Event- und Tierfotografie

bilderimkopf.de
Meine Fotos sind originell und bodenständig zugleich. Die Technik der Fotografie zu verstehen ist die Grundvorraussetzung für gute Fotos. Nicht zu unterschätzen ist aber die Zusammenarbeit mit Mensch und Hund. Meine Shootings sind locker, unverkrampft und fröhlich.

Wümmeweg 29
27367 Hassendorf

Simone Schloen

Warum nur Hundefotos….?
Simone ist meine Freundin, hat die Hochzeiten meiner Kinder fotografiert und auch all ihre anderen Fotoarbeiten und Experimente beeindrucken mich immer wieder. Sie ist kreativ, selbstkritisch und gibt sich lange nicht zufrieden bis alles stimmt. Die Zusammenarbeit mit ihr macht einfach nur Spaß. Sie hört genau zu, geht auf alle Wünsche ein und versucht mit kreativen Vorschlägen schon im Vorfeld eines Termins alles so abzurunden, dass am Ende alle Beteiligte entspannt sind und Spaß beim Fotografieren haben. Sie ist freundlich, diskret und scheut auch keinen körperlichen Einsatz während ihren Aufträgen. Während des Brautshootings behält sie die Ruhe und gibt dem Brautpaar die nötige Gelassenheit um am Ende tolle Fotos zu haben. Während der Feier sieht man sie eher selten und ist am Ende völlig überrascht, dass keine Szene fehlt oder etwas vermisst wird. Ich kann Simone wärmstens empfehlen.
Und wenn ich sehe, wie sie mit ihren Hunden umgeht und arbeitet wird mir warm ums Herz und zaubert mir ein Lächeln auf den Lippen.
10/10/2020Anonymously
Simone macht einfach mega tolle Bilder. Sie ist mit Herz und Seele dabei. Hat tolle Ideen und ist auch für alle Wünsche offen. Ich kann sie auf jedenfall weiterempfehlen. LG Netti
09/22/2020Anonymously
Durch Simones souveräne Art haben unser Hund und wir uns super gut bei dem Shooting aufgehoben gefühlt. Die Fotos sind traumhaft geworden.
09/21/2020Anonymously

Your message to bilderimkopf.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2020  |  Last update: 10/10/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Photography
artidomo