Matratzen Betten Schlafzimmer Bettgestelle Schlafmöbel Bettwäsche Bettdecken

Schlaf Individual - Matratzen und Bettenstudio Niebler
Der Schlaf und die Schlafraumgestaltung ist etwas sehr persönliches. Wir unterstützen Sie mit individuellen Lösungen bei der Wahl Ihres individuellen Schlafsystems und der Gestaltung des Schlafzimmers durch an Ihre Bedürfnisse angepasste Möbel und...

Hauptstr.13

Service on offer
Delivery
Information
Website
Ich habe ein Hasena-Bett im Shop von Hr. Niebler bestellt. Von Anfang bis Ende bekam ich eine kompetente telefonische Betreuung durch den Chef. Zudem hat er sich erfolgreich dafür eingesetzt, dass die recht lange Lieferzeit der Fa. Hasena deutlic zu meinen Gunsten verkürzt werden konnte. Ich kann dieses inhabergeführte Geschäft und die perfekte Kundenorientierung nur in den höchsten Tönen loben.
Hr. Schröcker aus München
01/12/2021Anonymously
Mit meinen 2m Körpergröße und permanenten Verspannungsschmerzen nach dem Aufstehen war es mir wichtig, eine kompetente und vertrauenswürdige Beratung zu erhalten.
Herr Niebler hat meine Erwartungen in vollem Umfang erfüllt.
Er hat mich auf die richtige Matratze eingemessen, ehrlich beraten und bzgl. eines Bettrahmens in Überlänge all seine Möglichkeiten angeboten, die er als Händler hat.

Das Bettenhaus Niebler und die Investition in die ausgemessene Matratze waren die richtige Wahl.
Hier ist der Kunde noch König - das findet man in der heutigen Zeit leider sehr selten.
Ebenso bemerkenswert ist, dass bei den vertriebenen Produkten - auch bzgl. Bettwaren die Qualität im Vordergrund steht.

Besten Dank H. Niebler
Rainer Plötz Erlangen
12/15/2020R. P.
Top-Beratung und sehr guter Service. Wir schlafen sehr gut in unseren neuen Betten und die Rückenschmerzen sind endlich weg....
10/05/2020Familie S.
Bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Niebler und würde jederzeit wieder zu Ihn gehen
Vielen Lieben Dank
04/18/2020Jürgen T.
Wir haben mittlerweile für jedes unserer drei Kinder ein Bett von Herrn Niebler sen. gekauft und sind äußerst zufrieden damit. Herr Niebler kümmerte sich top um unsere Wünsche. Die Betten sind qualitativ sehr hochwertig und unsere Kinder würden sie niemals mehr hergeben. Herr Niebler ist sehr darauf bedacht, seine Kunden zufrieden zu stellen und löst auch unerwartet auftretende Probleme sehr engagiert. Vielen Dank.
01/22/2020G. B.
Das war eine super Erfahrung! Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und super Qualität!!!

Ich würde jederzeit wieder bei Schlaf Individual bestellen.
12/19/2019K.
Besser geht es micht. Umfangreiche und detailierte Beratung. Top Service!
10/21/2019Anonymously
Sehr netter Kontakt. Motto "Kunde ist König" wird hier noch gelebt.
04/18/2019Anonymously
Ich habe mir ein Hasena Bettgestellt gekauft.
Es kam pünktlich an wie besprochen.
Herr Niebler kam mir wertvolle und wichtige Tipps und kümmerte sich wunderbar um die abwicklung.
Auch die Beratung von Herr Niebler war exzellent.
Ich habe mich einfach sehr wohl bei ihm gefühlt und würde jeder Zeit wieder beim ihm kaufen.
03/25/2019Patrick F.
Herr Niebler sen. hat uns bei einem Problem hilfsbereit und fachlich kompetent sehr
geholfen. Ein Fachgeschäft das man jederzeit weiterempfehlen kann.
09/13/2018Anonymously
Sehr gute Beratung. Sehr guter Service. Herr Niebler sen. hat sich sehr bemüht, daß
in einer Extremsituation eine schnelle Lösung und Erledigung erreicht wurde. Vielen Dank für die große Hilfsbereitschaft. Wir können uns werden die Firma Niebler jederzeit weiterempfehlen.
04/20/2018S.
Trotz großer Schwierigkeiten mit der Lieferung, die die Firma in keinster Weise zu vertreten hat, war Herr Niebler sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Diese Reaktion ist leider bei vielen Geschäftspartnern heutzutage nicht mehr oft zu erwarten. Der Lattenrost war sofort einsatzbereit , da der Motor auf der linken Seite montiert ist und somit bei den Schubladen nicht stört. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen. Beste Grüße aus Kiel/Kronshagen
02/05/2018Heinz M.
Fair
Am 07.10.17 wurde derAuftrag für ein Bett, 1 Matratze sowie ein Kissen incl. Lieferung und Aufbau erteilt. Lieferzeit ca. 3 Wochen. Nachdem sich nach 5 Wochen nichts tat, wurde mir auf Nacgfrage erklärt, dass es beim Matratzenhersteller Lieferschwierigkeiten gäbe.Ich müsste halt warten. Am 14.12.17 wurde mir die Lieferung für den 21.12 telefonisch avisiert. Sollte es nicht klappen, wollte man mir Bescheid geben.Es kam weder die Lieferung noch ein Anruf. Seither habe ich auch nichts mehr von der fa. Niebler gehört.
01/02/2018Anonymously
Schlaf Individual - Matratzen und Bettenstudio Niebler Comment from Schlaf Individual - Matratzen und Bettenstudio Niebler:
Leider eine Verquickung unglücklicher Umstände. Das Bett wurde am 02.01.2018 ausgeliefert und unser Kunde hat sogar noch ein Trinkgeld gegeben. Wir wünschen guten Schlaf!
Wir hatten vor ca. 2 Jahre lediglich Matratzen über Niebler gekauft, da unsere Lattenroste noch gut waren. Die Matratzen sind Klasse, man liegt im Bett und will gar nicht mehr raus. Die Beratung im Geschäft war super! Es wurde einem die Unterschiede erklärt und wir wurden nicht gedrängt was zu kaufen. Die Beratung war einfach SUPER.

Nach zwei Jahren haben wir jetzt auch die Lattenroste ausgewechselt und wir gingen natürlich auch hier wieder zu Niebler. Nach den Erklärungen was gut und was schlecht war, viel unsere Entscheidung auf Lattenroste mit Fiberglas und als diese geliefert waren, bereuten unsere Entscheidung nicht im geringsten! Die Lattenroste wurden schon im Werk auf unsere Bedürfnisse eingestellt, so das diese beim Liefern lediglich nur gegen die alten Ausgetauscht wurden. Man liegt in den Betten jetzt nicht wie ein König sondern wie ein Kaiser.

Die Lieferung nach Greding erfolgte ohne Probleme und die alten Lattenroste wurden zurück genommen.

Wenn wir mal wieder eine Matratze oder Lattenrost benötigen.... immer Niebler.

P.S. Gibt auch tolle Bettwäsche und weitere schöne Dinge im Ladengeschäft.

Servus und Ade

M und W aus G
12/22/2017Anonymously
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung.
12/21/2017Herr L.
Für mich die beste Beratung "ever". Ich fühle mich "top" beraten und kaufe immer gerne bei Schlaf Individual. Und demnächst steht eine grössere Anschaffung mit neuen Matratzen an. Da freue ich mich schon auf den nächsten Besuch !! Viele Grüsse aus Unterfranken
12/14/2017Sabine G.
Unsere neuen Matratzen sind einfach Himmlisch !!
Früher ging ich mit leichten Rückenschmerzen ins Bett und hatte am nächsten Morgen starke Rückenschmerzen! jetzt kann ich wieder lange und entspannt schlafen und stehe frisch und Fit auf!
Herr Niebler tauschte sogar die Matratzen-Auflage kostenlos gegen eine härtere aus !
Unser neues Bettgestell / Matratzen / Nachtkästchen sind wirklich super schön .
11/22/2017A.+K. S.
Habe mir eine angepasste Matratze gekauft und bin vollends zufrieden. Endlich kann ich wieder richtig durchschlafen. Durch meine Rückenprobleme war das nicht mehr möglich. Ich kann diese Matratze nur weiterempfehlen und das freundliche und sehr kompetente Bettenstudio ebenfalls.
11/18/2017Herr B.
Sehr kompetente Beratung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lieferung hat auf den Punkt geklappt. Es wird einem nichts aufgeschwatzt, was man nicht benötigt. Ich habe eine Matratze mit Gel-Auflage 140x200 cm gekauft und bin sehr zufrieden. Ich habe keine Rücken- und Hüftschmerzen mehr und schlafe wunderbar auf dieser Matratze.
Claudia Weid Neustadt
08/13/2017Anonymously
Sehr kompetente und gute Beratung. Prompte Lieferung der Matratze. Nach kostenlosem Austausch des Schulterteils haben meine Rückenschmerzen stark abgenommen; ich kann die Fa. Niebler bei Schlafproblemen nur weiterempfehlen!
Hans K.
08/11/2017Hans K.
116 reviews on Amazon

05/28/2020
121 reviews on eBay

07/30/2020

06/29/2017

Your message to Schlaf Individual - Matratzen und Bettenstudio Niebler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 01/13/2021   |  Report profile