Prävention. Training. Ernährung

Tanja Suchan

11/24/2018

Customer focus

Efficiency

Ich habe jetzt eine ganze Zeit alleine versucht beim schwimmen fortschritte zu machen und bin nicht wirklich weiter gekommen. Die zwei Tagen im SwimCamp bei Tanja haben mir so extrem geholfen und mich enorm weiter gebracht. Gerade denjenigen von euch denen es mit dem schwimmen schwer fällt kann ich so ein SwimCamp nur empfehlen!!
SwimCamp 3.-4.11.2018
11/24/2018
Die Betreuung durch Tanja im swimcamp war individuell und effizient in der kleinen Gruppe. Neben den technischen Aspekten des Schwimmstils habe ich insbesondere einen ruhigeren und damit effizienteren Rhytmus lernen und damit eine Basis für längeres und schnelleres Kraulschwimmen schaffen können.
SwimCamp 3.0
04/04/2018
Auf dem SwimCamp wurden meine bisherigen Schwachstellen sehr effizient aufgedeckt und analysiert.
SwimCamp 3.0
04/01/2018
Seit langem habe ich vergeblich versucht, beim Kraulschwimmen schneller zu werden. Ich war schon bei Schwimm-Workshops anderer Anbieter dabei. Aber letztlich waren die Gruppen dort viel zu groß und mir wurde nicht geholfen. Tanjas SwimCamp war durch die geringe Teilnehmerzahl hocheffizient und individuell. Am Tag 1 wurde mittels der Über- und Unterwasservideos meine Fehlerquelle aufgedeckt (Stichwort Druckphase und hoher Ellenbogen). Und dann gab es gleich Trockentraining zur richtigen Umsetzung. Am Tag 2 konnte ich das Gelernte dann im Wasser in mein Schwimmen integrieren. Und es fühlte sich endlich richtig an. So bin ich in zwei Tagen von einer Wasserstreichlerin zur Kraulschwimmerin geworden :-) Danke, Tanja!
SwimCamp
03/06/2018
Sehr kompetenter, einfühlsamer Choatch. Brilliert mit Fachwissen und individuell Betreuung und Förderung jeden Teilnehmers . Komme auf jedenfall nochmal wieder.
11/26/2017
Ich finde die Kombi von Ernährungsumstellung und Trainingsplanung super toll. Tanja hat meinen Nerv zu 100% getroffen. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam. Steht’s antwortet sie auf meine Fragen schnell. Meine anfänglichen Zweifel , das es über die Entfernung von 300km nicht funktioniert, waren völlig unbegründet. Einfach perfekt 👍
11/21/2017
Tanja arbeitet kompetent und zuverlässig, zielführend und immer freundlich auf das vereinbarte Ziel hin. Bei allem Ehrgeiz die gesetzten Ziele zu erreichen, versteht sie es, zu motivieren und Spaß und Leistung gleichermaßen zu verbinden.
10/05/2017
Besonders gut gefiel mir der Einsatz über den normalen Rahmen hinaus und vor allem die positive Wirkung der Maßnahmen. Das Engagement war also nicht nur über den normalen Rahmen hinaus vorhanden, es führte auch zu einer Besserung und war damit zielführend. Vielen Dank dafür.
09/25/2017
Die individuelle Beratung und die daraus resultierende Anpassung der Trainingspläne ist sehr gut.
Durch Videoanalysen im Laufcoaching, konnte ich meine Lauftechnik nachhaltig verbessern und somit schmerzfrei trainiren.
09/18/2017
Tanja gestaltet unser wöchentliches Lauftraining immer abwechslungsreich und mit viel Spaß und versteht es, unterschiedliche Leistungsniveaus zu vereinbaren. Auch als Laufanfänger fühlte ich mich bei ihr immer gut aufgehoben! Noch vor kurzem hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass ich jemals für einen Halbmarathon trainieren würde, aber mit Tanjas Hilfe und Motivation stehe ich nun tatsächlich kurz vor dem Ziel ;-).
09/18/2017
Tanja Suchan ist eine Trainerin, die auf jeden Menschen individuell eingeht, die unterschiedlichen Stärken erkennt und dann gezielt fördert. Ob Anfänger oder Profi, jeder kann von ihrem Training profitieren.
09/18/2017
Frau Suchan hat mich intensiv und ganzheitlich betreut!Dank ihr konnte ich gesund abnehmen!Durch interessante Ernàhrungstipps und auf mich abgestimmte moderner Übungen erfuhr ich ein perfektes "Rundumprogramm"!Vielen Dank dafür
07/09/2017
Tanja war schon beim ersten Treffen sehr sympathisch und offen. Ihre ruhige und einfühlsame Art sind beim Training sehr positiv. Trainingspläne sind gut durchdacht und nicht langweilig.
Tanja ist sehr zuverlässig was Absprachen angeht.
Liebe Grüße
Nicole
07/03/2017
Liebe Tanja,
du hast die Gabe, in Gesprächen die richtigen Fragen zu stellen und Anregungen zu geben, die es mir möglich gemacht haben, den Blick weg von meinen Problemen hin zu Auswegen und Lösungsmöglichkeiten zu wenden.
Verhaltensmuster, die mich im Alltag ausgebremst haben, werden mir immer bewusster, sodass Veränderungen möglich sind.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Lieben Gruß Britta
07/02/2017
Tanja hat mir bei der Vorbereitung für meine Triathlon Mitteldistanz sehr zur Seite gestanden. Ihre Hilfe ging weit über die Erstellung eines Trainingsplanes hinaus. Besonders bei der Ernährung hat sie mich ein ganzes Stück weitergebracht. Für mich eine wirklich tolle Erfahrung, die ich nur weiterempfehlen kann.
07/02/2017
Nach unserer gemeinsamen Schwimmeinheit auf Mallorca war mit klar, daß ich gerne mehr von Tanja als Triathlon- und Gesundheitscoach lernen möchte. Es war eine hocheffektive und interessante Trainingszeit mit ihr. Besonders gut hat mir auch ihre kompetente, motivierende und ruhige Art gefallen. Sie nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen ein und motiviert sehr durch ihre persönliche Leidenschaft für den Triathlon und das Thema Gesundheit.
Ultratrail Coaching
11/06/2018
SwimCamp
03/09/2018
11/21/2017

07/18/2018

Your message to Tanja Suchan - Triathlon und Gesundheitscoaching

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2017  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile