Charisma, Coaching, Mentoring, Leuchtfeuer, Mindset, Ausstrahlung, Motivation

81375 München

Review from 01/27/2020

Resource orientation

Additional services

Ich danke Sabine Hugger auf tiefstem Herzen für ihre hochprofessionelle Arbeit mit mir. Sie hat es in kürzester Zeit geschafft, tief in mir schlummernde Blockaden zu lösen, so dass wieder mehr Leichtigkeit in mein Leben eingekehrt ist. Sie ist in ihrer Arbeit sehr, sehr einfühlsam und hat dadurch mein inneres Strahlen wieder entzündet.
01/27/2020Anke S.
Die Zusammenarbeit mit Sabine war sehr beeindruckend. Ihre authentische Ausstrahlung und ihr Einfühlvermögen sind einzigartig. Sie weiß wie es funktioniert die Potentiale und Stärken des Kunden zu wecken. Ich freue mich sehr über eine weitere Zusammenarbeit.
01/15/2020Guido S.
Sabine ist einfach ein sensationeller Coach! Sie schafft es mit Ihrer Energie und Erfahrung mich auf das nächste Level zu bringen!
Absolute Empfehlung 😀DANKE
01/15/2020Wolfgang L.
Liebe Sabine, mit deinem Charme und Charisma und deiner Geschichte hast du mich, und ich denke auch 250 weitere Menschen im Saal, mit deinem Vortrag berührt, bewegt und begeistert. Deine Authentizität, gepaart mit deiner lockeren Art der Wissensvermittlung hat mir sehr gefallen und ich freue mich schon, dich irgendwann einmal wieder auf der Bühne zu sehen.
01/13/2020Mirjam S. - Projekt & Text
Sabine hat mich mit ihrer Charmanten Art locker und leicht durch meinen Prozess begleitet.
Ich danke ihr von Herzen für diese sichere und schnelle Unterstützung und kann ihre Arbeit wärmstes weiter empfehlen.
01/10/2020H.
Sabine steckt voller positiver Impulskraft und bringt mit Ihren zielgerichteten und offenen Fragestellungen die wirklich wichtigen Dinge auf den Punkt und bringt dadurch echten Mehrwert. Dadurch ist persönliches Wachstum zu mehr innerer Strahlkraft möglich und durch Ihre Begleitung leuchtet eine anfangs kleine Kerze nachher groß und stark. Danke Sabine für unsere Zusammenarbeit und danke für die vielen persönlichen Gespräche miteinander.
Sabine Hugger
01/10/2020Linda Bugalski Leben in V.
Sabine habe ich als Mentor erlebt, sie hat es verstanden - durch gestochen scharfe und gezielte Fragen - effizient und direkt zum Punkt zu kommen und meine passende Positionierung zu finden. Mit ihrer begeisternden aufgeschlossenen Art macht das Mentoring richtig Spaß. Auch auf der Bühne habe ich sie als ruhige aber auch als motivierende und vor allem emotionale Speakerin erleben dürfen.
11/09/2019Mazen M. - Life & Business Coaching
Ich durfte Sabine im Vortrag, wie auch im Coaching erleben und bin durch sie von dem kleinen Teelicht zum Leutfeuer geworden. Sie schaft es, aus einem kleinen Flämmchen etwas großes entstehen zu lassen. Charissma kann man lernen. Sabine unterstütz jeden mit viel Empathie und Kompetenz dabei, das beste aus sich herauszuholen!
100% Empfehlung
10/25/2019Caren T.
Wow!
Sabine ist wirklich ein Leuchtfeuer und steckt damit ungemein an!
Mit dieser Powerfrau an der Seite ist es ein Leichtes, starke Visionen zu entwickeln.
Die logische Folge ist einfach, dass man damit sich selbst und die Mitarbeiter begeistert und beflügelt.
Wie enorm wichtig es ist ein starkes Charisma zu haben, aufzubauen oder zu entwickeln, wird spätestens dann bewusst, wenn man die Ergebnisse in der Mitarbeiterführung, den Auswirkungen auf die Zahlen und die zufrieden(er)en Kunden sieht.
Sie arbeitet zielorientiert, bringt schnelle Ergebnisse und es macht einfach Freude mit ihr zu arbeiten!
10/21/2019Monika P.
Sabine ist Charisma, Leidenschaft und Professionalität pur. Ihre herzliche und aufgestellte Art trägt ihr ansteckendes Leuchtfeuer mit sich und springt auf jeden über. Herzlichen Dank Sabine, es ist mir eine sehr grosse Freude von Dir zu lernen.
Ergänzend: Es gibt so viele Lebens-Berater auf dem Markt. Wer aber an seinem Inneren und Äusseren arbeiten möchte, kommt an Sabine Hugger nicht vorbei. Sie spricht elegant und respektvoll auch unbequeme Themen an und trifft den Nagel auf den Kopf.
10/20/2019Christian R. - Life Performance Mentoring
Sabine strahlt mit ihrem wunderbaren Charisma und schafft es mit ihrer Aufgeschlossenheit, Empathie und Kompetenz immer den Dingen auf den Grund zu gehen und die bestmögliche Lösung gemeinsam herauszuarbeiten. Ihre 'Leuchtfeuer-Talks' sind ein echtes Highlight. Die muss man einfach erlebt haben!
10/15/2019Andrea D.
Sabine Hugger lebt ihr Thema voll und ganz und vermittelt es auf eine wundervoll ansteckende aber nicht aufdringliche Art! Ich habe von ihrer Arbeit unglaublich viel profitiert und empfehle sie voller Überzeugung und Dankbarkeit!
10/15/2019Oliver B. - Oliver Beyer Consulting
Charisma, ein Thema das jeden bewegt. Wollen sie eine Expertin auf diesem Gebiet sind sie bei Sabine Hugger genau richtig.
10/15/2019Thomas S.

11/26/2019

Your message to Sabine Hugger

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2019  |  Last update: 02/17/2020   |  Report profile