf die Stimmung der Gäste und ihre Musikwünsche ein! Damit hat er unsere Hochzeit für uns zu einer tollen Feier werden lassen (was bei dem doch gemischten Publikum und den verschiedenen Musikwünschen bestimmt nicht immer einfach war :D ) Vielen Dank!!!
09/20/2018
Lieber Roland,

Wir danken dir sehr für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Die Zusammenarbeit mit dir war super, dies haben auch unsere Trauzeugen mehrfach gelobt. Alle Gäste hatten ihren Spaß.
Dich würden wir jederzeit weiter empfehlen.

Danke und mach weiter so
09/20/2018
Lieber Roland,
neben dem Brautpaar, ist der DJ mit einer der wichtigsten Personen auf einer Hochzeitsfeier!
Wir waren sehr zufrieden und auch die Gäste haben uns durchweg ein positives Feedback gegeben, sie kamen später auf mich zu und sprachen davon, dass sie sehr viel Spass hatten und das du dich zu jeder Zeit auf den Geschmack und die Stimmung unserer Gäste einstellen konntest. Die Tanzfläche war immer gefüllt. Übrigens: unseren Geschmack hast du mehr als übertroffen.
Es wurden alle Absprachen eingehalten und die Technik und der Aufbau schauen sehr schön aus..
Es hätte nicht besser sein können!
Vielen Dank
09/17/2018
Meine Frau und ich haben einen Dj für unsere Hochzeit gesucht. Also machte ich mich eines Abends auf die Suche nach einem geeigneten Dj für uns. Somit bin ich auf Dj Tatütata gestoßen , der uns von der ersten Sekunde an sehr zusagte. Seine ganze offene Art gefiel uns von Anfang an. Dj Tatütata ist sehr professionel. Er war pünktlich am Tag der Hochzeit im Hotel und sein ganzes Equipment war sehr sehr Hochwertig. Während des Aufbaus hat er sogar die Kinder auf unserer Hochzeit bespaßt und Kinderlieder laufen lassen, das kam schon sofort super bei den Kindern und deren Eltern an. Beim Erstgespräch ist Dj Tatütata voll auf unsere Wünsche eingegangen und kam und sehr entgegen. Die Beratung war ebenfalls spitze. Dj Tatütata hat klein und groß auf die Tanzfläche gebracht,und die Stimmung war der Hammer. Die Lichtshow und beim Hochzeitessen das pinke Licht hat besonders meiner Frau sehr gefallen, da pink ihre Lieblingsfarbe ist und sie sich so ein Licht gewünscht hatte, davon wusste er aber nichts das war einfach perfekt. Ohne ihn hätten wir nur eine halb so tolle Hochzeit gehabt daher bekommt er von uns alle Punkte die man vergeben kann. Wir würden ihn jederzeit immer wieder buchen denn ohne Dj tatütata ist alles doof. Liebste Grüsse von Jürgen und Christina Muth
09/16/2018
Mein Mann und ich wollten unbedingt einen guten Dj zur unserer Hochzeit haben. Wir waren uns aber sehr unsicher ob wir bei Check 24 einen guten und vor allem auch seriösen Dj finden werden denn heutzutage ist man sich einfach unsicher. Mein Mann hat dann den Dj tatütata gefunden und wir müssen wirklich sagen wir hätten keinen besseren Dj für unsere Hochzeit finden können. Von Anfang an war er uns sehr sympathisch. Roland alias Dj tatütata ist ein sehr herzlicher offener und lustiger Mensch. Das Erst gespräch war ebenfalls super, er ist auf unsere Wünsche total eingegangen und hat uns aber auch super beraten was wir besser machen können. Er weiß einfach was er macht und hat Ahnung von seiner Arbeit. Dj tatütata arbeitet sehr professionell. Sein ganzes Equipment ist total hochwertig. Dj tatütata ist uns total entgegen gekommen, er hat sich viele Lieder kaufen müssen aufgrund unserer rumänischen Musik. Wir sind so zufrieden mit ihm gewesen, die Lieder die er auf der Hochzeit gespielt hat waren perfekt, unsere Gäste haben sich wohl gefühlt und alle haben die ganze Nacht getanzt, die Lieder waren abgestimmt auf die Gäste und auf die Altersklasse. Eine rundum gelungene Hochzeit und der schönste Tag in unserem Leben wo auch Dj Tatütata ein sehr großen Teil dazu beigetragen hat mit seiner Musik und die dazu gekommene Stimmung. Wir danken ihm für den wunderbaren Abend und würden ihn immer wieder zu jeder Feierlichkeit buchen denn so jemanden findet man nicht nochmal. Ganz liebe Grüße und ein herzliches Danke für alles
09/16/2018
Meine Empfehlung?? Sofort buchen!!
Einer der besten DJ's die ich bisher auf einer Hochzeit gesehen habe. Man merkt die Liebe und die Leidenschaft die er in seine Arbeit steckt. Er gibt alles damit die Stimmung steigt und gehalten wird (wenn es sein muss Singt er mit :D )
Er macht jede Feier zu etwas ganz besonderem und das mit 100% Einsatz.
Ich kann DJ Tatütata wirklich jedem ans Herz legen, der eine geile Party auf seiner Hochzeit oder Geburtstag haben möchte.
09/09/2018
er macht bei allem mit und erfuellt jeden musik wunsch
09/03/2018
War schon auf vielen Hochzeiten die einen Dj hatten, aber das war Mega, kann ihn nur weiterempfehlen. Wir hatten Spaß und alle Gäste waren auf der Tanzfläche. Einfach nur Top 👍🏻
09/02/2018
Roland für unsere Hochzeit zu buchen war die beste Entscheidung die wir treffen konnten😊
-der Musikgeschmack der Gäste wurde zu 100% getroffen!
-Seine Ausrüstung schaut mega gut aus
-Er geht super auf die wünsche der Gäste und der Gastgeber ein
- Preis -Leistungs-Verhältnis ist auch Top!
- Die Animation der Gäste war auch Mega 😊
Wir hatten einfach die Perfekte Hochzeit😄
09/02/2018
Super Show, Super Musik, mega Gaudi gehabt. Roland ist sau freundlich und macht einfach gute Stimmung/ Party. Er versteht sein Handwerk. Weiter so, war ein mega gailer Abend. Immer wieder gern.
09/02/2018
Roland war auf unserer Hochzeit als DJ tätig und wir waren mehr als begeistert von ihm. Die Kommunikation im Vorfeld lief super ab und er hat zu 100% unsere Wünsche umgesetzt. Sein Auftritt selber war grandios und er schaffte es über 5h die Tanzfläche voll zu halten. Auf ein tolles Lied folgte das Nächste. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen.
Sonja & Thomas
08/29/2018
Besonders zufrieden war ich mit der geilen Musik und mit der Stimmung von DJ weiterempfehlen würde ich ihn weil er eine geile Stimmung und ein cooler und netter Typ ist
08/27/2018
21 reviews on CHECK24

02/19/2019

Your message to Roland Firnkes DJ / DJ Tatütata

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2017  |  Last update: 02/19/2019   |  Report profile