Hochwertige Gebrauchtwagen aller Marken, freier KFZ-Händler

Automobile Zimmermann GmbH
Automobile Zimmermann in Eggenstein bei Karlsruhe wurde im Jahr 1990 von Achim Zimmermann gegründet. Seit rund 30 Jahren bieten wir unseren Kunden hochwertige Gebrauchtwagen aller Marken zu fairen Konditionen an. Als Mitglied des Bundesverbandes...

Industriestr. 2a/b

Processing

Control

Transparency

Hallo Automobile Zimmermann
möchte mich nochmals recht herzlich bedanken an die ganze Firma und ganz besonders Herrn Ritter ihr habt meinen Traum wahr gemacht und dafür kann ich nur sehr sehr danken sehr freundlich und herzlich wurde ich empfangen sehr gute und hilfreiche Beratung , das erlebt man nicht oft beim Autokauf aber bei Automobile Zimmermann macht man 100% das Richtige,alles war korrekt und ohne Probleme kann es nur weiter empfehlen. Wenn es um einen Traumwagen geht AutomobiZim. macht ihren Traum wahr :-) und nochmals einen großen Dank an Herrn Ritter sehr herzlich und freundlich so macht Auto kaufen Spaß. bleiben sie gesund, viele viele liebe grüße aus Regensburg MMeindl
04/01/2020M.
Mein Autokauf (ML350) war vor ca. 11 Monaten und ich hatte nun ein Problem mit der Servopumpe. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer Herrn Salewski wurde mir sogar fast die Hälfte der entstandenen Werkstattkosten bezahlt. Dank Herrn Salewski, der sich nach der langen Zeit immer noch um Probleme kümmert und Lösungen dazu findet. Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Service. Jederzeit weiterzuempfehlen.
02/24/2019Uwe D.

422 reviews on AutoScout24

10/22/2020

10/11/2020

Your message to Automobile Zimmermann GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2018  |  Last update: 10/22/2020   |  Report profile