Allianz Agentur Marcus Mattheis

Ihr Spezialist für Luftfahrt, Firmen- und Privatabsicherung!

CUSTOMER CHOICE 2018
Unsere oberste Priorität sind unsere Kunden. Nur wenn Sie als Kunde zufrieden sind, dann sind wir es auch! Denn uns ist klar, dass wir nur dann mit Ihrer Treue belohnt werden.
Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Welt der Versicherungen,...
Mauergasse 1
89143 Blaubeuren

Sunday CLOSED
Good (4.38)

Customer focus

Efficiency

Fair
Ich kann die Agentur leider nicht detailliert beurteilen. Denn seit Herr Mattheis die Agentur übernommen hat, hatte ich keinen Kontakt. Auch kenne ich ihn nicht. Das einzige was ich beurteilen kann ist, dass ich in den Mails mit meinem alten Namen angeschrieben werde, anstatt mit meinem aktuellen. Das ist etwas unglücklich aber nicht tragisch. Ansonsten kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts was mut Beratung oder Kontakt zu tun hat beurteilen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Keck
08/07/2018Private customer
freue mich auf die nächste Beratung!
08/02/2018Private customer
Kein Verkaufsgespräch sondern eine kompetente und ehrliche Beratung.
08/02/2018Business customer
Wenn alle Versicherungsvertreter so handeln würden wie Herr Mattheis hätte das Versicherungsgewerbe einen Spitzenruf.
07/28/2018Private customer
Kindly and professional to deal with. Notthing to complain about
07/26/2018Private customer
Herr Mattheis und Frau Kummer sind immer sehr freundlich sehr gute Beratung und wir haben einen Ansprechpartner Vorort.
07/26/2018Private customer
Habe mit der Agentur und Herrn Mattheis nur beste Erfahrungen gemacht.
07/26/2018Private customer
Sehr kompetente Allianz Agentur, allen voran natürlich der Chef selber, aber ein riesen Kompliment unserer Ansprechpartnerin Frau Corinna Kummer. Sie hilft uns bei allen Fragen, und ist immer stets gewissenhaft, freundlich, kompetent und überaus hilfsbereit.
07/26/2018Business customer
Persönliches positives erscheinen
Kompetenz und Freundlichkeit
07/26/2018Organization
Ich bin seit 1965 bei den Allianz Versicherungsagenturen in Ulm, Crailsheim, Öhringen und seit 1980 in Blaubeuren. Sowohl mit dem Vorgänger von Herrn Mattheis, Herrn Dieter Wetzel, und nun auch mit Herrn Mattheis bin ich mit allen Leistungen, Beratungen, Kundenfreundlichkeit und Service sehr zufrieden.
07/26/2018Private customer
Also ich bin nur positiv mit dem Service von Marcus Mattheis zufrieden, wirklich sofort wird da alles erledigt egal wie kurzfristig man mit den sorgen Problemen anliegen kommt, immer ein lächeln u echt freundlich sehr hilfsbereit! Also ich würde ehrlich sagen gäbe es den goldenen Daumen ich würde ihn sofort an Herrn Mattheis vergeben! Ich hoffe er bleibt uns lange erhalten den der Service ist ohne frage der Hammer 👍👍👍!!
07/09/2018Private customer
Schnell, unkompliziert und fair!
01/16/2018Private customer
Top Service.
Die Agentur Mattheis kann ich nur empfehlen.
Sehr schnelle Rückmeldung und Erledigung bei allen Anfragen.
01/15/2018Private customer
Als Privat- & Businesskunde habe ich einen kompetenten und verlässlichen Partner gefunden. Da mir die persönliche Betreuung und ein Ansprechpartner sehr wichtig ist, habe ich mich auch bewusst für Herrn Mattheis als Komplettanbieter aller Versicherungen unter dem Dach der Allianz entscheiden. Vielen Dank an die Agentur und an Herrn Mattheis persönlich.
12/13/2017Business customer
Aufzeigen und Darstellung neuer Versicherungmodelle
10/01/2017Private customer
Die äußerst freundliche und kompetente Beratung von Herrn Mattheis hat mich sehr beeindruckt.
09/26/2017Private customer
Ich bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden und würde Sie natürlich weiter empfehlen.
Das einzige was mich an der Allianz stört ist Ihr Werbepartner Bayern München, aber dafür können Sie ja nix.
freundliche Grüße
Peter Eck
04/05/2017Private customer
Allianz Agentur Marcus Mattheis Comment from Allianz Agentur Marcus Mattheis:
Vielen Dank Herr Eck, Ihre Bewertung hat mich sehr gefreut! Den FC Bayern sehen Sie bitte einfach als Investment in Ihrem Sinne: die Rendite für Sie als Kunde ist außerordentlich gut. So können Sie vielleicht trotzdem einem Sieg der Bayern etwas Positives abgewinnen.
Die ganzheitliche Beratung war klasse. Ich hatte einen - auch optischen - Überblick über alle Themen, die für mich wichtig sind.
04/03/2017Private customer
Allianz Agentur Marcus Mattheis Comment from Allianz Agentur Marcus Mattheis:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ich kann jederzeit kommen mit meinen Angelegenheiten und sofort wird mir geholfen und ich werde beraten ... Herr Mattheis ist sehr freundlich und stehst bereit das beste für seine Kunden zu geben! Ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin und wünsche mir das es auch so bleiben wird!
03/20/2017Private customer
Allianz Agentur Marcus Mattheis Comment from Allianz Agentur Marcus Mattheis:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Unser Ziel ist nicht, gleich gut zu bleiben. Wir wollen besser werden.
Beratung sehr gut. Immer freundlich zu den Kunden. Einziges Manko ist nur ein Sprechtag Nachmittag in der Woche.
03/19/2017Private customer
Allianz Agentur Marcus Mattheis Comment from Allianz Agentur Marcus Mattheis:
Lieber Herr Haaser, vielen herzlichen Dank für das Feedback! Bitte beachten Sie unseren Zusatz bei den Bürozeiten "und jederzeit nach Vereinbarung".
Wir müssen uns immer Zeiten offen halten, um unsere Kunden zuhause besuchen zu können. Ein Service, den wir auch in Zeiten der Digitalisierung aufrecht erhalten wollen. Wir arbeiten aber bereits daran, auch die Bürozeiten zu erweitern.
1 review on golocal

05/03/2017

04/16/2018

06/03/2017

Your message to Allianz Agentur Marcus Mattheis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2016  |  Last update: 08/08/2018   |  Report profile