Feminine Leadership Mentoring für Frauen

Aurelia Wimmer Coaching
Leadership Mentoring für VISIONÄRINNEN & PIONIERINNEN auf neuen Wegen!
Für ambitionierte (to be) Selbstständige mit einer großen Vision, die etwas verändern wollen!

Lerne dich selbst zu führen für so viel mehr FREIHEIT, EXPRESSION & IMPACT durch deine Mission....

Iglinger Straße 30

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Aurelia hat eine wunderbare Gabe, mit viel Ruhe, Feingefühl und Klarheit einen Raum zu schaffen, in dem man sich selber - durch gezielte Fragen und gutes Coaching - wieder besser reflektieren und verstehen vermag. Der Raum und die Zusammenarbeit ist gefüllt mit viel Ruhe und Vertrauen - eine Wohltat im dieser hektisch-stressigen Zeit und Gesellschaft. Ich habe mich aufgefangen und gestärkt gefühlt, das Vergangene besser zu verstehen, die Gegenwart neu auszurichten und für die Zukunft bestärkt zu sein. Danke, liebe Aurelia!
05/04/2024Anonymously
Aurelia hat sich ein tolles Coachingkonzept aufgebaut, von dem ich in allen Fassetten profitieren konnte. Sie hat mir gezeigt, dass jeder Weg individuell ist und ich durfte lernen, dass ich meinen individuellen Weg auch genauso gehen darf. Ich habe gelernt, selbst bestimmen zu können, wo meine persönlichen Prioritäten liegen. Ich durfte mich von alten Glaubenssätzen verabschieden und an dessen Stelle konnten wir gemeinsam neue, positive Sätze erarbeiten.
Es hat mich sehr fasziniert zu sehen, welche Erfahrungen in unserem Leben in Endeffekt Auswirkungen auf unser Handeln und Denken haben können. Auch wenn es mal sehr weh tun kann, am inneren Kind zu arbeiten, so heilsam und befreiend ist es wiederum auch. Das Coaching hat mir unglaublich gut getan, in allen Bereichen meines Lebens. Es hat mich sehr gestärkt und mir Mut und Kraft gegeben, für mich und meinen Weg einzustehen.
Die Arbeit von Aurelia ist von Feinfühligkeit, Empathie und sehr viel Fachwissen geprägt. Sie hat mich zu keinem Zeitpunkt alleine gelassen, hat mich wie eine gute Freundin begleitet und war immer ansprechbar und hilfsbereit. Auch wenn man außerhalb der Coaching-Stunden Erfahrungen oder Gedanken aufgeploppt sind, die ich dann mit ihr teilen wollte.

Liebe Aurelia, ich bin dir unendlich dankbar, dass ich mich auf meinem Weg unterstützt hast. Durch dich habe ich so wahnsinnig viel über mich selbst lernen können, dass mein Leben in allen Bereich besser, schöner und freier gemacht hat.
Ich kann es nur jedem empfehlen, mit Aurelia zu arbeiten. Sie ist so ein Herzensmensch, bleibt auf jeden Fall so ein toller Coach, wie du bist.
04/08/2024Anonymously
Es ist schwer in Worte zu fassen, was für eine tiefgreifende Veränderung meine Zeit mit Aurelia in meinem Leben bewirkt hat. Innerhalb von nur drei Monaten hat das Coaching mit ihr nicht nur mein Selbstverständnis und meine Selbstführung, sondern auch meine Lebensweise entscheidend beeinflusst. Durch die einfühlsame Anleitung von Aurelia habe ich zurück zu meinem Körpergefühl gefunden und gelernt, mich in bestimmten Situationen über meinen Körper mit mir zu verbinden.

Aurelias Fingerspitzengefühl und ihre Unterstützung lehrten mich, meine Gedanken zu beobachten und loszulassen, was sich positiv auf meine geistige Gesundheit auswirkt. Ich konnte lernen, mich Situationen und Menschen gegenüber zu öffnen, denen ich zuvor aus dem Weg gegangen war. Ihr Ansatz zur Meditation ermöglicht es mir, einen Raum der Ruhe und Klarheit in mir selbst zu finden.

Im Fazit half sie mir, mein Potenzial zu erkennen. Mit beeindruckender Ruhe und einer so persönlichen Wärme, die Aurelia in ihre Arbeit legt, habe ich zusammen mit ihr meinen Fokus und meine Werte neu ausrichten können, um künftig an meiner persönlichen als auch beruflichen Entwicklung voranzukommen.

Unendliche Dankbarkeit für deine Arbeit ✨
02/05/2024Anonymously
Ich hatte ein unglaublich intensives und zugleich sehr wertvolles Coaching mit Aurelia. Innerhalb von nur einer Sitzung hat sie es geschafft, dass ich den Kern meines Schmerzes und meiner inneren Belastung erkannt habe, den ich ursprünglich ganz woanders vermutet habe. Sie hat mich gekonnt immer wieder vom Kopf in meinen Körper und somit ins Fühlen gebracht, was mir so viel über mich verraten hat. Außerdem hat sie mir geholfen, diesen Schmerz deutlich zu reduzieren und mir gezeigt, wie ich ihn in Zukunft ganz auflösen kann. Ich bin Aurelia unglaublich dankbar für diese Erfahrung und ihre großartige Expertise, die sie mit mir geteilt hat.
01/30/2024Anonymously
Durch das Coaching mit Aurelia Wimmer habe ich wieder zu mir selbst gefunden, gehe extrem gestärkt und positv meinen weiteren Lebensweg und freue mich auf alles was kommt. Liebe Aurelia herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit während deines Coachings, ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
01/03/2024Anonymously

Your message to Aurelia Wimmer Coaching

All reviews and experiences about Aurelia Wimmer Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/02/2024  |  Last update: 05/05/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Nicole Weider
Sailing Circle