Ulrike Alt

Ulrike Alt - Loslassen. Heilen. Wachsen.

Ulrike Alt
Ich bin die Loslassen-Expertin. Meine Spezialität ist die tiefe, intensive und nachhaltige Arbeit mit dem Unterbewusstsein. In kurzer Zeit lösen wir dort festsitzende Blockaden auf oder spüren seelische Ursachen von körperlichen oder psychischen Symptomen auf, so dass sie danach in die Heilung gehen könnten.

Zwergerstr. 2
85579 Neubiberg

Review from 05/03/2021

Bond of trust

Project success

***** Ein Coaching mit Ulrike ist immer eine Überraschung *****

An meine Aura lasse ich nicht jeden - aber Ulrike schon, denn sie ist Profi und weiß was sie tut. Und das spürt man. Wenn ich emotional irgendwo festklemme ist Ulrike DER Coach der ersten Wahl, sie weiß sofort ganz genau wo sie ansetzen muss, um das Thema zu drehen. Und immer, wirklich immer, egal mit welchem Thema ich sie kontaktiert habe, hat sie einen Ansatz gefunden, auf den ich nie und nimmer gekommen wäre. Dabei bin ich selbst Profi. Deswegen ist jeder Termin bei ihr immer wie eine Überraschungstüte. Und ich bin sehr dankbar, dass ich Ulrike immer wieder kontaktieren kann. Da haben sie zwei gefunden - von Profi zu Profi! Danke, danke, danke! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
05/03/2021Sabine S.
Irgendetwas stimmt da nicht, habe ich mir schon lange gedacht. Und als dann selbst eine Nachbarin davon sprach, dass in unserem Haus schon immer negative Energien im Spiel sind, war die Sache klar, dass ich mich der Sache widmen möchte. Ulrike kam mit ihrem Angebot genau zur richtigen Zeit und hat in unserer Wohnung sämtliche Energieräuber aufgespürt und beseitigt. Das Ergebnis: ein viel harmonischeres Miteinander in allen Beziehungen, zwischen meinem Mann und mir, zwischen uns und den Kindern. Sehr wirkungsvoll und beeindruckend!!!
Geistiges / energetisches Heilen
05/02/2021H.
Durch nur eine Sitzung wurden so viele innere Blockaden gelöst, dass ich meinen Weg voller Leichtigkeit weitergehen konnte. DANKE liebe Ulli, das war ganz großartig und hat gar nicht wehgetan ;-)
05/02/2021H.
Exzellent und sehr empfehlenswert.
04/19/2021Anonymously
Ihre herzliche Art spürt man in jedem Ihrer Worte, wenn man Ihrem Vortrag folgt. Sie regt zum Denken an, nimmt einen mit auf eine Reise, und man glaubt Ihr einfach jedes Wort. Es ist Kombination aus Ihrer sehr sympathischen Ausstrahlung und dem Experten-Wissen, der man sich nicht entziehen kann und auch nicht will. Klare Empfehlung!
04/18/2021Oliver K.
Die hohe und befreiende Kunst des Loslassens vermittelt leicht und berührend Ulrike Alt.
04/18/2021I. R.
Uli versetzt sich in jede persönliche Geschichte hinein und holt jede(n) Kunden/in, dort ab, wo er/sie steht.
04/17/2021Anonymously
Sehr sympathisch, kompetent und humorvoll!! Das nenne ich Professionalität!!!
04/17/2021Christina W.
Wow, ein Turbo für die wesentlichen Veränderungen im Leben. Danke
04/17/2021Tom Peter R.
Kompetenz verständlich, berührend, inspirierend auf die Bühne gebracht - Daumen hoch!
Ulrike Alt als Vortragsrednerin
04/16/2021Harriet K.
Ulrike habe ich auf einer Yogamesse kennengelernt, sie hielt als Loslassexpertin einen sehr tollen und authentischen Vortrag. Bereits dort wusste ich, dass Sie mich mit ihrer einfühlsam, aber dennoch ehrlichen Art auf meinem Weg unterstützen darf. Durch unsere 3 sehr intensiven Sessions mit vielen Erkenntnissen und auch Bestätigungen, konnte ich meine berufliche Neuorientierung endlich annehmen und darf seither mit voller Kraft meiner Bestimmung folgen.
Herzlichen Dank dafür und mache bitte noch ganz, ganz viele Menschen mit Deiner herzlichen und zugleich „spürigen“ Art glücklich.
04/16/2021S.
Ulrike Alt weiß wie man einfacher loslassen kann und dadurch ein glücklicheres Leben führt. Auf jeden Fall empfehlenswert. Danke
04/16/2021Hakan C.
Große Methodenvielfalt und ein wundervoller Mensch. SO machen Veränderungen Spaß - auch wenn es eigentlich ganz schön anstrengend ist. Danke.
04/15/2021Andreas B.
Diese wunderbare Frau hat mich so unsagbar gefesselt. SCHON LANGE HABE ICH NACH SO EINER BERATUNG GESUCHT
04/15/2021Barbara K.
Ulrike hat mich in der Sitzung sehr achtsam beim Aufspüren meines Themas begleitet und ich durfte dabei meinen Glaubenssatz verabschieden und auflösen.

Ulrike hat ein großes Repertoire an Coaching-Erfahrung, gepaart mit viel Einfühlungsvermögen und einer besonderen Persönlichkeit.
Ich bewundere ihre Begeisterungsfähigkeit und klare Kommunikation, mit der sie auf die Ursachenforschung geht um die Themen aufzudecken.
Vielen Dank für dein Sein und Wirken.
04/15/2021J.
Frau Alt war sehr kompetent und einfühlsam in der Herangehensweise bei der Ermittlung der seelischen Ursachen meiner Hautprobleme gewesen. Ich kam mit offenen Fingern zu ihr und in wenigen Sitzungen sind wir der Ursache auf den Grund gegangen und haben diese aufgelöst. Kurz nach den ersten Sitzungen traten schon sichtbare Erfolge ein. Ich kann sie deshalb aus Überzeugung weiter empfehlen. Vielen Dank dafür.
04/14/2021S.
Ich bin neugierig und gehe Herausforderungen gern über unbekannte Wege an. Ulrike hat einige savon zu bieten. Außerdem ist sie selbst eine spannende Persönlichkeit, die voller Überraschungen steckt. Und sie hat einen schnellen Geist, kommt schnell zu den wichtigen Punkten, das mag ich gern. Danke und gern wieder.
04/14/2021Iris D.
Ulli coacht mich bereits seit über einem Jahr regelmäßig. Sie stellt sich flexibel auf meine Bedürfnisse und die meines Business ein. Ulli hat einen unfassbar großen Schatz an Tools und wirklich für jede Aufgabenstellung bisher eine passende Methode gefunden. Sie hilft mir dabei, die wahren Hintergründe für viele Situationen zu erkennen und sie damit nicht mehr dem Zufall zu überlassen, sondern mein Leben und mein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Ich habe unendlich viel gelernt und bin sehr, sehr dankbar, dass ich sie gefunden habe. Definitiv empfehlenswert!
04/14/2021Isabella L.
Ich empfehle Ulrike, weil sie mir geholfen hat zu mir zu finden. Seit dem hat sich alles im positiven gewandelt. Ich bin ihr sehr dankbar und wünsche das viele Menschen das erleben dürfen. Danke Ulrike 🙏💐mach weiter so
04/14/2021Anonymously
Ulli hat immer das richtige Gespür für jede einzelne in der Gruppe. Sie ist perfekt vorbereitet und hat mir dabei geholfen, meine persönliche Entwicklung voranzutreiben und den Blickwinkel auf mich und mein Business entscheidend verändert! Die Manifestationen sind einfach der HAMMER! Unbedingt empfehlenswert!
Manifestations-Club
04/14/2021Isabella L.

01/24/2020

02/17/2020

Your message to Ulrike Alt

* All reviews and experiences about Ulrike Alt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2020  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile