Matratzen Betten Schlafzimmer Bettgestelle Schlafmöbel Bettwäsche Bettdecken

Schlaf Individual - Matratzen und Bettenstudio Niebler
Der Schlaf und die Schlafraumgestaltung ist etwas sehr persönliches. Wir unterstützen Sie mit individuellen Lösungen bei der Wahl Ihres individuellen Schlafsystems und der Gestaltung des Schlafzimmers durch an Ihre Bedürfnisse angepasste Möbel und...
Wilhelmstraße 45
91413 Neustadt/Aisch

Herr Niebler

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.33)
Sehr kompetente Beratung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lieferung hat auf den Punkt geklappt. Es wird einem nichts aufgeschwatzt, was man nicht benötigt. Ich habe eine Matratze mit Gel-Auflage 140x200 cm gekauft und bin sehr zufrieden. Ich habe keine Rücken- und Hüftschmerzen mehr und schlafe wunderbar auf dieser Matratze.
Claudia Weid Neustadt
08/13/2017
Sehr kompetente und gute Beratung. Prompte Lieferung der Matratze. Nach kostenlosem Austausch des Schulterteils haben meine Rückenschmerzen stark abgenommen; ich kann die Fa. Niebler bei Schlafproblemen nur weiterempfehlen!
Hans K.
08/11/2017
Ich habe seit nun 2,5 Jahren meine Persönlich angepasste Matratze inkl. Lattenrost.
Zuerst war ich ja etwas skeptisch, ich muss aber rückwirkend sagen das war mit Sicherheit eine meine besten Entscheidungen das ich mir die Matratze mit Lattenrost zugelegt habe.
Die Beratung war 1a. , alles ist so eingetreten wie voraus gesagt.
Die Zeiten vor dem kauf bin ich jeden Früh mit Rückenschmerzen aufgestanden, das ist mitlerweile Geschicht. Ohne hier eine Werbetrommel zu rühren, die Rückenschmerzen beim aufstehen sind seit dem verschwunden.
Das ich Jahre lang auch in einen für mich zu kurzen Bett geschlafen habe wollte ich auch zuerts nicht glauben. Ich hab mich dann doch entschlossen ein Bett mit Überlänge zukaufen, übrigens auch bei H. Niebler. Die Zeit die ich in verschiedenen Möbelhäusern verbracht habe hätte ich mir auch schenken können, der Preiß war auch nicht besser, also hab ich das Bett beim Fachmann gekauft, wenn mal was ist dann bekommt man hier auch Hilfe.
Der Aufbau und die Betreung auch nach dem Kauf ist wirklich erstklassig.
Meine Frau hat seit dem kauf einiges an Gewicht verloren. Dadurch war eine neue Anpassung nötig. Die wurde von H. Niebler erledigt. Der nötige Austauch der Matratzenelemente wurde kostenlos erledigt.
Super Service.
Die Matratze kostet natürlich auch gutes Geld, wer hier aber spart der spart am falschen Ende und letztlich an seiner Gesundheit.
Ich kann nur jedem empfehlen sich auch eine persönlich angepasste Matratze zu gönnen, ein kauf den keiner bereuen wird. Übrigens der Elektrische Lattenrost den man dazu kaufen kann möchte ich auch nicht missen.
B. Zenker
08/05/2017
Sandra und Alexander O.
Wir haben uns bei Herrn Niebler in Neustadt neue Matratzen gekauft und waren über den Service sehr zufrieden. Mein Mann war von Anfang an mit seiner Matratze glücklich, ich leider nicht. Ich habe dann nach ca einem halben Jahr nochmal Kontakt zu Herrn Niebler aufgenommen und bekam neue Würfel in meine Matratze und seitdem schlafe ich deutlich besser und habe morgens keine Rückenschmerzen mehr. Der Service ist wirklich super. Vielen Dank nochmal.
07/31/2017
Ich fand das persönliche Engagement umwerfend, alle anderen Anbieter haben gemeint es tut uns leid wir können Ihnen nicht helfen mit einer Lieferung nach Zypern.
Herr Niebler hat nach einigen Recherchen die kostengünstigste Lieferung gefunden. Nochmals Danke.
Auch die Beratung per Telefon bezüglich Lattenrost und Matratze war sehr kompetent.
07/12/2017
Meine Fragen wurden immer umgehend umfassend beantwortet. Hier gibt man sich sehr viel Mühe im Umgang mit den Kunden.Die Ware war sorgfältigst verpackt. Jederzeit wieder!
06/30/2017
16 reviews on Amazon

09/10/2017
16 reviews on eBay

09/26/2017

06/29/2017

Your message to Schlaf Individual - Matratzen und Bettenstudio Niebler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 09/26/2017   |  Report profile