Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Langenbielauer Weg 21
40627 Duesseldorf

Ralf Muendtrath

Wir fühlen uns gut beraten.
Kompetente und zügige Bearbeitung unserer Anliegen.
Herr Muendrath genießt unser Vertrauen.
09/11/2020Hachenberg, S.
Reviewed agent: VPV Ralf Muendtrath
Ich würde Herrn Ralf Muendtrath weiterempfehlen, weil er ehrlich berät und einem nichts aufschwatzt - ganz im Gegenteil, er berät situationsgerecht und das findet man nur noch selten. Danke dafür.
09/08/2020Hendricks, M.
Reviewed agent: VPV Ralf Muendtrath
Top Beratung, keine unnötigen Leistungen, sehr günstig. Und man hat auch im Schadensfall immer sofort einen Ansprechpartner ohne langes warten in Hotlines, wechselnde Sachbearbeiter o.ä.
Uneingeschränkte Empfehlung!
08/16/2020Witzel, M.
Zuverlässig und freundlich
06/16/2020Feuerbach, S.
Reviewed agent: VPV Ralf Muendtrath
Ralf Mündrath ist seit Jahren mein Ansprechpartner für Versicherungen . Ich bin sehr mit Ihm zufrieden.
Kompetent und zuverlässig
06/14/2020Meissner, I.
Reviewed agent: VPV Ralf Muendtrath
Freundlich, Hilfsbereit, sehr kompetent, unterstützend, empathisch. Herr Mündtrath arbeitet zielorientiert, achtet dabei aber sehr genau die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden.
Und manchmal sind es die kleinen Dinge....als es um eine Hausrat/ Haftpflichtversicherung für meine Tochter ging ( damals in schulischer Ausbildung ) hat Herr Mündtrath ihr Unterlagen zugeschickt, incl. eines frankierten Rückumschlag.
Ich fühle mich rundherum sehr gut betreut!
06/09/2020Fuhr, C.
Reviewed agent: VPV Ralf Muendtrath
Ich bin mit der persönlichen Beratung von Herrn Muenthrath sehr zufrieden. Sollte ich Fragen zu einem Thema oder ein versicherungstechnisches Problem haben, hilft Herr Muendtrath direkt.
Ich kann Herrn Muendtrath, als Versicherungsberater, ohne Einschränkungen empfehlen.
05/07/2020Paulus, U.
Reviewed agent: VPV Ralf Muendtrath
Sehr kompetent in der Beratung und der Umsetzung von Versicherungsleistungen .
Sehr freundliche Beratung und jederzeit für seine Kunden da.
05/04/2020Meißner, T.
Reviewed agent: VPV Ralf Muendtrath
Gute Erreichbarkeit, schnelle Rückrufe und kompetente Beratung.
05/04/2020Schlößer, H.
Immer schnelle Antworten , unkompliziert immer wieder gerne 😊
04/29/2020Pestka, M.
Reviewed agent: VPV Ralf Muendtrath
Ich kenne Herr Muendtrath bereits seit über zwei Jahrzehnten. Ich wurde in der ganzen Zeit immer ehrlich beraten und sehr gut unterstützt. Daher kann ich Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/28/2020Knettel, K.
Reviewed agent: VPV Ralf Muendtrath
Es gibt nichts, was besonders erwähnenswert wäre, da wirklich alles erstklassig ist!
04/26/2020Schloßer, D.
Reviewed agent: VPV Ralf Muendtrath
Kompetente und umfassende VPV-Schutzpaket-Beratung sowie Versicherungshinweise aufgrund von aktuellen Ereignissen wie Corona!

Persönliches Kennenlerngespräch und Aufsuchen in meinem Haus sowie Termineinhaltungen!
Weiter so!
04/13/2020Krechter, S.
Reviewed agent: VPV Ralf Muendtrath
Herr Mündrath antwortet super schnell und ich habe immer das Gefühl, dass er für mich bzw die Familie den besten und auch günstigsten Tarif vermittelt. Er stellt gezielt Fragen um die Bedürfnisse heraus zu finden. Ist ehrlich aber nicht aufdringlich . Ich war schon bei seinem Vater und vertraue ihm absolut. Danke Herr Mündrath, sie gehören schon zur Familie.
04/09/2020Andrea B.
Reviewed agent: VPV Ralf Muendtrath
Herr Mündtrath (Senior u. Junior) begleitet unsere Familie seid vielen Jahrzehnten , leicht hatte er es in der ein oder anderen Situation nicht mit uns. Die Wünsche zum Leistungsumfang seitens der VPV waren dann hin und wieder ein Kompromiss. Vertragsabwicklungen/Änderungen/Probleme zu Versicherungen/Verträgen wurden immer zu 100% ernst genommen und sehr zügig bearbeitet/behoben.
Herr Mündtrath holte das beste Leistungsprogramm bei der VPV für uns raus und alles zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir danken Herrn Mündtrath für die gute Zusammenarbeit
03/27/2020E.
Reviewed agent: VPV Ralf Muendtrath
Die gesamte Familie wird seit Jahren gut beraten und betreut. Wir haben aufgrund der guten Erfahrungen ein starkes Vertrauen in die Beratung von Herrn Mündrath. Der Service ist sehr gut. Alles wird zeitnah und umgehend bearbeitet und die Erklärungen sind verständlich.
03/24/2020Ermrich, K.
Reviewed agent: VPV Ralf Muendtrath
Immer freundlich, immer hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.
03/17/2020Hetzel, B.
Reviewed agent: VPV Ralf Muendtrath
Herr Mündtraht informiert auf Fragen sehr zielgerichtet und mit sehr großer Kompetenz.
Herr Mündtraht ist und bleibt in Versicherungsangelegenheiten ein sehr Vertrauensvoller Partner den jeder auch unbedingt und mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.
03/11/2020Voelkel, D.
Reviewed agent: VPV Ralf Muendtrath
Schnell, freundlich, kompetent, seit Jahren unsere Vertrauensperson in Sachen Versicherungen. Empfehlenswert in jeder Hinsicht.
03/09/2020Meuser, A.
Reviewed agent: VPV Ralf Muendtrath
Seit Jahren (Jahrzehnten) fühlen wir uns durch Sie bestens beraten. Ich kann nur sagen: bitte weiter so.
02/27/2020Leineweber, H.

1 Agent on ProvenExpert.com

VPV Ralf Muendtrath

08/21/2016
Reviewed agent: VPV Ralf Muendtrath
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/21/2016  |  Last update: 05/25/2016   |  Report profile