Bewerbung Lebenslauf Anschreiben talent now Sabrina Miller

talent now
talent now bietet seinen Firmenkunden Leistungen in Bezug auf die Optimierung bestehender Personalgewinnungsprozesse und übernimmt das Erstellen von aussagekräftigen und individuellen Bewerbungsunterlagen sowie weitere Leistungen in Bezug auf das Karrierecoaching.

Siebenlindenstraße 7
72108 Rottenburg

Sabrina Miller

Review from 06/03/2020
Realization
Frau Miller hat dafür gesorgt, dass ich ohne vorherige Führunfserfahrung nun die Leitung von über 60 Personen übernehmen darf. Für ihr Coaching und ihre Beratung bin ich unfassbar dankbar! Sie hat ein wunderbares Bewerbungslayout gestaltet und mein Anschreiben individuell und im direkten Austausch mit mir geschrieben. Sowie die wichtigen Punkte fürs Bewerbungsgespräch direkt erfasst und benannt. Ich danke ihr für die hervorragende Dienstleistung und kann allen nur empfehlen: traut euch :-)
06/03/2020Anonymously
Für meine berufliche Weiterentwicklung habe ich mich vor 6 Monaten mit talent now in Verbindung gesetzt und nehme seitdem Business Englisch Unterricht, um auch im internationalen Arbeitsumfeld arbeiten zu können. Außerdem konnte mich Frau Miller bei der Erstellung englischer Bewerbungsunterlagen unterstützten und hilfreiche Ratschläge für das Jobinterview geben. Der Service war einwandfrei und ich kann talent now nur weiterempfehlen.
04/08/2020Anonymously
Sehr gute und auf die individuelle Situation angepasste Beratung und es wurde immer alles pünktlich und zuverlässig erledigt. Auch die Tipps für die Vorstellungsgespräche habe ich in die Praxis umgesetzt, und es hat genau, wie erhofft und gewünscht, bei mehreren Terminen zum Erfolg geführt, sodass ich anschließend das Luxusproblem hatte, mich für nur ein Arbeitsangebot von Vielen zu entscheiden. Weiterempfehlen tue ich talent now auch wegen dem besonders freundlichen Service. Meine Erwartungen wurden stark übertroffen, einfach super.
04/07/2020Anonymously
Sehr gute Beratung, Unterstützung und kompetente
Abwicklung meines Anliegen. Hat mich in meinem Berufsleben entschieden weitergebracht.
Kann ich sehr empfehlen.
Nochmals vielen Dank.
03/24/2020Anonymously
kompetente & hervorragende Beratung sowie immer erreichbar. Habe dank Frau Miller innerhalb kürzester Zeit einen neuen Job gefunden. Würde mich immerwieder an Sie wenden! Top Service!
02/05/2020Anonymously
Frau Miller hat mir den Weg aus einer beruflichen Sackgasse aufgezeigt und für einen Neustart fit gemacht. Die von Ihr überarbeiteten Bewerbungsunterlagen haben das auf den Punkt gebracht, was ich damit ausdrücken wollte, ohne verfremdet zu wirken. Die Telefonate waren stets sehr hilfreich und von einer großen Kundenfreundlichkeit und Expertise geprägt. Selbst als sich die Ereignisse überschlugen konnten kurzfristig Termine wahrgenommen werden. Was soll ich sagen? Seit dem ersten Kontakt zu talent now sind nur drei Wochen vergangen und ich halte meinen neuen Arbeitsvertrag in den Händen. Ich kann die Arbeit von Frau Miller vollumfänglich weiterempfehlen.
09/01/2019Anonymously
Es wurde nicht nur eine Bewerbung geschrieben, sondern auch geholfen, passende Stellen zu finden. Alle Fragen und Anliegen werden beantwortet. Habe davor im Internet von mehreren Preisvorschläge bekommen, aber niemand konnte talent now toppen. Sehr empfehlenswert!
06/20/2019Anonymously
Mit Grüßen aus Berlin kann ich dieses Unternehmen vorbehaltlos weiterempfehlen. Es übertraf meine Erwartungen und die Arbeitsweise ist ebenso akribisch professionell, blitzschnell, fokussiert wie herzlich und individuell. Selten sowas sehr gutes erlebt. Danke
06/07/2019Anonymously
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Frau Millers Arbeit, das ist schon das 3. Mal, dass ich Ihre Dienstleistung in Anspruch genommen habe und würde es wirklich JEDEM empfehlen. Durch Ihre Arbeit kam ich zu meinem neuen Arbeitsvertrag. Ich kann nun selbstbewusster bei VG auftreten, da ich meinen Marktwert kenne! Durch Talent Now kommt man sicherlich erfolgreich zum Ziel.
06/06/2019Anonymously
Überragend gut!
Nach kurzen Kennenlerngespräch ging Frau Miller direkt auf meine Wünsche bei der Gestaltung meiner Bewerbungsunterlagen ein und fertigte anhand der Stellebeschreibung meine Bewerbungsunterlagen an. Nach Erhalt der erstellten Unterlagen ( Lebenslauf sowie das Bewerbungsanschreiben ) hab ich diese anschließend an meine Favoriten weitergeleitet. Innerhalb kürzester Zeit habe ich positives Feedback meiner Traumstelle bekommen. Daraufhin habe ich mich erneut mit „talent now“ in Verbindung gesetzt um einen Leitfaden für das anstehende Bewerbungsgespräch auszuarbeiten. Auch hierfür ging Frau Miller individuell auf mich ein, sodass ich bestens für das anstehende Vorstellungsgespräch vorbereitet wahr.
Das Resultat ist eine positive Zusage meines jetzigen Arbeitgebers.
Ich kann talent now nur weiter empfehlen!
Sehr gute Beratung und Ausführung der Dienstleistung! Sehr menschlich, freundlich und individuell (findet man sehr selten). Es kann alles über E-Mail und Telefon erledigt werden. Ich konnte mich bei Fragen immer vertrauensvoll an Frau Miller wenden. Preis- Leistung ist sehr gut!
Ich freue mich dass ich dieses Feedback abgeben durfte und freue mich über diejenigen die das gleiche mit mir teilen können!
Macht weiter so!!
Viele Grüße
Mike S.
05/19/2019Anonymously

Your message to talent now

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/10/2019  |  Last update: 06/04/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Berlin Translate
swing move & smile