Udo Buchheit

private Krankenvers. (PKV), auch Beamtentarife, betriebl. Altersvorsorge (BAV)

Nachhaltigkeit

-gute Erreichbarkeit per Telefon und Mail
-zuverlässig und kompetent
-freundliches Auftreten
-nimmt sich Zeit
21.05.2016Privatkunde
Herr Buchheit hat sich viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten.
18.05.2016Privatkunde
Udo Buchheit ist ein kompetenter und sehr guter Berater, der mich in allen Bereichen um Versicherung und Finanzen berät und verbindlich zu seinen Aussagen steht. Seine Zuverlässigkeit in der Umsetzung zeigt seinen guten Service und sein Interesse am Kunden. Seitdem Herr Buchheit meine Angelegenheiten regelt habe ich endlich einen Überblick und bekomme regelmäßig Info, wenn es bessere Produkte gibt oder Optimierungsbedarf ansteht.
18.05.2016Privatkunde
Da ich stets verschiedene Angebote sehr kritisch und genau prüfe, wurde ich von Udo Buchheit positiv überrascht. Er ist überaus verbindlich, fachlich sehr versiert, besitzt eine hohe Dienstleistungsorientierung, Produkterfahrung und bietet eine passgenaue Beratung. Ich bin überaus zufrieden und kann ihn und die Herrenhut AG sehr empfehlen.
09.05.2016Geschäftskunde
Super Professionelles Auftreten und Umsetzung, sehr zu empfehlen, fühle mich sehr verstanden und sehr gut aufgehoben
22.02.2016Privatkunde
29.05.2016Privatkunde
19.05.2016Privatkunde
09.05.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.05.2016   |  Profil melden