NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Sanftes Beziehungsmarketing ⎨Beratung und Begleitung für Unternehmerinnen⎬

Sylvia Naujoks
Ich arbeite mit Unternehmerinnen zusammen, denen es zwar gelingt, ab und zu neue Kunden zu gewinnen, die die sich aber mehr Kunden wünschen, so dass sie mit einem Gefühl von Sicherheit leben können, weil sie dann eine zuverlässige und vorhersagbare Einnahmequelle haben.

(last 24 months)

Sylvia hat mir sehr geholfen den Glauben und Selbstvertrauen in mich selbst zu stärken! Ihre liebevolle und sanfte Art beflügelt sehr und lässt Selbstzweifel in Lichtgeschwindigkeit davon fließen. Die Arbeit mit Silvia hat mir das Gefühl gegeben genau richtig zu sein und bereit zu sein sofort anzufangen mit meinem eingeben Business. Sie macht Mut und Selbstvertrauen und schafft es gleich in die Umsetzung zu kommen. In diesem Zusammenhang neue Lösungen und Möglichkeiten gemeinsam zu kreieren für das eigene Unternehmen um vorwärts zu kommen. Es macht viel Freude und Spaß mit dieser liebevollen Unterstützung und viel mehr Leichtigkeit ein eigenes authentisches Unternehmen aufzubauen welches zu mir passt. Danke Sylvia für dein Sein!
05/06/2021Anonymously
Ich kannte Sylvia schon ein paar Tage, vielleicht auch etwas länger. Mit meiner beruflichen Situation war ich absolut zufrieden und es erfüllte mich.
Im Frühjahr letzten Jahres kam Sylvia auf mich zu und fragte, ob ich nicht Lust hätte bei einem Online-Live-Event als Veranstalter tätig zu werden. Es wäre genau mein Ding, ich hätte ein Talent dafür und noch so ein paar Eigenschaften die mich anscheinend auszeichnen. Spontan sagte ich zu.
Komplett ohne Erfahrung legte ich mit der Planung los. Sylvia war jederzeit für meine Fragen und Problemchen da, gab mir Tipps und förderte mit gezieltem Fingerspitzengefühl meine Kreativität. Das 2stündige Event war ein voller Erfolg.

Ohne es zu wollen, unabsichtlich, spielerisch und neugierig hatte ich plötzlich meinen Pfad verlassen und meine Grenzen erweitert. Das war der Startschuss neue Abzweigungen zu erkennen, nicht nur als angehender Unternehmer sondern auch für mich selbst.

Sylvia traf mich zuerst da, wo ich mich gerade befand, und zog mich dann sanft mit sich - immer ein paar Schritte voraus bleibend, um mich zu ermutigen, das gleiche zu tun.

Ich freue mich schon darauf, meinen unendlichen Weg immer wieder ein Stück in deiner Begleitung laufen zu dürfen.

Alexander Schichta
04/28/2021Anonymously
Liebe Sylvia, du bist einfach kompetente Herzensfrau durch und durch und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit meiner Wertschätzung.

Von der ersten Sekunde an ist der Herzensfunke übergesprungen und ich hatte das Gefühl, dich schon immer zu kennen. Du bist feinfühlig und hörst deinen Mitmenschen mit allen Sinnen zu um herauszufinden, wo es gerade hakt und nimmst uns immer wieder genau dort sehr liebevoll, wertschätzend und klar an die Hand.

Du hast ein unglaubliches Repertoire an Know How, so unfassbar viele Tools und Expertinnen, die in der Sichtbarkeit als Unternehmerin Unterstützung geben und das Leben so viel einfacher und schöner machen.

Bei dir fühle ich mich einfach als ganzes Wesen gesehen mit meiner Vision und meinen Talenten. Ein so großes Dankeschön dafür - für dich! Auf viele, schöne, gemeinsame Momente im stetig wachsenden Kreis der Frauen - deine Kamala❤️🌺
Business Coaching Kamala
04/26/2021Anonymously
Mit Sylvia zu arbeiten ist wie Geburtstag, Ostern und Weihnachten gleichzeitig zu feiern. Nicht nur ihr Fachwissen, sondern auch ihre Herzlichkeit und Professionalität sind für mich sehr wertvoll und ich schätze ihre Klarheit, wenn sie komplexe Themen oder Zusammenhänge erklärt.

Ein wertschätzendes Miteinander ist für sie Selbstverständlichkeit. Sie entdeckt die Schätze, die in Dir schlummern und kann es ganz klar kommunizieren und gemeinsam mit Dir eine Strategie aufbauen, die Deine Stärke zum Vorschein kommen lassen.

Sie bringt Menschen zusammen, stellt Verbindungen her und lässt Dich nicht los, bis Du alleine laufen kannst. Und wenn Du dann alleine laufen kannst, verbindet sie sich wieder mit Dir, um weitere Stärken zu entdecken und Dich zu motivieren, weiter zu wachsen. Ich möchte mit Sylvia alt werden und weiterhin von ihr lernen und gemeinsame Erinnerungen teilen.

Nelly Reinle-Carayon I Rezeptbuch-Autorin, Raw Food Chef und Mentorin für Leichtigkeit
Business Coaching
04/24/2021Anonymously
Sylvia begeistert mich durch Ihre herzliche, empatische
und ganzheitlich denkende Persönlichkeit.

Mir gefällt Ihre Fähigkeit, Menschen da abzuholen, wo sie heute stehen und für das Gespür durch aufmerksames Fragen und Hinterfragen helfen, dass Menschen durch diesen Prozess Klarheit und Ziel-Fokus für sich erkennen können.

Ihre Leidenschaft für sanftes Beziehungsmarketing und Attraction Marketing hilft, allen beteiligten bessere Beziehungen zu leben und Stärken und Schwächen im Team optimal auszugleichen!

Sylvia hilft dem Menschen, sich richtig zu positionieren und dann auch als Marke und Problemlöser wahrgenommen zu werden.

Sie nutzt Facebook und die Social Media so, dass Menschen sich mit den richtigen Menschen verbinden, um daraus eine auf Vertrauen aufbauende, schöne, wertschätzende und inspirierende Freundschaft entstehen lässt.

Ich empfehle von ganzem Herzen Sylvia jeder Frau, die im Network Marketing erfolgreich Ihr Business und Ihre eigene Marke aufbauen möchte, um in Freiheit und Selbstbestimmung zu Leben.

Danke Sylvia, dass Du meine Frau Doris so wunderbar auf Ihrem Network Business-Weg begleitest!

Auch ich konnte sehr viel von Dir lernen, vor allem wie wichtig heute Beziehung-Marketing funktioniert und praktiziert werden sollte!

Herzlichst Urs
Sport Food Coach
Business Coaching Urs
04/20/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Sylvia bereichert schon seit vielen Jahren mein Leben. Von ihrer Fähigkeit, echte Verbindungen und Beziehungen aufzubauen, konnte ich viel für mich mitnehmen. Das was ich intuitiv spürte, bekam durch Sylvia endlich Worte. Sie versteht es, wie keine andere, den Menschen zu sehen - mit all seinen Facetten. Sie ist nicht nur in der Lage, jeden einzelnen Gold Nugget im anderen zu erkennen, sondern ihn auch zu benennen. Durch Sylvia fühlt man sich wahrgenommen und gesehen - eine wunderbare Voraussetzung für die Kundengewinnung, wo viele oftmals nur oberflächliches Interesse vorgeben. Bei Sylvia ist alles echt. Das ist sanftes Beziehungsmarketing und DIE Basis für die erfolgreiche Kundengewinnung der Zukunft. Ich bin sehr dankbar, von ihr lernen zu dürfen.
04/13/2021Anonymously
Sylvia hat mich da abgeholt, da wo ich gerade stand und begleitete mich mit ihrer Empathie und ihrem sanften Wesen weiter in meinem Weg. Es wurde mir als Unternehmerin so bewusst,
was für mich passt und überhaupt nicht passt zu meinem Unternehmen.
Ich darf so sein wie ich bin und muss nicht jemand anders sein,
sondern darf das leben, so wie ich bin.
Ich konnte Altes loslassen und freue mich auf Neues.
Ich weiss, dass Sylvia mir noch vieles beibringen wird.
Sylvia du bist die Frau die ich mir weiterhin wünsche an meiner Seite.
Danke dir für dein warmes Herz und dein Glauben an mich und mein Network Team.

Deine Doris Kälin
04/07/2021Anonymously
Nicole Völker I Ganzheitliche Businessmentorin für Unternehmer/innen

Sylvia lebt ihr Business mit jeder Faser ihres Herzens. Sie ist die Person, die Dinge in Frauen sieht, die sie selbst noch nicht sehen können. Sie ist die Frau, die trägt, wenn es gebraucht wird und sie ist diejenige, die motiviert, wenn man gerade nicht weiter weiß.

Ich arbeite bereits seit fast 2 Jahren mit Sylvia zusammen und ich kenne keine Unternehmerin, die Marketing auf eine so sanfte und liebevolle Weise vermittelt. Sie hat mich dabei unterstützt, mein Netzwerk auszubauen, durch ihre hervorragende Strategie in diesem Bereich habe ich einer meiner meistgehassten Themen lieben gelernt. Netzwerken.

Was mir an Sylvia besonders gefällt ist die Art und Weise wie sie die Menschen sieht. Und wie sie auf eine liebevolle Weise diese Menschen und deren Tätigkeit beschreibt ohne aufdringlich zu wirken.

Wenn sie mich empfiehlt, dann laufen mir beim Lesen die Tränen, weil ich so gerührt bin. Sie ist einer der wenigen Menschen, die dich mit dem Herzen sieht - genauso wie du bist. Oft sieht sie mehr in dir als du selbst. Sie glaubt an dich, wenn du es noch nicht tust und sie unterstützt dich mit all ihrer Liebe.

Ich habe in ihr eine wahnsinnig emphatische, liebevolle, intelligente und witzige Frau mit einem großen Herzen für ihre Mitmenschen und ihr Business kennengelernt, mit enormen Fachwissen.

Sie wird dich bei deinem Weg zum Erfolg unterstützen und begleiten. Ohne Kompromisse. Aber mit viel Gefühl und viel Herz.
04/06/2021Anonymously
Seit mehr als10 Jahren bin ich im Empfehlungsmarketing aktiv. Ich habe an vielen Verkaufsschulungen teilgenommen und auch vieles davon umgesetzt. Immer mit dem Ergebnis, dass dieser Weg der "fleissigen" Kaltakquise für mich nicht der richtige ist. Dank der Empfehlung einer lieben Freundin und Kollegin habe ich Sylvia kennen gelernt. Sanftes Beziehungsmarketing hat für mich die Qualität, die zu meinen Werten passt: Den einzelnen Menschen sehen und ihn individuell dort abholen, wo er ist. Das hat meine Sichtweise deutlich verändert und macht mir die Akquise viel leichter und stimmiger. Ich empfehle Sylvia sehr gerne, weil sie mich auf zauberhafte Weise ganz sanft und individuell begleitet. Sie hat ein grandioses Einfühlungsvermögen und versteht es meisterhaft, daraus für mich passende Lösungen zu entwickeln. Ich fühle mich gesehen und genährt.
Herzensdank liebe Sylvia
04/01/2021Anonymously

Your message to Sylvia Naujoks

All reviews and experiences about Sylvia Naujoks are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2021  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
best patterns GmbH
Karrierefuchs