betriebl. Altersvorsorge (BAV), private Krankenvers. (PKV), auch Beamtentarife,

Udo Buchheit
Ich gehöre mit über 20 Jahren Markt Know-How zu den Versicherungsmakler, der nie stehengeblieben ist und zählen von Anfang an zu den Innovationstreibern der Branche. Ich stelle meine Privat- und Firmenkunden in den Mittelpunkt und verstehe mich...

Project success

Sustainability

Herr Buchheit hat immer ein offenes Ohr , bearbeitet unsere Rückfragen und die Korrespondenz mit den jeweiligen Versicherungen schnell und zuverlässig. Überprüft unsere Versicherungen und hält uns dadurch auf den neuesten Stand.
05/04/2017Frau T.
Da wir alles online oder telefonisch erledigen, kann ich wenig über die Geschäftsräume, Ausstattung, usw. sagen, deshalb 3 Sterne (neutral).Bin mir aber sicher, dass alles TOP ist. Bin sehr zufrieden mit Udo Buchheit.
05/03/2017M.
Gute , klare Beratung ohne hin und her mit klarer Detailbesprechnung
05/02/2017Herr H.
Bisher immer ein zuverlässiger Partner in allen Versicherungsangelegenheiten.
04/26/2017Herrn T.
-gute Erreichbarkeit per Telefon und Mail
-zuverlässig und kompetent
-freundliches Auftreten
-nimmt sich Zeit
05/21/2016I.
Herr Buchheit hat sich viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten.
05/18/2016J.
Udo Buchheit ist ein kompetenter und sehr guter Berater, der mich in allen Bereichen um Versicherung und Finanzen berät und verbindlich zu seinen Aussagen steht. Seine Zuverlässigkeit in der Umsetzung zeigt seinen guten Service und sein Interesse am Kunden. Seitdem Herr Buchheit meine Angelegenheiten regelt habe ich endlich einen Überblick und bekomme regelmäßig Info, wenn es bessere Produkte gibt oder Optimierungsbedarf ansteht.
05/18/2016N.
Da ich stets verschiedene Angebote sehr kritisch und genau prüfe, wurde ich von Udo Buchheit positiv überrascht. Er ist überaus verbindlich, fachlich sehr versiert, besitzt eine hohe Dienstleistungsorientierung, Produkterfahrung und bietet eine passgenaue Beratung. Ich bin überaus zufrieden und kann ihn und die Herrenhut AG sehr empfehlen.
05/09/2016Herr B.
Super Professionelles Auftreten und Umsetzung, sehr zu empfehlen, fühle mich sehr verstanden und sehr gut aufgehoben
02/22/2016Frau A.
05/29/2016K.
05/19/2016S.
05/09/2016L.

Your message to Udo Buchheit

All reviews and experiences about Udo Buchheit are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2016  |  Last update: 07/22/2019   |  Report profile