Gesundheit, Training, Coaching, Stressbewältigung, Persönlichkeitsentwicklung

Thorsten Donat
Individuelle Menschen brauchen individuelle Beratung, auch wenn sie im Team arbeiten. Ich finde mit Ihnen gemeinsam Ihren einzigartigen Weg, wie Sie zu einem gesünderen und erfüllteren Leben kommen. Gesundheit und Krankheit sind zwei Wege und Sie...
Niebuhrstrasse 18

Ich hatte das Glück über meinen Arbeitgeber an einem Seminar „Resilienz“ von Thorsten Donat teilnehmen zu dürfen. Die zwei Tage waren anstrengend aber auch aufregend und nachhaltig gut. Langeweile oder Müdigkeit hatten keine Chance. Er ist auf alle unsere Probleme/Themen eingegangen, die wir zusammen erarbeitet hatten. Bei einer nächsten Chance zu einem Seminar mit ihm bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
04/23/2018Business customer
Ein toller Trainer mit viel Fachwissen und Erfahrung, der alle im Kurs erreicht und mitgerissen hat. Er lässt Raum für Gespräche und gibt viele individuelle Ratschläge, wobei er auch die persönlichen Möglichkeiten des Einzelnen berücksichtigt.
10/13/2017Business customer
Ich habe in einer sehr schwierigen Zeit das Coaching mit Thorsten Donat angefangen. Ich hatte mit Depressionen zu kämpfen und fühlte mich hoffnungslos. Die Arbeit die ich mit Thorsten machte, in der ich viele "Aha-Momente" erlebt habe, hat mir sehr geholfen meine Perspektive und Herangehensweisen zu verbessern. Ich fühle mich nun selbstsicher und habe eine Handlungsfähigkeit zurückerlangt mit der ich der Zukunft optimistisch entgegentreten kann. Ich kann Thorsten nur wärmstens empfehlen. Er ist einfühlsam aber auch direkt und ehrlich und ich konnte mich immer darauf verlassen, dass er für meine diversen Probleme einen guten Lösungsansatz parat hatte. Er hat eine grosse Bandbreite an Methoden und Denkanstößen die zur persönlichen Entwicklung wirklich enorm beitragen. Eine bessere Zusammenarbeit kann ich mir kaum vorstellen. Vielen Dank dafür!
09/13/2017Private customer
Herr Donat versteht es in seinem Seminar über Resilienz, mit großer Fachkenntnis, Freude am Thema, variabler Einbeziehung der TeilnehmerInnen sowie unterschiedlichen Methoden und Vortragselementen, bei den TeilnehmerInnen ihr Interesse zu wecken, wachzuhalten und eine passende Offenheit und Nachdenklichkeit zu fördern. Herzlichen Dank für zwei bewußtseinsfördernde Tage!
08/23/2017Organization
Mein Coaching umfasste 2 Bereiche. Persönlichkeitsentwicklung berufliche Konflikte. In beiden Bereichen konnte ich anders, zielgerichteter und souveräner mit den Situationen umgehen. Ich bin sehr froh, dass ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe
07/30/2017Business customer
Herr Donat ist sehr einfühlsam und stellt sich auch leicht auf komplizierte Verbindungszusammenhänge ein.

Er hört sehr gut zu und "zaubert" für einzelne Situationen immer einem unerwarteten Vorschlag/Idee hervor.
Die Beratungen von ihm sind immer durchaus inspirierend und positivierend.
Man geht sehr motiviert und mit einer neuen Kraft aus seinen Beratungen raus.
07/23/2017Private customer
06/29/2018Business customer
05/16/2018Business customer
10/06/2017Business customer
10/06/2017Organization

Your message to Thorsten Donat

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2017  |  Last update: 07/02/2018   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
tncoaching - Hypnose Frankfurt
Blauer Campus
resourSYS (Systemische Beratung, Berlin)