SAFESTATA Leipzig, Personal- und Organisationsentwicklung KMU, Privatcoaching

Silvia Füßl - Psychologischer Management Coach
Wer in der Lage ist seine Grundannahmen und Einstellungen zu ändern, ist auch in der Lage Menschen erfolgreich zu führen.

Seit beinahe 20 Jahren begleitet Silvia Füßl die Menschen bei deren persönlicher Weiterentwicklung. Das wichtigste dabei,...
Mendelssohnstr. 1
04109 Leipzig

Silvia Füßl

Sunday 12:00 am-12:00 am
Silvia Füßl hat genau erkannt, worin die Herausforderungen in unserem Team liegen und gezielt an diesen gearbeitet. Das hat unser Team und jedes einzelne Mitglied stärker gemacht.
Ich empfehle Silvia Füßl jedem, der an seinen Schwächen arbeiten möchte-aber auch seine Stärken herausfiltern möchte, und jedem Team, was besser werden möchte oder auch Startschwierigkeiten hat.
Vielen Dank für deine tolle Arbeit, liebe Silvia!
07/08/2019Anonymously
Silvia Füßl - Psychologischer Management Coach Comment from Silvia Füßl - Psychologischer Management Coach:
Vielen Dank für deine Bewertung Adina. Ihr seid ein tolles Team.
Sehr angenehme Dozentin...
05/16/2019Anonymously
Vielen Dank!
Ich bin persönlich absolut überzeugt von Frau Füßl.
Ich kann das coaching egal ob für privat sowie geschäftlich nur weiterempfehlen.
Zuletzt war ich zum coaching zum definieren meiner Ziele bei Frau Füßl !!!
04/19/2019Anonymously
Herzlichen Dank!
Frau Füssel ist sehr einfühlsam und eine sehr gute Zuhörerin. Aus Angst und Charm meine Probleme zu schildern, wurde ein Neuanfang mit Optimismus! Das Licht im Tunnel wird immer heller. Frau Füssel fragte fachgerecht tiefgründiger nach worauf sie hilfreiche Tipps erarbeitete und mir gezielte Impulse gab, mit denen sie mich in die richtige Richtung lenkte. Sie ist immer ansprechbar.
Ich empfehle Frau Füssel auf jeden Fall weiter und ich würde wieder zu ihr gehen!
Sie ist die beste Therapeutin/Coach, die ich je kennenlernen durfte!!!
04/18/2019Anonymously
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Deine Entwicklung und dein neues Selbstbewusstsein erleben zu dürfen, macht mir so viel Freude.
Es hat mich sehr erstaunt, wie schnell wir Vertrauen in Frau Füßl gewinnen und uns damit öffnen konnten. Damit konnten wir die Herausforderungeun im Team schnell und klar ansprechen und zu einem ersten Ergebnis gelangen.
Bereits der erste Temrin hat unserem Team im erneuten Zusammenwachsen sehr geholfen und ich freue sehr mich auf den Folgetermin.
04/16/2019Anonymously
Auch wenn ich Frau Füßl erst sehr kurz kenne. In der Zeit unserer Zusammenarbeit habe ich viel über mich selber gelernt. Sie gibt gute Ansätze um Probleme, die aussichtslos scheinen, aus anderen Blinkwinkeln zu betrachten. Ich freue mich sehr auf unseren nächsten gemeinsamen Termin.
04/16/2019Anonymously
Vielen Dank, auch ich freue mich immer wieder auf unsere nächsten Termine.
Frau Füßl überzeugt durch Ihre empathische Art im Gespräch. Sie kann das psychologsche Wissen mit den Ansätzen aus dem Coaching perfekt kommbinieren. Eine professionelle Beratung im Vorfeld verspricht 100%igen Erfolg in der Durchführung. Die stets zuverlässige und schnelle Bearbeitung von Anliegen zeichnet Sie aus. Sie ist eine absolute Bereicherung als Coach und ich kann Sie nur weiterempfehlen.
04/12/2019Anonymously
Herzlichen Dank liebe Anja. Es ist auch für mich eine Bereicherung euer Coach sein zu dürfen.
05/20/2019Anonymously
Danke für deine Bewertung. Ja, Online Schulungen/Weiterbildungen sind nochmal eine besondere Herausforderung.
Callback request

Your message to Silvia Füßl - Psychologischer Management Coach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/08/2019  |  Last update: 07/12/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
CHANGE|AHEAD zielgerichtetes Coaching
PALLAS-Seminare® Stadler & Team