Experte für Leben am Limit : Impuls-Vorträge, Gegenteil-Coaching, & Massagen

Ob staunendes Kopfschütteln oder sprachlose Begeisterung:
Der Mann inspiriert - er ist einfach anders!
Und bleibt eindrucksvoll in Erinnerung.

c/o Praxis für Physiotherapie - Bismarckstr. 10
50672 Köln

Tuesday CLOSED

Efficiency

Creative impulse

Es gibt Menschen, die sehr gut zuhören können, nicht alles gleich besser wissen. Bernd gehört dazu. Gespräche mit ihm sind wohltuend, ernst und humorvoll zugleich, bringen einen weiter. So stelle ich mir einen idealen Coach vor.
Dr. Michael Weber
07/17/2020Dr. Michael Weber
Bernd Dackweiler hat unendlich viele Erfahrungen im Leben gemacht, die ihn befähigen, über Dinge zu sprechen, die traumatisieren - und vor allem, wie es geht, dennoch zu überleben. Wir sagen ja, eine Katze hat 7 Leben, ich weiß nicht, wie viele Leben Bernd hat. Mich beeindruckt, wie er das ganze verkraftet hat und verkraftet und seine größte Ressource sind seine ersten 10 Lebensjahre, in denen er eine glückliche Kindheit hatte und geliebt wurde. Dadurch ist auch er in der Lage zu lieben, und immer wieder an die Liebe zu glauben. Viele wertvolle Botschaften, die Bernd glaubwürdig nach außen bringt. Danke. Ich freue mich schon darauf, Dich in meinen Herzenstalk positiver Nachrichten einzuladen.
Bernd Dackweiler
Starke Persönlichkeit, Zugewandt, Einfühlsam, Kompetent!
Die richtige Stelle, wenn Du dich gehalten und geschützt deinem Thema stellen willst.
Sehr zu empfehlen!
Bernd Dackweiler
Bernd Dackweiler hat in seinem Vortrag aus seinem bewegten Leben berichtet. Mich hat gefesselt, was er berichtet hat, die Zivilcourage und sein Mut. Mich hat er mit nach Indien genommen, auch noch in sein anschließendes Yoga-Retreat. Bernd steht gerne auf der Bühne, ist quasi eine 'Rampensau' im positiven Sinne und kann Story emotional glaubwürdig rüberbringen. Viel Erfolg auf dem weiteren Weg mit noch mehr Deiner Geschichten. Ich freu mich drauf.
Vortrag - Überleben am Limit
07/06/2020Marion Bredebusch
Bernd ist ein hochgradig reflektierter und erfahrener Mensch, Vorbild für alle, die achtsamer mit sich und anderen umgehen und die Ereignisse des Lebens in Einklang bringen wollen. Bernd überzeugt durch klare Impulse und rüttelt wach
05/26/2020Anonymously
Danke dafür, dass du mir schon so oft meine Schmerzen genommen hast. Du hast einfach magische Hände. Und die Seele wird gleich mit versorgt bei unseren Gesprächen über alles Mögliche und deinen zielsicheren Fragen. Ich kann es kaum erwarten bis die Praxis wieder öffnen darf. Mein Nacken braucht dringend deine magischen Hände!
Sigrid
05/11/2020Sigrid
Seit vielen Jahren komme ich zu Dir in die Behandlung. Mit deiner besonderen Art, deinem Feingefühl und deinen magischen Händen schaffst du es immer wieder, den Zeitdruck, die Angst zu nehmen. Unsere tollen Gespräche über Gott und die Welt, Fußball, Reisen, unsere Mitmenschen und über einen selber, kann man sehr viel abgewinnen. Du hast mich über viele Brücken begleitet, DU bist ein Freund geworden. Hoffentlich ist Corona bald vorbei, mein Rücken braucht eine heilende Hand.......Martina
05/10/2020Martina
Frei nach einem arabischen Sprichwort: “Frage lieber den erfahrenen Mann um Rat als einen Gelehrten”, ist man bei Herrn Dackweiler an der richtigen Stellen. Mit viel Empathie erfasst er die Gesamtsituation und begleitet seine Klienten einfühlsam auf dem Weg, ihre persönliche Lösung zu finden.
Coaching & Mentoring
05/06/2020Dr. Hansjörg Schößer
War in den letzten Jahren geschäftlich sehr arrangiert und stand mental unter hoher Belastung. Der Verlust meiner Eltern , zeitlich im kurzen Abstand , wirkte zusätzlich auf die Seele. Bernd hat dezent mit Sachverstand und einer Top Erhaltungsmassage auf mich eingewirkt. Er kann in allen Themenbereichen wechseln und verfügt sogar über Spiritualität wenn es erforderlich ist. Was mich beeindruckt hat ist wie gelassen er auf Zeitdruck reagiert und immer fertig stellt. Er sendet nicht nur ein Hauch von Vertrauen , sondern bringt sich mit seinem ganzen Wesen ein . Resultat ist ein Wohlfühlen das Nähe ausstrahlt. Ich bin jahrelanges Physio durch mein Handballzeit gewöhnt gewesen - aber Bernd hat einen neuen , ich möchte es als Dual beschreiben, Standard geliefert. Das heist deutlich , dass nicht nur der Körper sondern auch der Geist profitiert hat. Manchmal hatten wir einen Clown gefrühstückt und von Herzen gelacht um somit Probleme zu relativieren . Eine Kunst die Tabletten spart . Bernd ist einer der wenigen wo es mir Freude bereitet Ihn im Medizinischen Bereich weiter zu empfehlen. Allerdings nur wenn dann noch genügend Zeit für mich verbleibt 😁-
05/06/2020Thomas Look
Bernd Dackweiler stellt sich individuell auf den Kunden ein,
passt die Massage auf die Bedürfnisse an,
bin bereits seit 2015 Kunde bei ihm,
Wer 1-2 Mal bei ihm behandelt wurde,
Kommt immer wieder,
Besser kann eine Massage nicht sein!
Weiter so Bernd! Hoffe Corona lässt die Pause nicht noch viel länger andauern.....wir sehen uns,bis bald!
04/24/2020Andreas Hürtgen
Ich vergebe selten durchgängig die Höchstbewertung, aber bei den Leistungen von Bernd Dackweiler geht es nicht anders. Intuitive Massage ist wörtlich zu verstehen. Er schafft seine Massage individuell auf das Körperbedürfnis anzupassen, ohne dass es einer Absprache bedarf.
Immer wieder schade, wenn die Zeit um ist.
Intuitive Massage
04/20/2020Frank P.
Bernd, begleitet mich schon seit Jahren. Für seine Unterstützung und seinen enormen Einfluss auf mein Leben bin ich sehr dankbar.

In seiner provokativen Art hat er mich immer wieder herausgefordert und dadurch Stück für Stück zu einem klaren und entscheidungsfreudigen Menschen werden lassen.

Er wusste die Sachen, die mich in Wahrheit belasteten, meist viel früher als ich selbst, vielleicht weil ich auch ein bisschen betriebsblind für meine eigenen Baustellen war. Und weil Weg- meist viel einfacher als Hinschauen ist. Schlussendlich waren seine Impulse aber immer Gold wert.

Ich bin viel gereist, war in Indien und Thailand unterwegs, ständig auf der Durchreise, ohne irgendwie anzukommen. Heute lebe ich in der Natur in der Schweiz, habe eine Aufgabe, die mich erfüllt und auch auf das Reisen muss ich nicht verzichten.

Bernd hat großen Anteil an meiner Biographie.
In der Vergangenheit und sicherlich auch in der Zukunft!

Danke, Bernd, von Herzen!

Kerry Herrmann
04/20/2020Kerry Herrmann
Bernd hat ein absolutes Feingefühl. Er scheint mit seinen Fingern sehen und heilen zu können. Top-Masseur.
Intuitive Massage
04/13/2020Sabine
04/13/2020Maggy Vock
Im Rahmen meiner NLP Practicioner Ausbildung bei zhi stand mir Bernd als Mentor und Coach zur Seite und ich habe bei der Zusammenarbeit mit ihm sehr positive Erfahrungen gemacht. Bernd ist in dem, was er tut, sehr professionell und engagiert sich sehr für seine Clienten. Er bringt Wissen im Rahmen des Coachingprozesses sehr gut rüber. Es macht viel Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten.
Ich kann Bernd aufgrund seiner sehr professionellen Arbeitsweise und seines Engagements sehr gut weiterempfehlen.
Coaching & Mentoring
04/10/2020Stefan

Your message to Bernd Dackweiler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2020  |  Last update: 07/28/2020   |  Report profile