Flirt- und Datingcoach

Stefan Haslehner
Finde eine Freundin, mit der es passt!

Stubenbastei, 10/12
1010 Wien
Austria

Review from 07/11/2021

Bond of trust

Motivation

Ich, 32 Ingenieur, fand mich nach 2 bereits absolvierten Dating Workshops 2018 & 2019 noch immer in der gleichen Situation: Single und mit fehlender Klarheit wie ich mein Romantisches Leben angehen soll. Das "wie" ich Frauen anspreche hatte ich gelernt jedoch fiel ich zweimal zurück in meine Komfortzone wirklich regelmässig rauszugehen und Frauen anszusprechen. Bei einem Massage Workshop hatte ich Stefan das erste Mal kennengelernt und erfuhr von seiner Tätigkeit als Dating Coach. Sofort gefiel mir seine ansprechende Art auf Personen einzugehen und sein Motivation Männern wie mir bzgl. Romatisches Leben zu helfen. Anfangs war ich mir nicht sicher ob ein "dritter" Workshop mich wirklich weiterbringen wird und diese Unsicherheit konnte ich im kostenlosen Erstgespräch schnell verwerfen. Stefan versteht es mit seiner großen Erfahrung im Bereich Dating und seiner offenen Art zu kommunizieren und zielgerichtet zu fragen, schnell zu erkennen wo der Schuh wirklich drückt. Dank seines individuell maßgescheiderten Coachings, der super unterstützenden Mitgliedergruppe und seines strukturierten Lehrmaterials konnte ich nach kurzer Zeit erste Erfolge feiern und hatte meine ersten Dates! Mein bereits gelerntes Datingwissen konnte ich mit ihm mit den fehlenden Puzzelsteine erweitern und spreche jetzt selbstbewusst und authentisch Frauen an, welche ich attraktiv finde trotz Nervösität. Das für mich größte Ergebnis ist endlich Klarheit zu haben, was ein Romatisches Leben für mich bedeutet und was für eine Art Partnerin ich im Leben suche. Diese fehlende Klarheit war es, womit ich mir selbst im Weg stand bei der Suche nach einer Partnerin. Dank Stefan und seinen 1:1 Coachings, konnte ich endlich dieses Hindernis erfolgreich überwinden, was mir so nicht klar war!
Ich kann das Coaching mit Stefan ohne Zweifel empfehlen und möchte kommentieren, dass es ganz egal ist ob du dich noch nie mit dem Thema Dating-/Coaching beschäftigst hast oder wie in meinem Fall bereits eine gewisse Datingerfahrung hast. Damit auch du deine Klarheit für dein Romatisches Leben findest und das Coaching für dich auch ein Erfolg sein wird empfehle ich jedoch zwei Dinge: Je offener du mit Stefan spricht, was genau deine Herausforderungen sind in Sachen Frauen kennenlernen, desto zielgerichteter wird er dir helfen können. Und zweitens habe Vertrauen in seine Herangehensweise, welche dich 100%ig aus deiner Komfortzone bringen wird. Klar ist jedoch, Weiterenwicklung und Erfolg liegen beide außerhalb deiner Komfortzone und du willst doch Frauen in dein Leben bringen, oder nicht?

Du schaffst das und Stefan ist DER Dating-Coach im deutschsprachigen Raum, der dir hierbei helfen kann.

P.S.: Ich habe vor kurzem mein Coaching mit Stefan beendet und mittlerweile eine besondere Frau kennengelernt, da ich jetzt Klarheit habe, wonach ich suche. Danke Dir Stefan und viel Erfolg weiterhin!
07/11/2021Joseph H.
Nach ein paar längeren Beziehungen und kürzeren Affären mit den für mich falschen Frauen, haben ich mit 35 beschlossen, das Thema Dating ein für alle Mal anzupacken, um endlich bei den Frauen zu landen, zu denen ich mich wirklich hingezogen fühle. Auf meinem Weg lernte ich 1 Jahr später Steffan und sein Team kennen.

Ich war anfangs etwas skeptisch, ob ein Online-Coaching das Richtige für mich ist, aber die empathische und auch direkte Art von Steffan hat mich im ersten Call sehr überzeugt. Mittlerweile bin ich richtig dankbar für diese Erfahrung.

Ich komme seit dem Coaching deutlich mehr in die Umsetzung, kann besser mit Ansprechangst umgehen und die Gespräche laufen lockerer.
Steffan ist in den Einzelgesprächen sehr auf meine individuellen Probleme eingegangen und hat mir geholfen Lösungen für meine Ängste und limitierenden Glaubenssätze zu entwickeln.

Ich kann das Coaching jeden empfehlen der sich im Bereich Dating ernsthaft weiterentwickeln will.
04/27/2021Anonymously
Das Coaching mit Stefan war eine erfolgreiche Erfahrung.
Selten trifft man solche charismatique Personlichkeinen, mit einem scharfen sozialen Verstand. Stefan findet mit Aufgeschlossenheit und Kreativität schnell und konstruktiv die besten Lösungen für die durchaus schwierigen Probleme.
Seine Hilfe im meines Leben war Wertvoll.
04/12/2021Luca L.
Als 25 Jähriger Perfektionist der sehr mit Schüchternheit zu kämpfen hatte und in Sachen zwischenmenschlicher Kommunikation ziemlich am Anfang steht, habe ich in den bisherigen 2 Monaten unglaublich viel über mich selbst lernen dürfen.

Ich war mir natürlich am Anfang unsicher, da ich noch nie ein Coaching gemacht habe, und ehrlichgesagt war ich auch ein bisschen skeptisch was mich erwarten wird.
Warum ich mich letztendlich dazu entschieden habe ist, weil ich mir vor Augen gehalten habe was geschieht wenn ich nichts mache und was alles gute passieren kann wenn ich meine Kommunikationsfähigkeiten tatsächlich verbessere. Nicht nur was das Thema Frauen betrifft sondern wie dies generell mein Leben bereichern wird. Und vor allem weil ich ein geiles Leben führen will und mich nicht mehr mit Mittelmäßigkeit zufrieden geben will!

Ich kann das Coaching allen empfehlen die sich persönlich weiterentwickeln wollen, Herausforderungen suchen, sich trauen die Komfortzone zu verlassen um zu wachsen und selbstverständlich all jenen, die auf den Weg zu ihrer Traumfrau nicht nur auf Glück und Zufall angewiesen sein möchten und proaktiv ihr Leben selbst gestalten wollen.

Stefan kann, davon bin ich überzeugt, jeden von euch mit seiner Menschenkenntnis und seiner Erfahrung weiterhelfen, vorausgesetzt du bist offen und mutig genug, dich dir selbst zu Stellen und dir den Spiegel vorzuhalten bzw. vorzuhalten lassen!

DANKE für die coole Zeit und den gemeinsamen Weg!
Michael
04/07/2021M.
Ich bin 37 Jahre alt und habe mich für ein Coaching entschieden, weil ich eine Freundin haben wollte, aber immer Frauen anzuziehen schien mit denen eine längerfristige Beziehung nicht möglich war. Ich habe mich für ein Coaching mit Stefan entschieden, weil ich so one-on-one speziell auf dieses Problem eingehen konnte.

Das Coaching war unglaublich lehrreich. Stefan hat eine sehr angenehme Art auf Menschen einzugehen. In den Gesprächen, die machmal auch lustig waren, kamen oft innere Lernzonen zu Lichte. Die Entdeckung dieser Lernzonen haben mir sehr viel in meinen Entscheidungen und Rund ums Thema Liebe weitergebracht.

Zwei Monate nach Beginn des Coachings fand ich mich in einer neuen Beziehung und ich bin sehr glücklich!
04/03/2021N.
Das Coaching bei Stefan kann ich jedem nur empfehlen! Mein Ziel war es innerhalb der zwei Monate Coaching 5 Dates und einmal Geschlechtsverkehr mit einer möglichen Traumpartnerin zu haben. Ich konnte mein Ziel mit dem Support der Coaches und dem "Action Taken" übertreffen. Beispielweise hatte ich an einem Tag gleich 4 Dates, fast 5 Dates und somit mein anfängliches Ziel mit einem Tag fast erreicht. Auch konnte ich eine sehr nette potenzielle Traumpartnerin finden, mit der ich Geschlechtsverkehr hatte/habe. Alles nur durch Unterstützung vom Team und aufbauende Worte und Support des Tribes. Wer nicht länger warten will mit einer Beziehung oder was auch immer man sucht, sollte auf jeden Fall das Coaching bei Stefan starten. Ich hatte bereits andere internationale Coachings in dem Bereich gemacht wie das von RSD Max aber keines kommt an das von Stefan heran. Bei Stefan hat man einfach am meisten gelernt und das in einer sehr kurzen und effektiven Zeit. Jeder der sich selbst weiterentwickeln möchte im Dating/Beziehungs-Bereich sollte sich unbedingt bewerben. Jede Minute im Coaching war Gold wert.
03/22/2021D.
Als ich mich damals für das Coaching entschieden habe, hatte ich schon Erfahrungen mit Frauen und auch vergangene Beziehungen, doch ich fühlte mich nie zu 100% sicher im Umgang mit Frauen. Sie waren zum Teil auch ein Mysterium und ich wollte Frauen verstehen lernen.

Es gab zu Beginn Zweifel von meiner Seite: was ist das? was wird das? welche Versicherung habe ich, dass es funktioniert? Natürlich gibt es eine gewisse Unsicherheit bei neuen Steps im Leben, doch nach den ersten Sessions wurden diese Zweifel in Freude und Aufregung umgewandelt.
Ich wurde vom gesamten Team herzlich aufgenommen und Schritt für Schritt in die ideale Richtung begleitet, um die erwünschten Ziele zu erreichen! Bei offenen Fragen konnte man sich jederzeit an Stefan und sein Team wenden, die jede noch so kleine Ungewissheit bestmöglich beantwortet haben.

Von nichts kommt nichts ... das bedeutet schon, dass man selbst aktiv werden muss und dies kann natürlich auch zeitintensiv werden. Doch wenn man kontinuierlich an sich arbeitet und das umsetzt, was einem geraten wird, dann bemerkt man, wie schnell sich die positiven Erfolge einstellen!

Ich empfehle dieses Coaching jedem, der daran interessiert ist, neue Menschen in seinem Leben kennenzulernen, einen kommunikativen Lebensstil zu generieren, seine Komfortzone zu verlassen und sein Leben positiver und aufgeschlossener gestalten zu wollen!
02/20/2021M.
Schon seit ein paar Jahren beschäftigt mich das Thema Dating und wie ich wirklich die Frauen kennen lerne mit denen ich mir eine längere Beziehung vorstellen kann. Da ich mich schon eine zeitlang mit dem Thema beschäftigt habe, hatte ich am Anfang Zweifel ob mir das Coaching überhaupt etwas bringt, aber zum Glück hab ich mich darauf eingelassen und kann ganz klar sagen je mehr du das umsetzt was du bei Stefan im Coaching lernst desto mehr wirst du deine gewünschten Erfolge mit Frauen haben!
Ich kann es daher jedem empfehlen der sein Dating und Beziehungsleben auf die nächste Stufe bringen möchte ;)
02/15/2021Anonymously
Mit Anfang 30 und abgeschlossenem Technischen Physik Studium bin ich in der eigenen Wohnung draufgekommen, dass ich etwas essentielles im Leben vernachlässigt habe. Nämlich, dass ich mein tolles Leben mit einer Frau teilen möchte, die mich liebt und die ich liebe. Wir bekommen von der Gesellschaft und unserer Erziehung immer wieder zu hören wie wir uns zu verhalten. Irgendwann wird es aber Zeit nach unseren eigenen Regeln zu leben. Ich habe Stefan und sein Team als sehr einfühlsam erlebt mit denen ich über alles reden konnte. Ich habe mich immer geschämt für meine Unerfahrenheit in Sachen Liebe und habe gelernt, dass jeder irgendwo anfangen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und durch die gemeinsame Action geht sehr schnell sehr viel weiter. Ich empfehle das Coaching jedem, der beim Thema Liebe weiterkommen will und bereit ist Verantwortung zu übernehmen.
01/19/2021Markus P.
I would say that he and his coaching is one of the best examples that you don't need to be the typical macho to approach womans. It is important to be true to your personality as no one likes faking around ...
01/10/2021Oliver B.
Mein Name ist Christoph, Ich bin 30 Jahre alt und studiere Psychologie im Master.

Ich war mehrere Monate extremst unsicher, ob ich das Mentoring bei Stefan machen soll, weil es für mich sehr sehr sehr viel Geld war - Bei einer gefühlten 50:50 Chance, ob Stefan mir überhaupt helfen kann.

Ich habe mich dann doch dafür entschieden, weil ich per Zufall (bzw weil Stefan und ich aus der selben Stadt, Graz, kommen) mehrere Leuten getroffen bzw kennen gelernt habe, die das Mentoring bei Stefan bereits gemacht hatten – und ich habe ausschließlich Positives darüber gehört. Das Fass zum überlaufen brachte dann ein Korb von einem für mich sehr besonderen Mädel – und während meine innerliche Welt zusammenbrach schrieb ich dann Stefan, der zum Glück auch sofort für mich da war.

Was mir im Mentoring am meisten geholfen hat, war die Arbeit an meinen eigenen Gedanken und Emotionen. Und die Einsicht, dass man sein Glück niemals von anderen Menschen, schon gar nicht von Frauen, abhängig machen darf.

Ich würde das Mentoring bei Stefan jedem empfehlen, der den Wunsch hat, besser im Umgang mit Frauen zu werden und jedem, der vielleicht gern eine Freundin hätte, es aber aus welchen Gründen auch immer einfach nicht klappt. Ich würde es empfehlen, weil ich behaupten würde, dass ich selbst wahrscheinlich der komplizierteste Fall war, den Stefan jemals hatte (Weil bei mir nach außen hin alles perfekt war – absolut niemand konnte verstehn, warum außgerechnet Ich nicht in der Lage war, eine Freundin zu finden), Stefan jedoch sogar mir helfen konnte!
12/23/2020C.
Ich war am Anfang etwas unsicher die Hilfe eines Coaches anzunehmen, aber bereue es mittlerweile nicht dass ich bei Stefan und seinem Team im Coaching bin.

Vor dem Coaching hatte ich ein geringes Selbstbewusstsein, fühlte mich oft unsicher unter vielen Menschen, konnte keine Frauen ansprechen und hatte Probleme ein Gespräch zu führen oder ganz allgemein mit Small Talk.

Durch das Coaching habe ich mich in all diesen Punkten weiterentwickelt, ich bin Selbstbewusster geworden, unter vielen Menschen zu sein macht mir nichts mehr aus, ich habe weniger Probleme damit Frauen anzusprechen und ich bin auch im Alltag gesprächiger geworden.

Darüber hinaus hat mir das Coaching dabei geholfen mich selber, mit meinen Stärken und Schwächen, besser kennenzulernen sowie auch zu akzeptieren.

Wie man sieht es geht beim Coaching von Stefan und seinem Team nicht nur ums Flirten und Dating, es geht auch darum sich selber als Person besser zu verstehen und im Idealfall weiterzuentwickeln.

Stefan und sein Team punkten vor allem durch ihre angenehme/sympathische Art im Gespräch, ihr Enthusiasmus für die Thematik und das Fachwissen, durch jahrelange Erfahrung, auf dem Gebiet.

Jeden der bisher unglücklich in den eigenen Beziehungen war, mit den eigenen Liebesleben/Sozialleben unzufrieden ist oder sich einfach als Person weiterentwickeln will, den kann ich das Coaching von Stefan nur wärmstens empfehlen.
11/19/2020J. G.
Ich bin 24 Jahre alt, kam frisch aus einer Beziehung und hatte vorher nicht viel Erfahrung gehabt mit Frauen. Ich war generell mehr zurückhaltend und introvertiert.
Ich saß in einer Abwärtsspirale aus Ahnungslosigkeit und mangelnden Selbstwertgefühl.
Ich habe den Entschluss gefasst, das zu ändern.

Das persönliche Gespräch mit Stefan und seinem Team und die Erfahrungen, die sie machten, haben mich dann voll und ganz überzeugt das Coaching zu machen.

Durch die Zusammenarbeit und dem ständigen Austausch konnte ich immer mehr aus mir rauskommen.
Die Schüchternheit und das introvertierte ablegen.
Einen Lebensstil annehmen der mir mehr Freude bereitet, als früher.

Als diese Hürden gelöst wurden, haben die Erfolge bei den Frauen nicht warten lassen.
Viele schöne Momente und Erfolge darf ich nun für mich mitnehmen.

Für jeden der sich persönlich weiterentwickeln will und Erfahrung mit Frauen sammeln möchte, kann ich das Coaching sehr nahe legen.
11/18/2020Anonymously
Das Coaching mit Stefan kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!
Bin selbst eine, sag mal misstrauische Person und Informier mich bevor ich größere Investitionen tätige. Durch seine Geschichte hab ich gemerkt, das es bei Ihm nicht um ein 0 815 Ding geht, sondern das eben Dinge wie Kommunikation, Auftreten und Durchsetzung eine große Rolle dabei gespielt haben. Mindestens 10 Jahre Erfahrung sprechen für Ihn.

Das härteste meines Erachtens nach war, die eigene Angst zu überwinden und Frauen einfach so anzusprechen. Dabei konnte er mir sehr gut helfen und fand immer die Richtigen Worte!

Zuletzt will ich noch hinzufügen, wer echt etwas verändern möchte ist bei Ihm in guten Händen.

Danke Stefan
11/13/2020Anonymously
Absolut empfehlenswert!
Bei so vielen Coaches ist es heutzutage schwierig, die Guten zu finden. Steve ist kein klassicher Aufreisser, sondern ein Experte auf dem Gebiet Kommunikation zwischen Männern und Frauen und Beziehungen.
Ich wurde immer wieder aufs Neue überrascht von seinen Hilfestellungen und seinen Tipps. Das 2-monatige Coaching mit Steve hat meinen Horizont deutlich erweitert, was das Thema Frauen und Beziehungen angeht.

Jeder, der ernsthaft Interesse daran hat, sich weiterzuentwickeln um einfach mehr Erfolg in seinen eigenen Zielen zu haben, ist bei Steve richtig aufgehoben.

Sein Coaching-Konzept ist gut durchdacht, ich hatte beinahe täglichen Austausch mit den Leuten aus dem Coaching und immer einen guten Input zu meinen Fragen.
Ich habe gemerkt, dass ich nicht nur ein weiterer Kunde war. Steve nimmt sich für mich als Menschen die Zeit und Mühe, um mir weiterzuhelfen mit meinen Zielen.

Ich kann euch nur empfehlen, zwanglos den Kontakt mit seinem Team aufzunehmen. Es gibt ein unverbindliches Erst-Beratungsgespräch, bei dem sich jeder selbst einen Eindruck machen kann.
11/04/2020Anonymously
Anfangs war ich skeptisch und zögerte mit Steve zu arbeiten, aus dem Grund, weil ich nicht an das Konzept geglaubt habe. Beziehungstechnisch hatte ich Probleme eine Bindung aufzubauen oder gar zu flirten. Nach dem Erstgespräch mit Steve tauchten Fragen auf, auf die ich keine Antwort wusste, wie zB woran es liegen könnte, dass ich meine Ziele nicht erreichen konnte. Ich wollte natürlich was ändern und so beschloss ich den Weg mit Steve zu gehen. Ich war überrascht wie viel ich nicht wusste und hatte viele AHA-Erlebnisse. Mit der Zeit bekam ich die Antworten die ich suchte. Es war eine coole Erfahrung und es war auch herausfordernd, weil ich aus meiner Komfortzone trat. Steve arbeitet mit dir an deine individuellen „Problemzonen“ und kann genau herausfiltern was du benötigst um diese zu lösen um dein Selbstvertrauen aufzubauen und dein Selbstwert zu steigern. Bei mir war das so. Und seien wir mal ehrlich, Selbstvertrauen ist sexy ;)
Es war eine coole Erfahrung und konnte nicht glauben, wie viel ich innerhalb 2 Monate gelernt habe. Durch die Arbeit mit Steve bin ich selbstsicher geworden, habe mehr Vertrauen in mir gewonnen und weiß jetzt wie man flirtet ;)
10/17/2020L.
25 Jahre, Physikstudent

Am Anfang wie ich von Steve Emotion erfuhr war ich erst noch zögerlich ob ich bei ihm ein Coaching machen sollte, da ich nicht wusste ob er mir die Fortschritte verschaffen kann die ich wollte. Als ich jedoch mehrere gute Rückmeldungen bekam, von der Personen die ich kannte, habe ich mich zum Schluss doch noch entschieden bei Ihm anzufangen.
Seine Fähigkeit meine Limiting Believes zu erkennen und mich dazu anzuregen Dinge aus einer anderen Perspetive zu sehen, hat mir am meisten geholfen.
Ich kann jedem Mann empfehlen bei Steve Emotion ein Coaching zu machen, sodass er es schafft die Traumfrau zu bekommen die er will
10/16/2020Anonymously
Man hat ja vor allem im Dating Bereich anfangs immer Zweifel, wenn man sich professionelle Hilfe suchen will. Man fragt sich, ob der Coach überhaupt kompetent ist, ob er mir in meiner speziellen Situation helfen kann und ob das überhaupt eine seriöse Geschichte ist. Bei Steve und seinem Team werden aber all diese Ängste schnell ausgeräumt. Schon beim ersten kostenlosen Beratungsgespräch mit Steve merkt man, dass es sich dabei um ein ernsthaftes Business handelt, welches sich zum Ziel gesetzt hat, Männern bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen. Dabei werden keine veralteten Pickup-Phrasen oder Routinen gelehrt, sondern es handelt sich dabei um ein Coaching, das alle wichtigen Aspekte der Männlichkeit umfasst. Steve und sein Team gehen dabei ganz speziell auf die eigene Situation ein, lösen innere Blockaden und Hemmungen und helfen einem dabei, sein volles Potential auszuschöpfen. Das zweimonatige Coaching hat mir in Sachen Dating und Persönlichkeitsentwicklung viel, viel mehr gebracht als das jahrelange Lesen in Pickup-Büchern und Buchen von teuren Online-Kursen. In diesen zwei Monaten habe ich gelernt, wie ich in jeder Situation genau die Frauen kennenlernen kann, die ich in meinem Leben haben möchte. Das gibt einem ein Gefühl von Freiheit, was ich vorher überhaupt nicht kannte. Steves Coaching ist deshalb eine Investition fürs Leben, die ich jedem empfehlen kann!
09/03/2020Anonymously
Die professionelle und empathische Art von Steve macht ihn sehr authentisch. Absolut zu empfehlen...
05/23/2020Anonymously
Ich kann Steve's Coaching jedem empfehlen, der nicht nur seinen Erfolg bei Frauen erhöhen, sondern sich auch allgemein weiterentwickeln möchte. Steve hat auf jede Frage, was Dating und Beziehungen betrifft eine passende Antwort. Aber das Coaching geht weit über das Thema Dating und Frauen hinaus, weil Steve einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt, der alle Bereiche der Persönlichkeitsentwicklung, die nötig sind, um ein attraktiver und erfolgreicher Mann zu sein miteinbezieht. Dabei werden keine "Quick Fixes" angeboten, oder Pickup Lines auswendig gelernt, sondern Steve geht auf die individuelle Situation jedes Klienten ein, schaut wo die Sticking Points liegen und setzt genau da an, wo Verbesserungsbedarf besteht, ob das Kommunikation, Mindset, der richtige Umgang mit Emotionen, oder unterbewusste Glaubenssätze sind.
Das Coaching hat nicht nur meine Dating Skills auf ein ganz neues Level gebracht, sondern ich bin dadurch auch in vielen anderen Bereichen meiner persönlichen Entwicklung enorm weitergekommen.
05/05/2020J.

Your message to Stefan Haslehner

* All reviews and experiences about Stefan Haslehner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2020  |  Last update: 07/12/2021   |  Report profile