VI-Praxis Coaching & Hypnose Verena Istel

coaching, Hypnose, Therapie, Psychotherapie, Liebe, Hypnotisieur Überbewusstsein

Veröffentlicht:
Zer­ti­fi­zier­te Hyp­no­ti­seurin und Coach
Über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Coaching
Hypnose Coaching nach DIN Iso 9001 zertifizierten OMNI-Hyp­nos­ethe­ra­pie
Coaching, welches die Wei­ter­- und Selbstent­wick­lung fördet.
17.11.2016
Vielen Dank für die Umfrage, an der ich gerne hiermit teilnehme. Ich war in jeder Hinsicht rund um zufrieden und werde definitiv nochmals Ihre Dienstleistung in Anspruch nehmen. Sehr professionell und sehr zu empfehlen!
17.11.2016Privatkunde
Ich habe die Hypno-Massage gebucht und ich muss sagen, es war klasse ! So eine kompetente nette und vertrauensvolle Person mit viel Gefühl. Entspannung pur
14.11.2016Privatkunde
Vor der Behandlung hatte unheimlich große Panik davor mit fremden Menschen in Kontakt zu treten oder auch einfach auf der Straße zu begegnen. Ich fühlte mich beobachtet und hatte Angst, dass sie Defizite an mir feststellen und mich dann bewerten werten. Diese Angst zog sich wie ein roter Faden auch in andere Lebensbereichen durch (z. B. Lampenfieber bei Vorträgen). Kritik empfand ich als einen persönlichen Niederschlag. Ich fühlte mich hinterher sehr entmutigt und auch abgewertet. Während der Behandlung wurde mir bewusst, dass die Wertvorstellung Anderer mein Selbstwert bestimmen. Ich bin froh, dass Frau Istel mir dabei geholfen hat, mich von meiner Angst und von den Abhängigkeit loszulösen und mein Selbstwertgefühl zu entwickeln. Ich fühlte mich während den gesamten Behandlungen sehr gut aufgehoben. Ich habe mein Ziel erreicht und Sie, Sie ist einfach spitze !!
12.11.2016Privatkunde
Meine Familie hat es schon geahnt, dass ich anders bin. Es lag ja auch praktisch auf der Hand, dass ich bis heute (mitte 30ig) immer noch keine Freundin hatte und immer mit meinen "Kumpels" auftrat. Nicht, dass ich eine Erzkonservative Familie hätte. Was dieses Thema betraf, lag immer eine unausgesprochene Kluft in der Luft. Ich hatte einfach Angst, dazu zu stehen und erötete sofort, wenn mein Umfeld schon latent meine Neigung anspielte. Nach der Behandlung bei Frau Istel, hat sich bei mir einfach ein Schalter umgedreht. Ich habe mich in meiner Sexualität plötzlich so frei und richtig gefühlt, dass ich jetzt im nachhinein nicht wusste, wieso ich mich für mich schämte und Angst hatte mich zu outen. Inzwischen bin ich nicht nur glücklich, sondern alle. Wir haben diese große Last abgeworfen und das kommende Weihnachten wird ein ganz besonderer sein, das spüre ich :) Nur Mut, Verena ist zauberhaft !
12.11.2016Privatkunde
Ich kann Frau Istel jedem wärmstens empfehlen, eine stilvoll eingerichtete Praxis mit sofortigem Wohlfühlcharakter gepaart mit dem Fachwissen von Frau Istel führte zur Entspannung sowie zum gewünschten Ziel. Eine sehr charismatische, liebevolle, herzliche, sympathische Hypnotiseurin, die nach meinem Empfinden ein sehr ausgeprägtes, fundiertes sowie breites Fachwissen besitzt und dieses auf den Klienten zu 100 % abstimmen und zielführende anwenden kann. Liebe Frau Istel vielen tausend Dank nochmal zur Lösung meiner Problematik in kürzester Zeit. Ihnen weiterhin maximalen Erfolg und eine Vielzahl an Klienten.
Mit besten dankenden Grüssen
Ihr M-J. N.
12.11.2016Privatkunde
Nach unsere zweiten Kind, schlaflose Nächte und den zu optimistisch angesetzten Tilgungsplan für unseren Haus, fühlte ich mich immer unter Strom und angespannt. Meine Gedanken kreisten sich über Alltagsprobleme und manchmal auch über Dinge, die in der Zukunft eintreten könnten. Ich habe immer mehr gereizt reagiert. Mein Mann und ich redeten kaum miteinander. Die Kinder wurden auch immer mehr unruhiger und meine Beziehung war am Ende. Wir dachten ernsthaft an die Scheidung. Auf Empfehlung suchte ich Frau Istel auf. Das war die richtige Entscheidung !! Meine Ehe ist gerettet, wir unternehmen wieder viel gemeinsam als Familie und verspüren ganz viel Schwung in der Beziehung :) Frau Istel kann ich ohne zu zögern, wärmstens empfehlen! Sehr Kompetent!!!
Gut
Anfangs etwas skeptisch, habe dann sehr schnell den Nutzen festgestellt un bin nun von dieser Art überzeugt.
Ich kann die Praxis von Frau Istesl empfehlen.
12.11.2016Privatkunde
Ich habe mich bei Verena Istel sehr wohlgefühlt. Ich war für zwei Sitzungen bei ihr und es war beide Male sehr angenehm, was sicherlich auch an ihrer angenehmen Stimme lag. Verena Istel ist sehr gut auf meine Bedenken im Vorhinein eingegangen und es war letztlich so, wie sie es beschrieben hatte. Es war eine der besten Entscheidungen, die ich bisher getroffen habe, zur Hypnose zu gehen. Ich habe mich wirklich verändert und genieße das jeden Tag.
02.11.2016Privatkunde
12.11.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Uwe Janikovits - InfaKom