Prävention. Training. Ernährung

Hannoversche Str. 27a
30823 Garbsen

Tanja Suchan

Die individuelle Beratung und die daraus resultierende Anpassung der Trainingspläne ist sehr gut.
Durch Videoanalysen im Laufcoaching, konnte ich meine Lauftechnik nachhaltig verbessern und somit schmerzfrei trainiren.
09/18/2017
Tanja gestaltet unser wöchentliches Lauftraining immer abwechslungsreich und mit viel Spaß und versteht es, unterschiedliche Leistungsniveaus zu vereinbaren. Auch als Laufanfänger fühlte ich mich bei ihr immer gut aufgehoben! Noch vor kurzem hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass ich jemals für einen Halbmarathon trainieren würde, aber mit Tanjas Hilfe und Motivation stehe ich nun tatsächlich kurz vor dem Ziel ;-).
09/18/2017
Tanja Suchan ist eine Trainerin, die auf jeden Menschen individuell eingeht, die unterschiedlichen Stärken erkennt und dann gezielt fördert. Ob Anfänger oder Profi, jeder kann von ihrem Training profitieren.
09/18/2017
Frau Suchan hat mich intensiv und ganzheitlich betreut!Dank ihr konnte ich gesund abnehmen!Durch interessante Ernàhrungstipps und auf mich abgestimmte moderner Übungen erfuhr ich ein perfektes "Rundumprogramm"!Vielen Dank dafür
07/09/2017
Tanja war schon beim ersten Treffen sehr sympathisch und offen. Ihre ruhige und einfühlsame Art sind beim Training sehr positiv. Trainingspläne sind gut durchdacht und nicht langweilig.
Tanja ist sehr zuverlässig was Absprachen angeht.
Liebe Grüße
Nicole
07/03/2017
Liebe Tanja,
du hast die Gabe, in Gesprächen die richtigen Fragen zu stellen und Anregungen zu geben, die es mir möglich gemacht haben, den Blick weg von meinen Problemen hin zu Auswegen und Lösungsmöglichkeiten zu wenden.
Verhaltensmuster, die mich im Alltag ausgebremst haben, werden mir immer bewusster, sodass Veränderungen möglich sind.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Lieben Gruß Britta
07/02/2017
Tanja hat mir bei der Vorbereitung für meine Triathlon Mitteldistanz sehr zur Seite gestanden. Ihre Hilfe ging weit über die Erstellung eines Trainingsplanes hinaus. Besonders bei der Ernährung hat sie mich ein ganzes Stück weitergebracht. Für mich eine wirklich tolle Erfahrung, die ich nur weiterempfehlen kann.
07/02/2017
Nach unserer gemeinsamen Schwimmeinheit auf Mallorca war mit klar, daß ich gerne mehr von Tanja als Triathlon- und Gesundheitscoach lernen möchte. Es war eine hocheffektive und interessante Trainingszeit mit ihr. Besonders gut hat mir auch ihre kompetente, motivierende und ruhige Art gefallen. Sie nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen ein und motiviert sehr durch ihre persönliche Leidenschaft für den Triathlon und das Thema Gesundheit.

Your message to Tanja Suchan - Triathlon und Gesundheitscoaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2017  |  Last update: 09/19/2017   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Andreas Enrico Brell
Peter Salomon