Achtsamkeitscoaching

Stefanie Heinrich Coaching
Ich bin Stefanie Heinrich und ich bin Achtsamkeitscoach. Ich helfe Menschen dabei, ihre innere Ruhe und Gelassenheit zu finden und ihre Gedanken und Gefühle bewusst wahrzunehmen. Wenn du dich gestresst oder überfordert fühlst und nach einem Weg...

Kettelerstraße 5

Excellent (4.83)
Cost/Benefit
Excellent (4.90)

Good
Stefanie gibt einem das Gefühlt, ihr persönlich am Herzen zu liegen. Man lernt einige Methoden, die man in Alltag anwenden kann. Die Termine sind regelmäßig und in sinnvollem Abstand.
Achtsamkeitscoaching
11/05/2023Anonymously
Liebe Stefanie,

ich kann dir nicht genug Lob und positives Feedback aussprechen! Als Achtsamkeits-Pilotin bist du einfach unglaublich! Deine authentische Persönlichkeit und dein außergewöhnliches Einfühlungsvermögen haben mich total begeistert.
Während unserer Coachings habe ich mich immer wohl und verstanden gefühlt. Du nimmst Dir Zeit, um mir zuzuhören und verstehst es, auf meine Bedürfnisse einzugehen. Deine einfühlsame Art hat mir geholfen, mich zu öffnen und mich in meiner persönlichen Entwicklung zu unterstützen.
Dein Fachwissen über Achtsamkeit ist beeindruckend, aber was dich wirklich von anderen Coaches unterscheidet, ist deine warme und herzliche Ausstrahlung. Du strahlst eine positive Energie aus, die ansteckend ist und mir immer wieder geholfen hat, auch in schwierigen Situationen die Ruhe zu bewahren.
Durch Dich habe ich gelernt, achtsamer mit mir und meiner Umwelt umzugehen. Deine Übungen und Tipps waren immer hilfreich und haben mir geholfen, neue Perspektiven zu entwickeln.
Ich bin dankbar, dass ich mit dir arbeiten durfte und kann dich als Coach nur wärmstens empfehlen. Du bist wirklich ein Schatz, Stefanie!
Danke für alles, was du für mich getan hast!

Liebe Grüße,
Marion
07/31/2023Anonymously
Als ich mich auf die Reise der Achtsamkeit begab, führte mich das Schicksal zu Stefanie, der Achtsamkeitspilotin, und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war. Seitdem ich mit Stefanie zusammenarbeite, hat sich mein Leben auf vielfältige Weise positiv verändert.

Stefanie ist nicht nur eine herausragende Achtsamkeitstrainerin, sondern auch eine einfühlsame und inspirierende Persönlichkeit. Ihre Leidenschaft für Achtsamkeit ist ansteckend, und sie schafft es immer wieder, mich zu motivieren und zu ermutigen, meine eigene Achtsamkeitspraxis zu vertiefen.

Durch ihre klare und einfühlsame Anleitung hat Stefanie mir geholfen, eine tiefe Verbindung zu meinem Inneren herzustellen und meine Sinne zu schärfen. Ihre Meditationen und Übungen sind maßgeschneidert und haben mir geholfen, Stress abzubauen, meinen Geist zu beruhigen und einen Zustand innerer Ruhe und Gelassenheit zu erreichen.

Was Stefanie von anderen Achtsamkeitstrainern unterscheidet, ist ihre Fähigkeit, eine sichere und vertrauensvolle Umgebung zu schaffen. Ich fühle mich immer wohl, mich vor ihr zu öffnen und über meine Herausforderungen und Erfolge auf meiner Achtsamkeitsreise zu sprechen. Ihre einfühlsame Art und ihre wertvollen Einsichten haben mir geholfen, mein volles Potenzial zu erkennen und positive Veränderungen in meinem Leben vorzunehmen.

Stefanie hat mich auf meiner Reise der Achtsamkeit begleitet und mich ermutigt, Achtsamkeit nicht nur in meine persönliche Entwicklung, sondern auch in meinen Alltag zu integrieren. Ihre Unterstützung hat dazu beigetragen, dass ich mich zu einer ausgeglicheneren, selbstbewussteren und glücklicheren Person entwickelt habe.

Ich empfehle Stefanie, die Achtsamkeitspilotin, von ganzem Herzen weiter. Ihre Fachkenntnisse, ihr Einfühlungsvermögen und ihre inspirierende Art machen sie zu einer außergewöhnlichen Begleiterin auf der Achtsamkeitsreise. Wenn Sie nach einem Weg suchen, um mehr Achtsamkeit und innere Ruhe in Ihr Leben zu bringen, zögern Sie nicht, Stefanie zu kontaktieren. Sie wird Ihr Leben verändern!
06/14/2023Anonymously
Dank Stefanie, verstehe ich mich, meine Handlungen und auch meine Gefühle jetzt viel besser. Als nächster Schritt erfolgt(e) die Akzeptanz. Über diesen Prozess bin ich in die Achtsamkeit und die Kraft des Jetzt-Moments gekommen. Dadurch wird jedes jetzt voller, erfüllter und schöner. Stefanie begleitet mich aufmerksam und liebevoll durch meine Prozesse und lebt ihre Inhalte auch vor. Leicht und motiviert hält sie den Raum und unterstützt mich. Ich danke dir von Herzen und empfehle Stefanie aus vollem Herzen weiter.
04/16/2023Anonymously
Stefanie ist ein unheimlich authentischer Mensch, der auf respektvolle Weise auf andere eingeht und sich in diese einfühlen kann. Es wird besonders deutlich, wie wichtig es ihr ist, anderen zu helfen. Dies sieht sie als ihre Missionen an, bedingungslos. Sie hat auch ein Buch zur Achtsamkeit geschrieben, welches sie kostenfrei bereitgestellt hat. Ich würde dieses sehr empfehlen! Dass sie Expertin auf Ihrem Thema ist zeigt sich unter anderem auch daran, dass sie auf die unterschiedlichsten Fragen kompetente, respektvolle und überlegte Antworten gibt, stets mit dem Wohl des Anderen und dessen Situation im Auge. Bei Stefanie zählt die Stimme von jedem. Ein großes Danke!!!
04/03/2023Anonymously
Stefanies Webinar war genau das, was ich gebraucht habe! Im Alltag vergessen wir sehr oft uns einpaar Minuten für uns zu nehmen! Ihre Achtsamkeitsübungen kann man wunderbar in den Alltag integrieren sowie auch auf der Arbeit in der Mittagspause durchführen!Es lohnt sich bei Ihr vorbeizuschauen und sich auf eine Reise,geleitet durch ihre wertvolle Expertise mitnehmen zu lassen! Eine Verbundenheit für den Geist und für den Körper!
04/02/2023Anonymously
Good
Der Workshop von Stafanie war wundervoll. Ein schönes Thema worüber wir alle noch mehr lernen können und sollten. Sie macht das mit einer sehr ruhigen Art und Stimme was mir sehr gefallen hat. Ich würde Sie immer weiterempfehlen.
04/01/2023Anonymously
Stefanie ist authentisch für das Thema Klarheit ein Top Coach. Sie nimmt sich die Zeit, bis alle Fragen geklärt sind und erarbeitet gemeinsam die individuelle Lösung.
Vielen Dank Stefanie🙏🏻
03/31/2023Anonymously
Stefanie hat den Coachingprozess sehr einfühlsam durchgeführt und mir damit eine ganz wundervolle Erfahrung ermöglicht. Bei ihr ist man wirklich in guten Händen. Vielen Dank.
03/01/2023Anonymously
Rating for:
03/31/2023Anonymously

Your message to Stefanie Heinrich Coaching

All reviews and experiences about Stefanie Heinrich Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2023  |  Last update: 11/05/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Simone Janiga
Dr. Marco Zeiger - Kommunikationstrainer