Flirt- und Datingcoach

Stefan Haslehner
Finde eine Freundin, mit der es passt!

Stubenbastei, 10/12
1010 Wien
Austria

Review from 12/23/2020

Availability

Ability to motivate

Mein Name ist Christoph, Ich bin 30 Jahre alt und studiere Psychologie im Master.

Ich war mehrere Monate extremst unsicher, ob ich das Mentoring bei Stefan machen soll, weil es für mich sehr sehr sehr viel Geld war - Bei einer gefühlten 50:50 Chance, ob Stefan mir überhaupt helfen kann.

Ich habe mich dann doch dafür entschieden, weil ich per Zufall (bzw weil Stefan und ich aus der selben Stadt, Graz, kommen) mehrere Leuten getroffen bzw kennen gelernt habe, die das Mentoring bei Stefan bereits gemacht hatten – und ich habe ausschließlich Positives darüber gehört. Das Fass zum überlaufen brachte dann ein Korb von einem für mich sehr besonderen Mädel – und während meine innerliche Welt zusammenbrach schrieb ich dann Stefan, der zum Glück auch sofort für mich da war.

Was mir im Mentoring am meisten geholfen hat, war die Arbeit an meinen eigenen Gedanken und Emotionen. Und die Einsicht, dass man sein Glück niemals von anderen Menschen, schon gar nicht von Frauen, abhängig machen darf.

Ich würde das Mentoring bei Stefan jedem empfehlen, der den Wunsch hat, besser im Umgang mit Frauen zu werden und jedem, der vielleicht gern eine Freundin hätte, es aber aus welchen Gründen auch immer einfach nicht klappt. Ich würde es empfehlen, weil ich behaupten würde, dass ich selbst wahrscheinlich der komplizierteste Fall war, den Stefan jemals hatte (Weil bei mir nach außen hin alles perfekt war – absolut niemand konnte verstehn, warum außgerechnet Ich nicht in der Lage war, eine Freundin zu finden), Stefan jedoch sogar mir helfen konnte!
12/23/2020C.
Ich war am Anfang etwas unsicher die Hilfe eines Coaches anzunehmen, aber bereue es mittlerweile nicht dass ich bei Stefan und seinem Team im Coaching bin.

Vor dem Coaching hatte ich ein geringes Selbstbewusstsein, fühlte mich oft unsicher unter vielen Menschen, konnte keine Frauen ansprechen und hatte Probleme ein Gespräch zu führen oder ganz allgemein mit Small Talk.

Durch das Coaching habe ich mich in all diesen Punkten weiterentwickelt, ich bin Selbstbewusster geworden, unter vielen Menschen zu sein macht mir nichts mehr aus, ich habe weniger Probleme damit Frauen anzusprechen und ich bin auch im Alltag gesprächiger geworden.

Darüber hinaus hat mir das Coaching dabei geholfen mich selber, mit meinen Stärken und Schwächen, besser kennenzulernen sowie auch zu akzeptieren.

Wie man sieht es geht beim Coaching von Stefan und seinem Team nicht nur ums Flirten und Dating, es geht auch darum sich selber als Person besser zu verstehen und im Idealfall weiterzuentwickeln.

Stefan und sein Team punkten vor allem durch ihre angenehme/sympathische Art im Gespräch, ihr Enthusiasmus für die Thematik und das Fachwissen, durch jahrelange Erfahrung, auf dem Gebiet.

Jeden der bisher unglücklich in den eigenen Beziehungen war, mit den eigenen Liebesleben/Sozialleben unzufrieden ist oder sich einfach als Person weiterentwickeln will, den kann ich das Coaching von Stefan nur wärmstens empfehlen.
11/19/2020J. G.
Ich bin 24 Jahre alt, kam frisch aus einer Beziehung und hatte vorher nicht viel Erfahrung gehabt mit Frauen. Ich war generell mehr zurückhaltend und introvertiert.
Ich saß in einer Abwärtsspirale aus Ahnungslosigkeit und mangelnden Selbstwertgefühl.
Ich habe den Entschluss gefasst, das zu ändern.

Das persönliche Gespräch mit Stefan und seinem Team und die Erfahrungen, die sie machten, haben mich dann voll und ganz überzeugt das Coaching zu machen.

Durch die Zusammenarbeit und dem ständigen Austausch konnte ich immer mehr aus mir rauskommen.
Die Schüchternheit und das introvertierte ablegen.
Einen Lebensstil annehmen der mir mehr Freude bereitet, als früher.

Als diese Hürden gelöst wurden, haben die Erfolge bei den Frauen nicht warten lassen.
Viele schöne Momente und Erfolge darf ich nun für mich mitnehmen.

Für jeden der sich persönlich weiterentwickeln will und Erfahrung mit Frauen sammeln möchte, kann ich das Coaching sehr nahe legen.
11/18/2020Anonymously
Das Coaching mit Stefan kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!
Bin selbst eine, sag mal misstrauische Person und Informier mich bevor ich größere Investitionen tätige. Durch seine Geschichte hab ich gemerkt, das es bei Ihm nicht um ein 0 815 Ding geht, sondern das eben Dinge wie Kommunikation, Auftreten und Durchsetzung eine große Rolle dabei gespielt haben. Mindestens 10 Jahre Erfahrung sprechen für Ihn.

Das härteste meines Erachtens nach war, die eigene Angst zu überwinden und Frauen einfach so anzusprechen. Dabei konnte er mir sehr gut helfen und fand immer die Richtigen Worte!

Zuletzt will ich noch hinzufügen, wer echt etwas verändern möchte ist bei Ihm in guten Händen.

Danke Stefan
11/13/2020Anonymously
Absolut empfehlenswert!
Bei so vielen Coaches ist es heutzutage schwierig, die Guten zu finden. Steve ist kein klassicher Aufreisser, sondern ein Experte auf dem Gebiet Kommunikation zwischen Männern und Frauen und Beziehungen.
Ich wurde immer wieder aufs Neue überrascht von seinen Hilfestellungen und seinen Tipps. Das 2-monatige Coaching mit Steve hat meinen Horizont deutlich erweitert, was das Thema Frauen und Beziehungen angeht.

Jeder, der ernsthaft Interesse daran hat, sich weiterzuentwickeln um einfach mehr Erfolg in seinen eigenen Zielen zu haben, ist bei Steve richtig aufgehoben.

Sein Coaching-Konzept ist gut durchdacht, ich hatte beinahe täglichen Austausch mit den Leuten aus dem Coaching und immer einen guten Input zu meinen Fragen.
Ich habe gemerkt, dass ich nicht nur ein weiterer Kunde war. Steve nimmt sich für mich als Menschen die Zeit und Mühe, um mir weiterzuhelfen mit meinen Zielen.

Ich kann euch nur empfehlen, zwanglos den Kontakt mit seinem Team aufzunehmen. Es gibt ein unverbindliches Erst-Beratungsgespräch, bei dem sich jeder selbst einen Eindruck machen kann.
11/04/2020Anonymously
Anfangs war ich skeptisch und zögerte mit Steve zu arbeiten, aus dem Grund, weil ich nicht an das Konzept geglaubt habe. Beziehungstechnisch hatte ich Probleme eine Bindung aufzubauen oder gar zu flirten. Nach dem Erstgespräch mit Steve tauchten Fragen auf, auf die ich keine Antwort wusste, wie zB woran es liegen könnte, dass ich meine Ziele nicht erreichen konnte. Ich wollte natürlich was ändern und so beschloss ich den Weg mit Steve zu gehen. Ich war überrascht wie viel ich nicht wusste und hatte viele AHA-Erlebnisse. Mit der Zeit bekam ich die Antworten die ich suchte. Es war eine coole Erfahrung und es war auch herausfordernd, weil ich aus meiner Komfortzone trat. Steve arbeitet mit dir an deine individuellen „Problemzonen“ und kann genau herausfiltern was du benötigst um diese zu lösen um dein Selbstvertrauen aufzubauen und dein Selbstwert zu steigern. Bei mir war das so. Und seien wir mal ehrlich, Selbstvertrauen ist sexy ;)
Es war eine coole Erfahrung und konnte nicht glauben, wie viel ich innerhalb 2 Monate gelernt habe. Durch die Arbeit mit Steve bin ich selbstsicher geworden, habe mehr Vertrauen in mir gewonnen und weiß jetzt wie man flirtet ;)
10/17/2020L.
25 Jahre, Physikstudent

Am Anfang wie ich von Steve Emotion erfuhr war ich erst noch zögerlich ob ich bei ihm ein Coaching machen sollte, da ich nicht wusste ob er mir die Fortschritte verschaffen kann die ich wollte. Als ich jedoch mehrere gute Rückmeldungen bekam, von der Personen die ich kannte, habe ich mich zum Schluss doch noch entschieden bei Ihm anzufangen.
Seine Fähigkeit meine Limiting Believes zu erkennen und mich dazu anzuregen Dinge aus einer anderen Perspetive zu sehen, hat mir am meisten geholfen.
Ich kann jedem Mann empfehlen bei Steve Emotion ein Coaching zu machen, sodass er es schafft die Traumfrau zu bekommen die er will
10/16/2020Anonymously
Man hat ja vor allem im Dating Bereich anfangs immer Zweifel, wenn man sich professionelle Hilfe suchen will. Man fragt sich, ob der Coach überhaupt kompetent ist, ob er mir in meiner speziellen Situation helfen kann und ob das überhaupt eine seriöse Geschichte ist. Bei Steve und seinem Team werden aber all diese Ängste schnell ausgeräumt. Schon beim ersten kostenlosen Beratungsgespräch mit Steve merkt man, dass es sich dabei um ein ernsthaftes Business handelt, welches sich zum Ziel gesetzt hat, Männern bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen. Dabei werden keine veralteten Pickup-Phrasen oder Routinen gelehrt, sondern es handelt sich dabei um ein Coaching, das alle wichtigen Aspekte der Männlichkeit umfasst. Steve und sein Team gehen dabei ganz speziell auf die eigene Situation ein, lösen innere Blockaden und Hemmungen und helfen einem dabei, sein volles Potential auszuschöpfen. Das zweimonatige Coaching hat mir in Sachen Dating und Persönlichkeitsentwicklung viel, viel mehr gebracht als das jahrelange Lesen in Pickup-Büchern und Buchen von teuren Online-Kursen. In diesen zwei Monaten habe ich gelernt, wie ich in jeder Situation genau die Frauen kennenlernen kann, die ich in meinem Leben haben möchte. Das gibt einem ein Gefühl von Freiheit, was ich vorher überhaupt nicht kannte. Steves Coaching ist deshalb eine Investition fürs Leben, die ich jedem empfehlen kann!
09/03/2020Anonymously
Die professionelle und empathische Art von Steve macht ihn sehr authentisch. Absolut zu empfehlen...
05/23/2020Anonymously
Ich kann Steve's Coaching jedem empfehlen, der nicht nur seinen Erfolg bei Frauen erhöhen, sondern sich auch allgemein weiterentwickeln möchte. Steve hat auf jede Frage, was Dating und Beziehungen betrifft eine passende Antwort. Aber das Coaching geht weit über das Thema Dating und Frauen hinaus, weil Steve einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt, der alle Bereiche der Persönlichkeitsentwicklung, die nötig sind, um ein attraktiver und erfolgreicher Mann zu sein miteinbezieht. Dabei werden keine "Quick Fixes" angeboten, oder Pickup Lines auswendig gelernt, sondern Steve geht auf die individuelle Situation jedes Klienten ein, schaut wo die Sticking Points liegen und setzt genau da an, wo Verbesserungsbedarf besteht, ob das Kommunikation, Mindset, der richtige Umgang mit Emotionen, oder unterbewusste Glaubenssätze sind.
Das Coaching hat nicht nur meine Dating Skills auf ein ganz neues Level gebracht, sondern ich bin dadurch auch in vielen anderen Bereichen meiner persönlichen Entwicklung enorm weitergekommen.
05/05/2020J.
Es war eine wirklich unglaublich tolle Erfahrung mit Steve zu arbeiten. Dank ihn habe ich wirklich tolle Frauen in mein Leben ziehen dürfen, von denen ich früher nicht einmal gewagt habe zu träumen. Dank des tollen Systems konnte ich rund um die Uhr fragen stellen und habe immer sofort eine hilfreiche Antwort bekommen. Obwohl ich mich grundsätzlich als sehr schüchtern einschätzen würde, habe ich bei Steve gelernt ich selbst zu sein und trotz meiner introvertierten Ader Frauen anzusprechen und kennenzuleren- und all das ohne mich verstellen zu müssen. Mir bleibt nur mehr eins zu sagen: DANKE Steve für alles, was du für mich getan hast, ohne dich als Mentor würde ich jetzt wahrschenlich noch immer daheim sitzen und mich selbst bemitleiden. Dank dir hat sich mein Lebebsblatt um 180 Grad gewendet! DANKE!
05/04/2020G.
Wenn es darum geht eine Fülle an attraktiven Frauen in das eigene Leben zu bringen und sich nicht mehr "Was wäre, wenn...." fragen zu müssen ist Steve mein Ansprechpartner #1.

Er hat mir gezeigt wie ich auf natürlichem Wege, authentisch und mit Freude jederzeit neue attraktive Frauen in mein Leben bringen kann.
05/01/2020Erik L.
Was mir bei Steve sehr positiv aufgefallen ist, dass er sein Wissen nicht nur aus bloßer Theorie schöpft, sondern aus jahrelanger Praxis mitbringt. Mit ihm gemeinsam das Ansprechen von Frauen auf der Straße zu üben hat mich einen großen Schritt weiter gebracht. Er schafft es einen zu pushen und über den eigenen Schatten zu springen! Er hat meine Dating Skills auf ein neues Level gebracht!
04/14/2020M.
Bin jetzt seit 2 Wochen bei Steeve seinem Coaching dabei und kann behaupten dass sich meine Dating-Skills jetzt schon verbessert haben. Ich bin schon gespannt wie meine Ergebnisse in 2 Monaten aussehen werden. Top Coach :)
04/11/2020M.
Steve Emotion war das fehlende Puzzle Stück um das Rätsel der Liebe für mich verständlich zu machen. Ohne ihn hätte ich viel länger gebraucht oder wäre gar nicht da angelangt wo ich mich jetzt in meiner Entwicklung befinde. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen für alle die an sich arbeiten möchten und die beste männliche Version ihrer selbst werden wollen :-)
04/10/2020Anonymously
Ich habe mich an Steve gewandt weil ich mir sehr schwer damit getan habe Frauen kennen zu lernen geschweige denn mit ihnen auf ein Date zu gehen wenn ich bei irgendwelchen Onlineplattformen mal jemanden interessantes kennengelernt habe.

Er hat mir unerwartet schnell geholfen meine Unsicherheiten abzulegen und gezeigt wie ich mit den Frauen schreiben und umgehen soll.
Eigentlich dachte ich immer, dass ich einfach nicht der Typ dazu bin Erfolg bei Frauen zu haben, besonders nicht mehr mit 31 Jahren.
Wie ich dann mit Steve angefangen habe zu arbeiten hab ich schnell gemerkt dass "dazu gebohren zu sein" der komplett falsche Ansatz im meinem Kopf war und es nicht unbedingt aufs Aussehen ankommt.
Und ich habe jetzt nicht nur Frauen gegenüber mehr Erfolg, sondern auch allgemein im Alltag - meine Arbeitskollegen Fragen mich was ich gemacht habe weil ich einfach glücklicher und selbstbewusster Aussehe und mit der Kassiererin im Spar zu reden und wenn sie mir gefällt sogar spontan zu Flirten ist überhaupt kein Problem mehr.

Danke Steve, du hast unglaublicher Weise mein Leben verändert, und ich kann das wirklich jedem empfehlen der bisher auch nicht so viel Glück mit Frauen hatte wie andere und das ändern will!
04/06/2020P.
05/05/2020A.

Your message to Stefan Haslehner

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2020  |  Last update: 12/23/2020   |  Report profile