bungee, bungeejumping, gutscheine, berlin

25.11.2016
Ausführung
Atmosphäre

Erlebniswert

Ich bin in diesem Jahr zum ersten Mal Bungee gesprungen und es war echt super! Ich hatte zwar echt Schiss am Anfang, aber durch die aufmunternde und vor allem lockere Art des Bungee Teams konnte ich meine Angst ziemlich gut überwinden und es hat sich so gelohnt! Dieses Gefühl während des Sprungs und danach ist echt unbeschreiblich, ich empfehle jedem das selber einmal zu erleben! Ich jedenfalls freue mich schon auf meinen nächsten Sprung und den möchte ich auf jeden Fall wieder bei Bungee Sports machen, ich konnte nur gute Eindrücke sammeln und das Team ist super sympathisch und offen:)
25.11.2016Privatkunde
Hatte vorher große Angst und wsr sehr aufgetegt. Die netten Mitarbeiter am Boden und beim Hochfahren haben mir dann jedoch sehr geholfen. Vielen Dank für das unvergesslichen Erlebnis
22.11.2016Privatkunde
Ich bin im Sommer in Berlin gesprungen! War das erste Mal und es war einfach nur schön! Die Leute waren voll nett und so bin ich am selben Tag noch mal mit meinem Freund gesprungen!! DANKE von Annika!
22.11.2016Privatkunde
Es war für mich ein tolles Erlebnis, ich werde bestimmt nochmal dort springen. Das Personal ist besonders hervorzuheben, die sind überaus kompetent und freundlich
21.11.2016Privatkunde
28.11.2016Privatkunde

18.11.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2016   |  Profil melden